eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: fotowettbewerb
dunkellila
unser bild hat es beim fotowettbewerb vom stadtmagazin Blitz unter die besten zehn geschafft. Und - tata - hier ist es...

[attachmentid=43810]

wenn ihr jetzt denkt - wow!!! beeindruckend! was für ein tolles foto! was für kreative ideen! perfekt umgesetzt! und diese models! soo schön! und doch mit so viel charakter! und diese wundertollen farben! das ist das beste bild! dass ich je gesehen hab! eine fotografische meisterleistung! das weltbeste bild der welt! - dann votet für uns!
nein - nicht? wie jetzt? dann votet doch trotzdem... smile.gif !

http://www.blitz-world.de/magazin/voting.htm
CamillaBouma
Das ist ja nicht einmal mehr schleichwerbung... biggrin.gif
Padex
a] jup, die Stimme haste!

b] Das Feuerwerk fand ich aber auch gut.

c] Das Gesamtbild ist nicht der Renner, aber das Mädchen schon smile.gif
bild kann nicht angezeigt werden
dunkellila
Zitat(CamillaBouma @ 11 Feb 2013, 05:12)
Das ist ja nicht einmal mehr schleichwerbung...  biggrin.gif
*


recht haste. aber ist doch auch voll das risiko. denn du kennst weder uns noch die anderen teilnehmer und bist damit völlig unvoreingenommen... somit kann die ganze aktion hier auch total nach hinten losgehen. daher finde ich das völlig in ordnung! biggrin.gif
dunkellila
Zitat(Padex @ 11 Feb 2013, 09:21)
a] jup, die Stimme haste!

b] Das Feuerwerk fand ich aber auch gut.

c] Das Gesamtbild ist nicht der Renner, aber das Mädchen schon smile.gif
bild kann nicht angezeigt werden
*


zu a) danke
zu b) ist eines der fotos, welches ich auch nicht schlecht finde
zu c) ??? keine ahnung was ich davon halten soll!!???