eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: fit for eXma
lusch3
Dieses Thema ist dafür da, sich zum Lauftraining zu verabreden!

ausdauerlaufen auf der tartanbahn am ostragehege + sprints auf dem basketballfeld am sonntag smile.gif
Kramsky
Zitat(lusch3 @ 05 Aug 2006, 13:03)
ausdauerlaufen auf der tartanbahn am ostragehege + sprints auf dem basketballfeld + bball zocken am sonntag smile.gif
*

bin dabei
Balzary
Zitat(lusch3 @ 05 Aug 2006, 13:03)
ausdauerlaufen auf der tartanbahn am ostragehege
*


boah, wie öde ist das denn...da kann ich ja auch gleich aufs laufband gehen....neenee, da geh ich lieber im groga laufen, da gibts immerhin wegen vogelgrippe jeden tag was neues zu sehen biggrin.gif
Kramsky
so hab das mal ausgegliedert

lusch und ich werden jetzt öfter mal ins ostragehege zum sport treiben gehen
grad haben wir bisschen Kondition und Spirnts trainiert, naja und sind schön durch den Regen heimgefahren

vorerst wird dienstag abend wieder ins auge gefasst

aus gegebenen anlass

np: travis - why does it always rain on me
1tein
Zockt Ihr auch gern ab und an mal Fußball im Großen Garten? Wir wohl diese Woche irgendwann mal spontan bei besserem Wetter ..
Kramsky
ich würd generell mitmachen, kann aber erst frühestens ab 19uhr
tinatschi
warum ham wa nun 2 threads zum gleichen thema? wo ist der sinn?
drölf
das eine ist duennis privatparty und das hier soll wohl das topic für den rest der welt sein wink.gif
Kramsky
hier ist das jetzt fest, duennis hat ja nur n gesuch gemacht, wir suchen nicht, sondern tuns und jetzt schluss mit dem offtopic
Zappelfry
Das hier is der Thread für diejenigen die wirklich Sport machen, und nicht nur erzählen das sie fett sind und mal Sport machen müssten.
Chris
Wenn ihr mal fitt seid, wie wärs dann mit der Verteidigung der Ehre eXmas auf bestimmten Veranstaltungen? smile.gif Man muss ja nicht immer nur beim Bierathlon brillieren smile.gif
Balzary
mach ma nen vorschlag!
1tein
Fast jeder kennt Radio Fritz. Ich hatte da schon lange mal die Idee hier für eXma-Anhänger:

Zitat
FORDERT DAS FRITZ-SOCCER-TEAM HERAUS!
ZIEHT UNS (UNSERE SCHICKEN adidas-TRIKOTS) AUS!
WIE? DAS ERFAHRT IHR HIER!

Das Fritz-Soccer-Team besteht aus 11 Spielern plus beliebig vielen Einwechselspielern.
Gelegentlich wird das Fritz-Soccer-Team duch prominente Fritzen verstärkt. Wir sehen supergut
aus, denn unser Sponsor heißt adidas, und adidas hat extra für das Fritz-Soccer-Team
superschicke Trikots in den Fritz-Farben Gelb/Rot entworfen. Diese Trikots gehören Euch,
wenn Ihr uns besiegt – auf dem möglichst grünen Rasen, 11 gegen 11, 90 Minuten lang, wenn
nötig auch erst im anschließenden Elfmeterschießen! Wir werden um unsere Trikots kämpfen
wie die Fritzen, aber wenn wir verlieren – ziehen wir uns aus. Für Euch, vor Publikum.
O.K., kommen wir mal zu den Rahmenbedingungen, die Ihr leisten müsst. Wir suchen Mannschaften
(Schul-, Hobby-, Bunte- oder Wilde Liga, auch Vereinsmannschaften sind möglich),
die regelmäßig miteinander spielen und zumindest Kreisliganiveau haben sollten, um das
Fritz-Soccer-Team schlagen zu können. Ihr braucht einen Rasenplatz mit handelsüblichen
Toren. Dieser Platz sollte während des Spieles beschallt werden; vornehmlich mit Musik, aber
auch Kommentare und Live-Reportagen von Nachwuchsmoderatoren aus Eurer Mitte sind erwünscht.
Ihr braucht also neben dem Platz auch eine Beschallungsanlage plus Mikrofon. Und
letztlich braucht ihr einen Grill (mindestens), auf dem nach dem Spiel neben Fleisch auch
Fisch gegrillt wird, denn das Fritz-Soccer-Team will nach dem Spiel noch ein wenig mit Euch
feiern, Autogramme schreiben, Fragen beantworten – und natürlich trinken!
Wir spielen von Mai bis Oktober jeden Samstag, Spielbeginn ist 13.00/13.30 Uhr oder 14.00 Uhr.
Ihr könnt uns Euren Lieblingstermin mitteilen, vielleicht gibt es ja besondere Anlässe?!
Mehr Informationen über das FRITZ-Soccer-Team gibt es auch unter www.fritz.de!


oder http://www.fritz.de/media/download/soccerteam.pdf

Ich denke, dass könnte eXma locker auf die Beine stellen. Und der Platz an der August-Bebel-Straße wäre sicher dafür auch nicht schlecht ...

Grüße!
1tein aka Ein guter Stürmer wink.gif
tinatschi
ich erinner mal nur an das fussballtunier der sudentenclubs tongue3.gif
vorletzter platz! und da steht kreisliganiveau

und wenn dann bin ich schon richtig fürs stadion biggrin.gif
ElodiaSatura
Zitat(Kramsky @ 06 Aug 2006, 20:01)
hier ist das jetzt fest, duennis hat ja nur n gesuch gemacht, wir suchen nicht, sondern tuns und jetzt schluss mit dem offtopic
*



Zitat(Zappelfry @ 07 Aug 2006, 15:52)
Das hier is der Thread für diejenigen die wirklich Sport machen, und nicht nur erzählen das sie fett sind und mal Sport machen müssten.
*


soll das hier heißen ich würde nichts machen? mal ganz langsam...ich hab in letzter zeit sicherlich mehr an sport getrieben als ihr...---> wandern, badminton, radfahren, squashen, frisbee, fußi... also mal ruhe hier!!! angry.gif
hättet ihr euch außerdem den thread mal richtig durchgelesen denn würdet ihr garni son quark schreiben... doh.gif zufällig hab ich auch für eine eXma - >>gruppierung<< plädiert...
Kramsky
das frauen sich immer persönlich angegriffen fühlen, mir gings nur um den zweck, kannst ja auch mitmachen
1tein
Zitat(tinatschi @ 07 Aug 2006, 17:18)
ich erinner mal nur an das fussballtunier der sudentenclubs  tongue3.gif
vorletzter platz! und da steht kreisliganiveau

und wenn dann bin ich schon richtig fürs stadion  biggrin.gif
*
Naja, Freunde von mir und ich sind im Juni Weltmeister geworden, und obwohl wir nur unterste Freizeitkicker sind ... ;-) Die Einstellung macht's. Es wird doch wohl zu schaffen sein, ein recht hübsches Team aufzustellen ... cool.gif Los!!
Zappelfry
Zitat(Chris @ 07 Aug 2006, 15:55)
Wenn ihr mal fitt seid, wie wärs dann mit der Verteidigung der Ehre eXmas auf bestimmten Veranstaltungen? smile.gif Man muss ja nicht immer nur beim Bierathlon brillieren smile.gif
*


Das kannst du haken, leg mal lieber bis zum nächsten Turnier die Angst vorm Ball ab.

Zitat(duennis @ 07 Aug 2006, 20:10)
..---> wandern, badminton, radfahren, squashen, frisbee, fußi... also mal ruhe hier!!!  angry.gif
*


Ich kenne auch Frauen die sagen sie spielen "Volleyball", aber in Wirklichkeit stehen sie auf dem Spielfeld und ab und zu fällt ihnen der Ball auf den Kopf. ;D
Kramsky
so, ab 19uhr rum turnen wir an der messe rum, duennis ist herzlich eingeladen smile.gif
lusch3
heut war lustig:
man hat auf den ersten blick gesehen wer ausdauersportler war, wer basketballer ist und wer probleme mit seinem rücken hat biggrin.gif
war toll, auch wenn niemand wirklich in topform war, eher in topfform *höhö* wink.gif
1tein
Wer Lust hat: Treff zum Fußi zocken - heute 20.15 Uhr zwischen Palais und Palaisteich im Großen Garten, hoffentlich wird es nicht so zeitig dunkel ...
t.a.k.1
na ihr supersportler. da werd ich mich wohl auch mal dazugesellen und mal sehen was in euch steckt - sprinten ausgeschlossen lol.gif
ich mag ja auch die langen strecken lieber und war letztens auch erst 12km joggen im wunderschönen münsterlan... von daher müsste ich auch ein paar runden schaffen
lusch3
Zitat(t.a.k.1 @ 20 Aug 2006, 18:42)
na ihr supersportler. da werd ich mich wohl auch mal dazugesellen und mal sehen was in euch steckt - sprinten ausgeschlossen  lol.gif
ich mag ja auch die langen strecken lieber und war letztens auch erst 12km joggen im wunderschönen münsterlan... von daher müsste ich auch ein paar runden schaffen
*

gern biggrin.gif dich kriegen wir schon klein wink.gif
lusch3
*push*

soo, da das wetter sich ja zur zeit eher bedeckt hält was kälte angeht (sprich: es ist warm), hätte ich lust mal wieder zu laufen (weihnachten, kondi). diesmal aber im groga, so ca 30-45min. je nach lust, laune und wetter. zu zweit, dritt, viert,... machts auf jeden fall mehr spaß.

als ersten lauftermin dachte ich an den samstag.

gibts freiwilliche?
mibi
laufen nicht, aber inlineskaten
lusch3
inlineskaten wär auch drin, hab hier welche rumliegen die verstauben smile.gif

€:ist sogar besser fürs füßle...

WER WILL INLINESKATEN?
simpson
nö..laufen wär ich ja dabei..aber da brauch ich wohl andere schuhe smile.gif
mibi
ist mir zu windig zum inlineskaten ... smile.gif
mcnesium
wieso das denn? regenschirm* aufgespannt und du fährst von alleine...


* diese variante hab ich übrigens von einem security menschen ausm gewerbegebiet neuenhagen, von dem ich erwartet hab, dass er uns ausschimpft und vom platz verweist, weil wir uns vom auto haben ziehen lassen.
krissbrei
or jaaa, inlineskaten fetzt ein! da willsch och mit, wenns net grad heute is tongue3.gif
lusch3
jo, bei mir ist heut auch schlecht wink.gif

aber gerne, wir können ja mal näxtes wochenende anpeilen smile.gif
mibi
klar, wenn da nicht schneit.

mal angenommen, es wird kälter, würde ich gern Schlittschuhlaufen vorschlagen ...
mcnesium
mal angenommen, es schneit, würde ich rehefeld vorschlagen... smile.gif
sodi
tja, dann ab auf´s laufband zu hause
mibi
@lusch3:
hast du evtl. lust diesen sonntag mit zum inline skaten zu kommen, wenns trocken und nicht zu kalt ist?
lusch3
jo smile.gif
krissbrei
ich ooooooch, aber kann nich! muss arbeiten crying.gif
lusch3
termin ist am 4.2.2007, 16 uhr, im gg am ökohaus, vom hygienemuseum die straße am palais vorbei zum fahrradständer. scheinbar scheints da nur einen zu geben biggrin.gif


€: zahlendreher, uhrzeit
Kramsky
4.3.?
simpson
viel wichtiger is die uhrzeit..damit man ordentlich planen kann
die_dan
Zitat(simpson @ 03 Feb 2007, 18:32)
viel wichtiger is die uhrzeit..damit man ordentlich planen kann
*

Sag bloß, du machst da mit? huh.gif
lusch3
--- EILMELDUNG ---

auf grund von geänderter prioritätensetzung fällt die für heute geplante verstaltung AUS. wer trotzdem skaten will, soll dies gern tun smile.gif

--- EILMELDUNG ---
tjay
hat spass gemacht ... auch ohne dich tongue3.gif
mibi
inline skaten war ok heute, aber so richtig spaß macht es zu zeit noch nicht, da man nicht durchgängig schnell fahren kann wegen des splits ... und den fußgängern wink.gif
mibi
mittlerweile sind die wege wieder frei von steinchen.

allerdings bestand heute mal wieder hohes Sturzrisiko durch kleine Kinder und kleine Hunde an ausziehbaren Leinen rolleyes.gif
lusch3
so...mal wieder ausgraben...

wr hat lust am samstag, den 20.10.07, mit mir ne runde durch den groga zu joggen? minimum 30min, solangs halt geht, nech? smile.gif treffpunkt wär straßburger platz. aber nicht alle auf einmal wink.gif
t.a.k.1
an dem tag hab ICH grad mal keine zeitaber wenn ihr unter der woche mal gehen wollt, wäre ich gerne dabei. nur doof, dass ich immer erst ab 18:30 uhr kann
Phidias
*schnief* bin ick dir nichmehr jenuch lusch3? sad.gif

bin dabei, wenns vormittag ist, nachmittag darf ick mich mit besuch ausm dicken B rumbalgen rolleyes.gif
lusch3
natürlich bist du dabei, da würd ich sagen...10 uhr @ strassburger platz, da wo immer? smile.gif
Phidias
deal smile.gif