eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: golife Gottesdienst Rundkino Dresden - 4. März 2007
schnatterinchen

golife Gottesdienst
Rundkino Dresden

am Sonntag den 04.03.2007



bild kann nicht angezeigt werden

Nachdem der letzte Gottestdienst am 04.02.2007 aus Gründen der Brandschutzsicherheit nicht stattfinden konnte, soll es ab 04.03.2007 wieder normal im Programm weitergehn. Es bleibt jedoch zu wünschen, dass der neue Betreiber des Rundkinos die geforderten Sicherheitsauflagen bis zu diesem Zeitpunkt erfüllen kann.

Das Thema "Frisst du noch, oder lebst du schon?" wird an diesem Sonntag nachgeholt... also kommt doch gleich etwas eher - denn ab 19Uhr ist das Cafe geöffnet und ihr könnt euch eure Bäuche vollschlagen :)


Teebs
wird auch diesmal nix draus no.gif
schnatterinchen
kannste mir nich sowas eher geben, als geheimtipp?

menno, langsam wirke ich unglaubwürdig - wo ich doch sonst so seriös bin angel_not.gif

aber genauere infos wie wo wann wer was wieviel wermitwem gibt es noch nich oder?
unicum
Zitat(schnatterinchen @ 21 Feb 2007, 21:06)
langsam wirke ich unglaubwürdig - wo ich doch sonst so seriös bin


was hab ich verpasst?
wann genau war das? (das mit dem serioes)
wieso langsam?
und ueberhaupt...

mfg, uni^der_wohl_doch_gleich_nix_mehr_zu_mampfen_bekommt
Teebs
du bist ebend immer schneller, bzw. bekomm ich die internen mails zu spät.
nuja, die wollen versuchen das alles bis april in den griff zu bekommen, aber eventuell werden die bauarbeiten doch größer und aufwändiger als gedacht...
und wenn dus nicht vor dem 21.3. hier postest, dann haste die nächste info von mir vorher da... yes.gif