eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: good old comic serien
Seiten: 1, 2
Freund Hein
Saber Raider.... and the Star Sherrifs...

Galaxy Rangers


Marshall Bravestar
... bei der Macht des Baeren....

Transformers

Mask

She-Ra

He-Man


...

wer kennt sie nicht die Helden der Kindheit??

und das wichtigste... wer hat sie daheim ?

Saber Raider bekomm ich evtl am Wochenende wenn meine Nachbarin nach hause kommt und die DVD nicht vergisst...


das wird ein schmaus..

ich werde vor freude heulen, das sag ich euch jetzt schon..


so was habt ihr immer geschaut
und was waren eure trickfilm-idole

wir hatten dieses thema schon unzaehlige male in der Bierstube..

nun ist es soweit...
der thread is born...
Wanda
die kickers (jetz wieder auf super rtl) und mila und hikari und wie sie alle hiessen biggrin.gif
Schnien
Zitat(Wanda @ 23 Nov 2005, 13:50)
die kickers (jetz wieder auf super rtl) und mila und hikari und wie sie alle hiessen biggrin.gif
*

oh ja.. mila und hikari fand ich auch so toll blush.gif
Immernoch meine Helden : Sancho und Pancho
Stormi
Nicht zu vergessen "Die Schlümpfe", "Fred Feuerstein" (mein alltime Favorite), "Die Rakoons" und die Bugs Bunny Parade vor allem mit Coyote und Road Runner *mepmep*
Schnien
kennt jemand noch die Schnorchels?
die fand ich ja auch so geil ... richtig geil blöd. Was sind das für Kreaturen? Fische? Menschen, mit eingebautem schnorchel und ohne nase? lol.gif
gfx-shaman
weia die im ersten und zweiten post genannten fand ich alle durch die bank weg schrecklich ^^

also meine kindheitsfavoriten waren:

tom und jerry
captn future
schluempfe
fam feuerstein
cantrella
yeah schnien..Schnorchels warn geil..kann mich zwar eigentlich nicht mehr an den Inhalt erinnern, aba putzig.

Das lustige daran is eigentlich, dass ich noch gar kein Kalbfernsehen hatte zu dem Zeitpunkt als das kam, meine Freundin mir aba jeden Tag davon erzählt hat..und iiiiirgendwann konnt ichs dann ma selber guggen...man war ich stolz lol.gif

Und muss ich mich jetz eigentlich als Einzige als ehemalige Sailor-Moon-Zuschauerin outen? blink.gif

bild kann nicht angezeigt werden

note.gif Halt den Mondstein fest und spür die Kraft ... note.gif rofl.gif
tuesday
Ich fand ja Entenhausen und alles was dazugehört viel spannender!!!
Aber nix geht über die Simpsons...

Sagt mal, kennt ihr den Trickfilm mit der Drakulaente und dem dicken Hausmädchen??
Dr_NickRiviera
ich kenne nur She-Man biggrin.gif


aber gut mal im ernst wink.gif


Der ist hier einer der besten:

Zitat
ich bin der Einkaufswagen, der euch den Autolack zerkratzt.
ich bin das Abschlusszeugnis, in dem du eine "Sechs" hast.
ich bin das Fast Food, dass nachts zurückkehrt, um bei dir zu spuken.
ich bin der Wasserballon, der direkt auf deinem Kopf zerplatzt.
ich bin die unvorhersehbare Wendung in einem Film.
ich bin der Floh, den du nicht erschlagen kannst.
ich bin die 10 Dollar Gebühr, die du für einen geplatzten Scheck bezahlen musst.
ich bin der eingewachsene Zehenagel im Fuße des Verbrechens.
ich bin das Colisterin, dass dir deine Aterien verstopft.
ich bin die Motte, die in dein Verandalicht fliegt.
......



[attachmentid=3451]



MfG

Dr. Nick
babyG
chip und chap ritter des rechts biggrin.gif blush.gif
bild kann nicht angezeigt werden
Schnien
Zitat(Cantrella @ 23 Nov 2005, 14:36)
Und muss ich mich jetz eigentlich als Einzige als ehemalige Sailor-Moon-Zuschauerin outen?  blink.gif
note.gif Halt den Mondstein fest und spür die Kraft ... note.gif  rofl.gif
*

Oje... auf jeden Fall! Leugnen hat keinen Zweck.
Hier gibts die musik sogar als geilen elektrosound sick.gif biggrin.gif

Auch toll:
note.gif Gummibääääääärn, hüpfen hier und dort und überall.
Sie sind für dich da, wenn du sie brauchst,
das sind die Gummibärn note.gif
Gizz
Zitat(gfx-shaman @ 23 Nov 2005, 14:22)
captn future
*


yup fand ich auch am besten
babyG
jaaa die gmmibären warne totall toll vor allem todwartd dieser kleine grüne troll lol.gif biggrin.gif
tuesday
oh ja... Gummibären... smile.gif das waren noch Zeiten... Fand den titelsong so geil... *Gummibär'n hüpfen hier und dort und überall... sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das sind die Gummibär'n*!!!! Geil!
Schnien
Zitat(babyG @ 23 Nov 2005, 14:52)
jaaa die gmmibären warne totall toll vor allem todwartd dieser kleine grüne troll lol.gif  biggrin.gif
*

bitteschön: biggrin.gif
bild kann nicht angezeigt werden
mandoline
huh.gif
leute, mal ehrlich..ihr wisst schon dass ihr hiermit einen thread eröffnet habt, in den ich den ganzen tag was reinposten könnte? happy.gif

und ich hab als kind nich nur vor der glotze gehangen..krass verdammt..meine favs:

SAILOR MOON
Saber rider and the star sheriffs
Kickers...(maaaaaaaario wink.gif )
Robin hood
Marshall bravestarr
Z wie zorro
Mila superstar
Cats Eye
Eine fröhliche familie (kennt das überhaupt noch jemand)
Lady Oscar
Hallo Kurt
Georgie
Tico - ein guter freund
Winnie puuh
Käptn balu
darkwing duck
Gummibären
Alfred J. Kwak (gaaaaanz toll smile.gif )
Tiny toons
Scoobie doooo
Speedy Gonzales - die schnellste maus von mexiko
Schlümpfe waren der hit
Goofy und max
die kurzfilme mit micky, donald und goofy
chip und chap
Arielle
bonkers
Animaniacs
pinky und brain
Garfield
Die dinos
Gargoyles
Max und sein kuschelmonster
Glücksbärchis happy.gif
bumpety boo



sooo...und das reicht erstma ...das hab ich alles meistens und sehr gerne geguckt^^
oh gott...
Duncan
cool...wer kennt noch "die tollen Fussballstars" und "Die alten Turtles"

[attachmentid=3453] [attachmentid=3454]
Levi
Die Kickers und Mila ... das waren noch Zeiten *schwärm* ;-)

Und Saber Rider hab ich erst neulich auf DVD bekommen ... goooooooooillllll :>
gonozal
Ich hab früher gerne Lolek und Bolek geguckt biggrin.gif


[attachmentid=3455]


Lang, lang ists her lol.gif
mandoline
geil...turtles habsch och immer geguckt..und lolek und bolek is ja wohl auch der hammer lol.gif
GooseJB
mit abstand die besten animés waren

die star sheriffs und die galaxy rangers.

kennt jemand von euch noch die ganz alten Ghostbusters mit dem Affen, die waren "affengeil"!!!!
kickkult
die jetsons waren auch echt cool!!
Guile1310
die tollen fussballstars, allen voran der megastar zubasa ozora oder die torwartlegende enzo wakabayashi ( ? )...meine fresse, was waren das zeiten...
kickers is klar, kult! gregor und mario waren meine helden!
und natürlich mila wink.gif
ck
Zitat(Schnien @ 23 Nov 2005, 14:03)
kennt jemand noch die Schnorchels?
Ja! Waren quasi die Schlüpfe unter Wasser wink.gif

Was mir sehr fehlt (und was es in deutschland auch nicht wirklich zu erwerben gibt): Die Fraggles und die Muppet-Show! Henson-Puppen begeistern mich allerdings heute noch, was mit He-Man, She-Ra und Co. nur noch am Rande so ist...
JoSchu
Zitat(tuesday @ 23 Nov 2005, 14:38)
Sagt mal, kennt ihr den Trickfilm mit der Drakulaente und dem dicken Hausmädchen??
*

Du meinst Graf Duckula. Köstlicher Humor, schau ich mir immer noch gerne an. Ich verpeil bloß leider immer, wann das kommt (dürfte auf Ki.Ka laufen).
Duncan
wie hieß eigentlich nochmal der trickfilm wo der mann zu einem rotem Auto wurde? biggrin.gif
Freund Hein
räuber, diebe
sind auf ganoven spur..
doch 2 ganz liebe
sind schon auf ihrer spur
ist der fall auch schwer
der weg auch weit
sie sind stets fuer dich bereit......

Duncan
cccchhhhhhip und chap....Ritter des Rechts cool.gif
papajoe
thunder...

thunder!

THUNDERCATS, HOOOO!!!!!!


*huldig*
Perseus
In einem unbekannten Land,
vor gar nicht allzu langer Zeit,
war eine Biene sehr bekannt,
von der sprach alles weit und breit.
[...]
Und diese Biene dich meine nennt sich Maya!
rofl.gif


Willi: Maya, Maya wo bist du? Maya? lol.gif



...naja und natürlich die Es war einmal...-Sendungen.
annekar
bild kann nicht angezeigt werden

das war mir das liebste.
gute alte heile welt
onkelroman
oh mann.. wer hat merry wieder die vielthreaderöffnungspillen verschrieben? sad.gif

naja dann mach ich gleich mal mit. meine absoluten lieblingsserien (und auch das einzige, was ich früher ab und zu im fernsehen gesehen hab):

bild kann nicht angezeigt werden

und

bild kann nicht angezeigt werden


ach kinder.. das waren noch zeiten..
Wanda
Zitat(mandoline @ 23 Nov 2005, 15:21)

Cats Eye
Eine fröhliche familie (kennt das überhaupt noch jemand)
Lady Oscar
Winnie puuh
Käptn balu
darkwing duck
Gummibären
Goofy und max
chip und chap
Arielle
Die dinos
Glücksbärchis happy.gif
*


jajaja... ich wussts immer.. ich hab zuviel fergesehn..
aber die fand ich alle mehr oder weniger gut, vorallem cats eye und lady oscar! und eine fröhliche familie kenn ich, hab jetz noch manchma nen ohrwurm von...
so wie von den gummibärchen vorhin *nerv*
biggrin.gif
Hanno
Jooo Roman Gadget (schreibt der sich so?) hab ich früher auch gekuckt!! Übelst geil biggrin.gif Und die Schlümpfe natürlich. Aber sonst eigentlich nix, ich durfte als Kind kaum Fernsehen. Dafür zieh ich mir heute Biberbrüder und Spongebob rein wenn ich ma wo bin wo es Kabelfernsehen gibt biggrin.gif Die Biberbrüder sind soooo fett biggrin.gif
mandoline
neeee....Ren und Stimpy biggrin.gif total geil, aber kommt immer nachts und viel zu spät..da penn ich schon oder bin noch unterwegs sad.gif

dabei fetzen die so


und aus meiner schulzeit (so ab 9./10. Klasse) : DRAGONBALL/Z/GT
geile scheisse biggrin.gif
"KAME - HAME - HAAAAAAAAAA" cool.gif

Schlachter
ren & stimpy sind wirklich einfach mal nur geil. aber dragonballz... blink.gif das is doch der allergrößte rotz den es gibt.

neyneyney no.gif
mandoline
lol :P ich fands toll..aber nur dragonballZ..es gab j anoch das normale dragonball wo er noch klein war der son goku..aber die sind ni toll

die letzten folgen fetzen am meisten smile.gif


und schlachter: du hast keene ahnung wink.gif (kann mir mal bitte irgendjemand bei dragonballs zustimmen?)
Freund Hein
hallo wir reden hier ueber zeichtrickserien aus unserer kindheit...

und nicht diese postmoderne scheisse
Maxe
silverwings
grisu ( der kleine drache )
wickie ( ist und bleibt ein junge yes.gif )
biene maja


das sind so die, die mir noch einfallen, viele habt ihr ja schon genannt



achja das war noch toll, sonnabends um 5:00 raus und fernsehen glotzen rofl.gif
Freund Hein
Zitat(papajoe @ 23 Nov 2005, 17:51)
thunder...

thunder!

THUNDERCATS, HOOOO!!!!!!


*huldig*
*



DU hast es RAUS

fuer alle die es nciht wissen..
thundercats. waren die mit dem schwer
und jedes mal wenn thunder thunder thundercats gerufen wurde .. wuchs das schwert...

und die festung war einer steinerer puma koerper.. oder schaedel...


paps.. mein wissen ist wieder da.. dank dir .. mein held
mandoline
na aber merry, pass auf..ich war 10, da hab ich meinen ersten fernseher ins zimmer bekommen..1995 lief hier in deutschland Sailor moon erstmals über die flimmerkist..ich bin sonntags extra früh um 6 oder 7 aufgestanden, ahb leise alle türen zugeklinkt und sailor moon geguckt..da war ich 10 jahre alt biggrin.gif

sailor moon gehört definitv zu meiner kindheit biggrin.gif
Schlachter
mit 10 jahren schon nen eigenen fernseher. ich glaub ich war 17 oder so bis ich mir meinen eigenen fernseher gekauft hab. bekommen hab ich nie einen. deshalb biste also so ne verbogene göre wink.gif wink.gif
baren
Zitat(mandoline @ 24 Nov 2005, 00:08)
na aber merry, pass auf..ich war 10, da hab ich meinen ersten fernseher ins zimmer bekommen..1995 lief hier in deutschland Sailor moon erstmals über die flimmerkist..ich bin sonntags extra früh um 6 oder 7 aufgestanden, ahb leise alle türen zugeklinkt und sailor moon geguckt..da war ich 10 jahre alt biggrin.gif

sailor moon gehört definitv zu meiner kindheit biggrin.gif
*


Das lief doch zuerst Freitag Nachmittag auf dem ZDF, afaik.
JoSchu
Zitat(mandoline @ 23 Nov 2005, 23:56)
(kann mir mal bitte irgendjemand bei dragonballs zustimmen?)
*

Mein 15jähriger Bruder würde dir da sicher zustimmen. Wobei er sich das Zeug seit 2 Jahren auch nicht mehr antut.
Silenzium
Wikie
Turtles
Der kleine Maulwurf bzw. das was man in der Sendung mit der Maus gesehen hat
Es war einmal...
Bugs Bunny

Diese Familie, die auf einer einsamen Insel verschollen ist...Name vergessen.
Diese Nilpferd-ähnlichen Viecher...auch Name vergessen


Diese Serien habe ich als Kind einigermaßen Regelmäßig gesehen.
Außer Turtles wenigstens einigermaßen niveauvoll. wink.gif


Augsburger Puppenkiste zählt nicht, oder? biggrin.gif
kantario
Zitat(mandoline @ 23 Nov 2005, 23:56)
lol :P ich fands toll..aber nur dragonballZ..es gab j anoch das normale dragonball wo er noch klein war der son goku..aber die sind ni toll

die letzten folgen fetzen am meisten smile.gif
und schlachter: du hast keene ahnung wink.gif (kann mir mal bitte irgendjemand bei dragonballs zustimmen?)
*


clap.gif thumbup.gif

ich stimm dir da mal ganz unverblümt zu...hab das auch total gern geschaut...da war ich 16...und das zähl ich zu meiner kindheit tongue3.gif shifty.gif
#npnk
Zitat(Silenzium @ 24 Nov 2005, 10:45)
Diese Familie, die auf einer einsamen Insel verschollen ist...Name vergessen.
Diese Nilpferd-ähnlichen Viecher...auch Name vergessen
*


1. Die Schweizer Familie Robinson
2. Barbapapa?

ach ja...
nils holgersson
d'artagnan und die 3 musketiere (helden sind hunde und katzen)
Cuju
Kennen vllt. die wenigsten
aber Duckman fand ich nachts immer sehr lustig
bild kann nicht angezeigt werden
schade das es den nicht mehr gibt
Dr_NickRiviera
Ich kann es nicht fassen dass noch niemand die Könige der "Coolness" erwähnt hatte, einfach
unglaublich
und unverzeihlich smile.gif

/edit: Hanno hats erwähnt ich habs nicht gesehen.



[attachmentid=3472]
[attachmentid=3473]



und natürlich nicht zu vergessen den Softie aller Softies happy.gif

[attachmentid=3474]



MfG

Dr. Nick[I]
annekar
Zitat(Silenzium @ 24 Nov 2005, 10:45)

Diese Nilpferd-ähnlichen Viecher...auch Name vergessen

*



sas waren die mumins biggrin.gif

außerdem nicht zu vergessen: Alfred Jodokus Quak
"warum bin ich so fröhlich?"
DasKaddi
Zitat(Duncan @ 23 Nov 2005, 16:47)
wie hieß eigentlich nochmal der trickfilm wo der mann zu einem rotem Auto wurde? biggrin.gif
*

coole Sache, der wurde immer zum Auto, wenn er mit kaltem Wasser in Berührung kam und brauchte warmes Wasser um wieder zum Mensch zu werden...haha lol.gif , aber der Name fällt mir auch nich mehr ein...

Zitat(Silenzium @ 24 Nov 2005, 10:45)

Diese Nilpferd-ähnlichen Viecher...auch Name vergessen
*

Ich glaub, du meinst "Die Mumins" oder so!? rolleyes.gif





Also meine Kindheitshelden hießen:

ganz klar Sailor Moon *alleFolgenaufVideoirgendworumgammelnhab* blush.gif
Mila Superstar
Eine fröhliche Familie
Lady Oscar
Georgie
Kickers
She-Ra
He-Man
BugsBunny
Ducktales
Arielle
Gummibärenbande *sie-hüpfen-hier-und-da-und-üüüüberall...*
Darkwing Duck
Chip & Chap usw. diese ganzen Disney-Serien happy.gif
...so zu Zeiten des Disney-Clubs...wann wurde der eigentlich abgeschafft...??? Jetzt gibts nur noch diesen Tigerentenkram da, oder?! noexpression.gif



Kennt einer die zwei Kollegen hier???
bild kann nicht angezeigt werden

Ich kannte immer nur das englische Original, da könnte ich mich sowas von wegschmeißen...die Stimmen, die Aussprache, die Geräusche, die Figuren rofl.gif
aber die deutsche Synchro kannste total knicken yeahrite.gif
Dr_NickRiviera
Zitat
Kennt einer die zwei Kollegen hier???
bild kann nicht angezeigt werden

Ich kannte immer nur das englische Original, da könnte ich mich sowas von wegschmeißen...die Stimmen,
die Aussprache, die Geräusche, die Figuren rofl.gif
aber die deutsche Synchro kannste total knicken yeahrite.gif
*



OOHH JAAAA biggrin.gif
Ich habe es früher bei Cartoon Network geschaut, also das ist doch n geiler Sender, leider jetzt
verschlüsselt.

die Deutsche Synchro ist bei einigen Sachen einfach nur schlecht.
myrmikonos
*HMZ* da meine Kulttrickfilme (außer Maulwurf/Biene Maja) nicht auftauchen, muss ich die ergänzen. pinch.gif
Lucky Luke
Alfred Jodocus Kwak
Die Klabauter (LilalauneBär Samstag morgens)
Tim und Struppi
Wikki (das kleine schlaue Wikkingermädchen)
*zufriedenbin*
wenn ich mir die heutigen Trickfilme ansehe, staune ich, wie weit die Abstumpfung der Rezipienten fortgeschritten ist. Lolek und Bolek wird es niemals wieder geben.
cello
David der Klabauter..

Aber MASK und He-Man sind schon cool gewesen.
Wanda
atg:


ui, lieblingscomics hatte ich schon als kleiner naseweiß (der schon selbst comics gezeichnet hat, bevor er schreiben konnte, da stand dann in den blasen noch "PENG" und "ARGH") tausende, z.B.

bild kann nicht angezeigt werden

egal, ob aus dtl, amiland, japan, frankreich oder wer weiß woher.


aber um mal offtopic zu machen und mich damit den ganzen anderen offtopicposts anzuschließen, die eigentlich schon mit merry anfingen wink.gif :

trickfilme hab ich damals genauso viele von herzen gern geschaut, immer samstag und sonntag früh halb fünf aufstehen und dann gings los:

bild kann nicht angezeigt werden

oder

bild kann nicht angezeigt werden

oder

bild kann nicht angezeigt werden

oder und und und...
(nur cpt. planet z.b. fand ich schon damals superdoof rofl.gif )
auch hier aus allen teilen der welt...


Duncan
kennt irgend jemand die serie wo der Junge sich in ein rotes Auto verwandeln konnte?????????????????????? smile.gif
wie hieß die nochma?
Freund Hein
jaeh ich weiß was du meinst..
damnrt
ich komm aber auch cniht drauf...
scheisse..

hmm mal sehen ich bekomm am wochenende THUNDERCATS 1-5 .. was wird das fuer ein geiles FEST werden.. freu freu freu freu
Amazing
CAPTAIN N The Game Master!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
und Captain Planet " Held der Erde" aber das fand ich nicht so toll...
aber für alle, die sich mal schwelgen lassen möchten:
http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=02

Aber schönes Thema, da fühlt man sich echt wieder zurückversetzt...

Edit: Arthur der Engel ist auch süüüüß....
Cuju
Zitat(Duncan @ 24 Nov 2005, 12:57)
kennt irgend jemand die serie wo der Junge sich in ein rotes Auto verwandeln konnte?????????????????????? smile.gif
wie hieß die nochma?
*

DUNCAN
ich helfe dir mal :-)
also du meinst bestimt
Turbo Teen
bild kann nicht angezeigt werden
USA, 1984

Deutsche Erstausstrahlung: 26.10.1991 (RTLplus)

Duncan
@CUJU respect.gif respect.gif respect.gif Dickes Dankeschön....wir haben schon lange gerätselt biggrin.gif


wer kennst eigentlich noch He-Man und Skeletor?
[attachmentid=3478]
Cuju
he-man + skeletor
oh ja (ich kann dir sogar noch den namen von dem tiger sagen :-) )

kennt noch wer bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Danger Mouse?
Freund Hein
auf zum atom?
oder wer war das
Duncan
chipmunks, Geschichten aus der Gruft, captain Balu, (sind mir mal noch so eingefallen)

[attachmentid=3481] [attachmentid=3482] [attachmentid=3483]
hasufel79
@merry: saber rider als dvd? wie jetzt? die gesamte serie? alle folgen? *lechz

mit dieser serie bin ich aufgewachsen ( ok, ok - ich war da so ca. 11) und hab jede folge verschlungen smile.gif
haste die dvd noch da??? *g
papajoe
wurden die schlümpfe eigentlich schon genannt? die kleinen männchen, die zuviele drogen genommen haben...
und die gummibärenbande!!
der originale scooby doo is auch unvergessen!
mandoline
hagen, ich hab auch alle folgen saber rider hier smile.gif wink.gif auf dvd^^
Duncan
alle folgen?ich auch will crying.gif biggrin.gif
Freund Hein
ich fasse mal zusammen...
meine Helden der Kindheit


bild kann nicht angezeigt werden

Saber Rider and the Star Sherrifs


bild kann nicht angezeigt werden

Galaxy Rangers


bild kann nicht angezeigt werden

M.A.S.K.



bild kann nicht angezeigt werden

Thundercats



bild kann nicht angezeigt werden


Transformers



bild kann nicht angezeigt werden

der eeinzig WAHRE CAPTAIN FUTURE
Cuju
Zählen auch Höhrspielhelden wie
Jan Tenner?
bild kann nicht angezeigt werden

oder puschel das eichhörnchen?
bild kann nicht angezeigt werden

sonst sag ich noch TAO TAO smile.gif
bild kann nicht angezeigt werden

*und der tiger von He-man heißt: Ginger

ich möchte auch gerne einige serien haben!
tausche auch gegen futurama staffeln smile.gif
Freund Hein
p.s.


die reihe wird fortgesetzt..

ich muss mich an meiner neuen DVD ergoetzen...
simpson
darf ich pumuckl sagen.. happy.gif
und lucky luke.. und speeeeedyyyy gonzales.. cool.gif alles was im disney club lief.. käpt'n blaubär..
die janosch comics waren auch gut.. sind aber als bücher irgendwie.. besser
Duncan
6 Millionen Dollar Familie

[attachmentid=3484] [attachmentid=3485]

cool.gif cool.gif
Freund Hein
jaaa.. sim..
die janosch traumstunde ...

und als buecher ..
schnudel buddel..
einfach nur komisch smile.gif
mandoline
"bionic, bionic six uhuhuuuuuuhu,
egal ob einsam
oder gemeinsam
egal zu welcher zeit
wir kämpfen für gerechtigkeit...." biggrin.gif

jaja, sex millionen dollar familie...habsch au manchma geguckt happy.gif
Silenzium
Zitat(annekar @ 24 Nov 2005, 11:20)
sas waren die mumins biggrin.gif

außerdem nicht zu vergessen: Alfred Jodokus Quak
"warum bin ich so fröhlich?"
*

Jo, die Mumins, stimmt. biggrin.gif
Den Alfred muss ich auch auch noch auf die Liste setzen, obwohl ich als ich das erste Mal die Serie gesehen habe die total gruselig fand. shocking.gif lol.gif

Jo @ Nappi, die meinte ich.


P.S.: Captain Planet habe ich noch vergessen. (Sehe gerade der würde schonmal genannt.)
Silenzium
Zitat(myrmikonos @ 24 Nov 2005, 11:47)
Wikki (das kleine schlaue Wikkingermädchen)
*

1.) Wickie
2.) Es ist ein Junge!!!111eins wink.gif
Amazing
Kann man nicht mal eine Umfrage machen, welche Trick-Serie denn nun die beliebteste war/ist? Ich stimme dann eh für Captain Future oder den Saber Raider!
Alles klar!
cello
Schei** dass ich Saber Raider und Captain Future nicht kenne (ich glaub, meine Schwester hat das immer geguckt-war vor meiner Zeit) sad.gif
Das feige battle-cat von Prince Adam heißt Gringer odersoähnlich...
Bei den Schurken gabs noch Beastman usw...Hat jmd. die Folgen auf DVD? Hab damals nur ne schlechte Quali im Netz gefunden.
Duncan
Mehne und ich haben noch einen alten Schatz für euch: cool.gif

[attachmentid=3492] [attachmentid=3493]

und auch nicht zu vergessen...einer der lehrreichsten trickfilme aller Zeiten:

Es war einmal das Leben!!!!!!!

[attachmentid=3496] [attachmentid=3497]
mehne
für mich wird wickie immer ein mädchen bleiben!


ach ja da fällt mir noch was ein! ihr habt die gummibären genannt und wurde auch schon

"DIE GLÜCKSBÄRCHIES" erwähnt? ... /edit: hab grade gesehe das die schon erwähnt wurden


saberrider und galaxyrangers sind die geilsten! danach definitiv die alten transformers (da gabs mal nen nachfoldger) optimus prime! yeah!

roadrunner auch definitiv geil!


Cuju
wickie ist aber ein junge
im lied heißt es "... zieh fest das Segel an..."
aber viele haben verstanden "... Sie fässt das Segel an..."
aber egal
das beste an wickie ist
bild kann nicht angezeigt werden
das er sich immer die nase reibt wenn er eine idee hat
der grund dafür ist einfach bild kann nicht angezeigt werden
da würden mir auch immer gute ideen einfallen *g*
bild kann nicht angezeigt werden
mehne
das is für mich kein beweis das es ein junge ist! ich bleibe bei mädchen!

Captain planet schon genannt?
mehne
definitiv noch vergessen und auch sehr amüsant:

cubitus

Eckhart aus dem Mäusenest

EXTREME DINOSAURS

DIE FANTASTISCHEN VIER '67

Feivel der Mauswanderer(der erste teil der filmreihe)




papajoe
natürlich is wiki nen junge, es gab keine weiblichen wikinger!
JoSchu
Wiki sagt über Wickie:
"Wickie ist ein kleiner Junge mit rotblondem, schulterlangen Haar (er sieht deshalb ein bisschen wie ein Mädchen aus) und wohnt mit seinen Eltern im kleinen Wikingerdorf Flake. Er ist kein typischer Wikingerjunge, sondern von Natur aus ängstlich und besitzt auch nicht viel Muskelkraft. Dafür überzeugt er durch seine tollen Ideen, mit denen er Erwachsenen und Freunden in scheinbar ausweglosen Situationen beistehen kann. Wenn Wickie über ein schwieriges Problem nachdenkt, reibt er sich mit dem Zeigefinger die Nase (erst unten, dann an der Seite). Plötzlich kommt ihm dann der rettende Einfall (dargestellt durch einen "Sternenregen") und der Heureka-Ausruf "Ich hab's!"."
mehne
Och das weiss ich doch alles, aber als ich klein war dachte ich immer es sei ein mädchen und dieses gedanken erhalte ich mir gerne...


wer die saberrider und galaxyranger dvd hat oder transformers... bitte micn mal per pn anschreiben oder per mail: mehne@dropfish.de ... danke schonmal!
xda77
Zitat(Freund Hein @ 24 Nov 2005, 16:17)
auf zum atom?
oder wer war das
*


AUF ZUM ATOM!!!! ... AUF ZUM ATEM!!!! ....AUF ZUM ATOM!!!!... AUF ZUM ATEEEM !!!!.... Besser!


...VORSICHT!!! Radioactive Man !!!.... gespielt von Rainer Wolfcastle.... rofl.gif

...in der Serie meiner Jugend... meine serie... jene die mich immer begleitet hat.....

---die nun in der 17 Staffel immer noch fortgesetzt wird! mit wahrheiten die so sehr stimmen das sie weh tuuunn (beim Lachen).... den Göttern in Gelb.... greatest of all Times.... DIE SIMPSONS ... ohne sie wäre ich nichts! shifty.gif

Preiset den Herrn preiset Matt Groening!!!!
Levi
Zitat(mandoline @ 23 Nov 2005, 23:56)
und schlachter: du hast keene ahnung wink.gif (kann mir mal bitte irgendjemand bei dragonballs zustimmen?)
*



lieber spät als nie ;-)

DBZ ist echt sauuuuuuuuuugeil ... hab das am Anfang auch für Bullshit gehalten ... mittlerweile hab ich den Großteil der Staffel auf DVD gebrannt ... einfach super, wenn man erst mal auf den Geschmack gekommen ist cool.gif

Ciao Levi
annekar
bild kann nicht angezeigt werden

na warte! das war so richtig toll happy.gif
chaoscamp
hmm hab jetzt mal ne weile gelesen und vieles ist ja schon dabei
nur kennt keiner mehr
"Atom Ameise" oder "Pit Possum das hyperdynamische Opossum der Zukunft" ?
also ich fand die ziemlich geil *g*
und so ziemlich alles was hier gennannt wurde oO
außer der wirklich neue mist der letzten 3 jahre

und dbz ist cool tongue3.gif
wenn die nur mal gt bringen würden whistle.gif
tsubasa war auch geil nur das die erdkrümmung in japan sehr extrem sein muss rofl.gif
aber galaxy rangers war so ziemlich eine der ersten sendungen an die ich mich erinnern kann und die war einfach nur kult cool.gif
gfx-shaman
lol cuju: ich hier ^^ danger mouse.. kann mich aber kaum noch dran erinnern

btw wicki war ein maedchen, welches gerne wikinger sein wollte und sich deshalb als junge ausgegeben hat! wie waers damit? wink.gif

btw har har har
mandoline
Zitat(annekar @ 24 Nov 2005, 23:06)
bild kann nicht angezeigt werden

na warte! das war so richtig toll  happy.gif
*



nu pagadi biggrin.gif

hab davon sogar n puzzle zu hause happy.gif
chaoscamp
Bei Hase und Wolf kann ich mich noch an tonlose Filme erinnern die mit nem projektor an die wand gestrahlt wurden smile.gif
muss ich doch glatt mal meinen cousin fragen ob die noch existieren ^^
mandoline
yeah, wie geil..sowas kenn ich auch noch..hatte ich auch..ich hab sogar noch die ganzen filme..die märchen und son zeug..kurz vorm einschlafen an die tür geworfen und geguckt..hach, das waren noch zeit biggrin.gif
GooseJB
dann gab es noch

Defenders of the earth

Ulysses 31


punela
kennt ihr noch:

Spejbl & Hurvinek oder
Der kleine Maulwurf
Lolek und Bolek
Wasserspinne Wunderspinne....Da war die Welt noch in Friede Freude Eierkuchen wink.gif
mandoline
Zitat(GooseJB @ 25 Nov 2005, 10:52)
dann gab es noch

Defenders of the earth

Ulysses 31
*



oh mein gott leute..was ihr alles vorkramt is der hammer
das kenn ich auch alles beides..aber wie es hieß wußt ich nich mehr..erkenns jetz au nur an den bildern smile.gif

aber sehr geil
biggrin.gif


oder kennt ihr noch diese drei grazien? smile.gif

hitomi, natsumi und love...und der doofe polizeichef toshi der ni gepeilt hat dass seine freundin/verlobte eine diebin is happy.gif

hach waren das zeiten biggrin.gif
punela
naja vielleicht doch nich ganz friede und freude happy.gif
punela
ach was für ein schönes thema...*schwelk*

ich fand ja auch den hier immer sehr atemberaubend:


[attachmentid=3504]



Go Go Gadgetto-Beine...Haha!!!
Wanda
Zitat(mandoline @ 25 Nov 2005, 11:12)
oder kennt ihr noch diese drei grazien? smile.gif

hitomi, natsumi und love...und der doofe polizeichef toshi der ni gepeilt hat dass seine freundin/verlobte eine diebin is happy.gif

hach waren das zeiten biggrin.gif
*

na klar.. cats eye! die waren klasse, hab ich total gern gesehn biggrin.gif