eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: "ghetto missionnaire"- Bestrafungsspiel
Giovanni
Tanne M.C. - Bestrafungsspiel für Facebook und mein/studiVZ-user und Leute, die welche kennen. Postet hier oder in der Fanclubgruppe auf mein/studiVZ oder auf der Tanne M.C.-Facebookseite ein Video oder Bild, was zeigt, warum Du das definitiv letzte Exemplar der limited Edition von "Ghetto missionnaire" NICHT haben willst bzw. NICHT verdienst. (Lügen und heimliches Schleimen erlaubt, aber keine Voraussetzung.) Als Strafe bekommst Du besagtes Exemplar 30/30 dann... und darfst es gerne öffentlich oder heimlich zerstören, je nachdem welche Art Künstler und/oder Mensch du bist.

Einsendeschluss ist der 11. September 2010 (12Uhr MEZ).
Giovanni
hahaaa, es hat jemand mitgemacht :-)
Giovanni
Darum geht's: nur nicht spiegelverkehrt und selbstverständlich plus Cover, Wendecover und Inlay...
[attachmentid=32571]

Übrigens ist das Kaputtmachen nicht Pflicht.
Giovanni
sooo, da ich nach mehrheitlichem Beschluss, hier eh nie wieder was posten darf, weise ich nun umso ungehemmter darauf hin, dass dieses Spiel nur noch knapp 48 Stunden läuft.

mein Beitrag:
bild kann nicht angezeigt werden

Teilnehmer bisher: 14 (auch wenn sich nur 3 an die Regeln gehalten haben)... ein Exmauser ist auf Platz eins...
Juri
​​
abadd0n
[attachmentid=32670]

#a shifty.gif
Giovanni
noch 30 Minuten!
Juri
​​
Giovanni
Die Jury schwankt noch zwischen zwei Beiträgen... hat sich aber entschieden, noch heute zu strafen.
Juri
​​
Giovanni
Zitat(Juri @ 13 Sep 2010, 04:09)
Die Jury entschod sich für Juri. winner.gif

Was waren denn die anderen Beiträge?
*


Wir hoffen, dass Du Dich besserst!

Die anderen Beiträge werden hier nicht breitgetreten, da sie nicht wirklich in die "Künstlerecke" gehören. Jeder darf entscheiden was Kunst ist und heute bin ich dran.

P.S.: Ca. 20 Exmauser haben gesagt, dass ich hier nix mehr posten soll... ich willfahre dem nun. (Haaach, werdet ihr euch langweilen!)