eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: falsch platzierte Werbung
Seiten: 1, 2
schildkroet
Huhu! Ich mag ja die fehlgeleitete Werbung sehr gern und würde hier gern eine kleine Sammlung aufmachen. Es gibt ja unglaublich viele davon, wäre nett wenn ihr die ergänzen würdet ;-)

bild kann nicht angezeigt werden
wicked
hm, da sind ja schon ein paar sehr nette dinger dabei biggrin.gif
t.a.k.1
biggrin.gif sehr chic. ich hab leider noch keine pics aber wüsste wo sowas in der art rumhäng - handy schnapp uns losrenn......
abadd0n
Für Socres:
[attachmentid=14737]

[attachmentid=14738]

und mein Liebling:

[attachmentid=14739]

abd
fiend force
ich würd gern mal son kinder-kebap probieren rofl.gif
tom0815
bis grad eben wars nochn scheisstag...

aba jens isses besser rofl.gif
mcnesium
bild kann nicht angezeigt werden
Maxe
[attachmentid=14754]
psyabu
nicht so lustig, äußerst makaber! echtn krasser fauxpas!

bild kann nicht angezeigt werden

schildkroet
Jo das ist echt zu krass. Da fragt man sich, ob das Layout von dressierten Affen geprüft wird blink.gif
oZmann
"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt" shifty.gif
wicked
Zitat(schildkroet @ 16 Aug 2007, 14:58)
Jo das ist echt zu krass. Da fragt man sich, ob das Layout von dressierten Affen geprüft wird  blink.gif

outsourcing ist da vielleicht das schlagwort - fällt halt nicht auf wenn man die sprache nicht versteht wink.gif
Socres
Zitat(psyabu @ 16 Aug 2007, 14:31)
nicht so lustig, äußerst makaber! echtn krasser fauxpas!

bild kann nicht angezeigt werden
*

rofl.gif rofl.gif rofl.gif
valex
Zitat(wicked @ 16 Aug 2007, 20:14)
outsourcing ist da vielleicht das schlagwort - fällt halt nicht auf wenn man die sprache nicht versteht wink.gif
*



Vielleicht meinst du "wenn man die Hintergründe nicht versteht" oder so... ich würde nicht glauben, dass man jemandem das Überprüfen eines Layouts der Zeitung überlässt, der nicht der Sprache mächtig ist. Man muss doch auch Silbentrennungen usw beachten.

Pass bloß auf, dass man dich jetzt nicht als Ausländerfeindlich abgestempelt, Ausländer die dem deutschen Layouter den Job wegnehmen wink.gif
Perseus
Betrachtet euch mal die Seite genauer.

da steht Lokales drüber.
Das heißt, die Seite wurde im Rahmen des Lokalbuches von einer Lokalredaktion erstellt, die unter Umständen nichtmal weiß, wie der Chefredakteur des gesamten Blattes aussieht.

Oft ist es so, dass eine Zeitung in verschiedenen Lokalausgaben für verschiedene Landkreise erscheint, die einen gemeinsamen überregionalen Hauptteil, aber verschiedene Lokalteile haben.

Problem hierbei: Die Werberedaktion ist in der Hauptgeschäftsstelle und gibt für die Lokalteile Platzhalter heraus, an denen später Werbung stehen wird und hat null Plan von der Arbeit der Lokalredaktion; heißt also: Die Werberedaktion wusste nicht, dass da nen Ausschwitz-Artikel hinkommt und die Lokalredaktion wusste nicht, dass da ne E.On Gaswerbung hinkommt.
schildkroet
Bitte net wieder kaputtdiskutiern, dann findet man hier die Bilder nicht mehr no.gif Büdde wenigstens in dem Thread nicht, please!!
abadd0n
Zählt das auch? shiny.gif

[attachmentid=14915]

abd
lusch3
mehr davon biggrin.gif
Katze
ich find ja nach wie vor den hier noch am allergeilsten :

[attachmentid=14916]

hab mich damals so derbe weggeschmissen als ich das gesehen habe und finds immer noch zum schießen. rofl.gif
Chris
Besser kann ein Buchladen gar nicht für sich werben:
[attachmentid=14942]
silkwing
Zitat(Perseus @ 17 Aug 2007, 11:03)
Betrachtet euch mal die Seite genauer.

da steht Lokales drüber.
Das heißt, die Seite wurde im Rahmen des Lokalbuches von einer Lokalredaktion erstellt, die unter Umständen nichtmal weiß, wie der Chefredakteur des gesamten Blattes aussieht.

Oft ist es so, dass eine Zeitung in verschiedenen Lokalausgaben für verschiedene Landkreise erscheint, die einen gemeinsamen überregionalen Hauptteil, aber verschiedene Lokalteile haben.

Problem hierbei: Die Werberedaktion ist in der Hauptgeschäftsstelle und gibt für die Lokalteile Platzhalter heraus, an denen später Werbung stehen wird und hat null Plan von der Arbeit der Lokalredaktion; heißt also: Die Werberedaktion wusste nicht, dass da nen Ausschwitz-Artikel hinkommt und die Lokalredaktion wusste nicht, dass da ne E.On Gaswerbung hinkommt.
*


Ab spätestens bei der Druckfreigabe haette es schalten muessen
AdD
hat es aber nicht, gut jetzt?
onkelroman
noch zwei ganz lustiche..

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
schildkroet
*rofl* das is geil rofl.gif
psyabu
bild kann nicht angezeigt werden
JoSchu
Wo ist da jetzt die Werbung/der Witz?
schildkroet
dem Witz muss man erst 3,50 geben, damit er rauskommt
stella
[attachmentid=14996]



[attachmentid=14997]



[attachmentid=14998]
tjay
[attachmentid=15001]
huepfer
[attachmentid=15019]
Killerspieler
Hab auch mal n bissen was rausgekramt:
[attachmentid=15025]
[attachmentid=15024]
[attachmentid=15022]
[attachmentid=15023]
[attachmentid=15021]
[attachmentid=15020]
[attachmentid=15026]
[attachmentid=15027]
[attachmentid=15028]
[attachmentid=15029]
[attachmentid=15030]
[attachmentid=15031]
[attachmentid=15032]
NEO.POP
bild kann nicht angezeigt werden

bei der bahn is mir auch noch eins eingefallen lol.gif

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

edit: noch was gefunden biggrin.gif
Perseus
jetzt kommen aber die offentsichtlichen fakes aus den kellerlöchern....
Magic_Peat
Zitat(Perseus @ 03 Sep 2007, 19:58)
jetzt kommen aber die offentsichtlichen fakes aus den kellerlöchern....
*

Vor allem ist das meiste davon nichtmal wirklich Werbung geschweige denn falsch platziert...
Killerspieler
Ja ok aber irgendwie passt es doch, würde der Thread "Falsch platzierte Schilder" heißen. Ich kann ja wieder was rausnehmen *schnüff*
schildkroet
war ja auch so gedacht ;-) kann ich leider nimmer editieren weeping.gif
Onkel Possi
ok keine werbung aber was solls smile.gif

bild kann nicht angezeigt werden
valex
ihr habt den thread kaputtgemacht smile.gif ... die letzten beiträge sind alle doch genau für das "bild des tages", oder?


So, und nun, to keep the thing rolling, here's something different: ads im netz, die auch nicht so sehr zum inhalt passen smile.gif



[attachmentid=15062]



[attachmentid=15061]



[attachmentid=15059]



[attachmentid=15060]




Das ist zwar nicht im Browser, aber judge for yourselves:



[attachmentid=15063]




Das war's erstmal
stella
Die habe ich schonmal gesehen, beim googlen wink.gif Aber: Ich versteh den yahoo-Witz nicht. Ganz ehrlich... wacko.gif
tom0815
fehler 404 - seite nicht gefunden *gg*
Giovanni
Zitat(stella @ 06 Sep 2007, 09:00)
Die habe ich schonmal gesehen, beim googlen wink.gif Aber: Ich versteh den yahoo-Witz nicht. Ganz ehrlich... wacko.gif
*


ich auch nicht, auch ehrlich.
Zappelfry
Der Witz ist nicht Yahoo, sondern der Fehlercode 404 auf der digitalen Anzeigetafel.
Kore
[attachmentid=15299]
Onkel Possi
weder fehlplaziert noch in irgend einer anderen art und weise witzig :P
Kore
aber wahnsinnig dämlich....
stella
wars das schon?
Magic_Peat
Und vor allem keine WERBUNG!
Letti
ich hab zwar kein bild dazu aber als dasam Gutenberggymnasium war mit dem Robert S. der da alle soizusagen abgeschlachtet hat...prangte auf der ersten seite gleich neben der Überschrit: MASSAKER AN ERFURTER SCHULE....die Werbung: ALLES FÜR DIE HAUSSCHLACHTUNG...das war dann net nur fehlplatziert sondern auch noch tierisch makaber... angry.gif aer da konnte ja der anzeigensteller nichts...sondern die triefnasen von der zeitung....
Sowjet
Unsittliche Rucksäcke

Bei der Produktbennenung nicht aufgepasst oder Absicht?
serano
smile.gif Gab's bei einem Discounter nicht auch mal "Bodybags"? Ich meine mich zu erinnern..
oZmann
ROFL
CoolSun
hab da auch noch was gefunden


[attachmentid=16795]


onkelroman
das ist aber keine falsch platzierte werbung teacher.gif

/edit: hey editieren gilt nich biggrin.gif
CoolSun
bash.gif .....
schildkroet
Macht nix, der Thread wurde sowieso schon zerstört. Außerdem... eigentlich ist es schon falsch platziert... oder vielleicht meinen die das sogar ernst?
onkelroman
bild kann nicht angezeigt werden

die hier is auch nicht schlecht
.henne
lol.gif Das war bestimmt Absicht.
silkwing
[attachmentid=19024]


bild kann nicht angezeigt werden
Sigurd
Zitat(Sowjet @ 31 Dec 2007, 13:17)


Zur Zeit liegt leider nur ein englischer Infotext vor:

Marketing description is not available.


Im Sortiment seit: 11.07.2007

rofl.gif rofl.gif rofl.gif
abadd0n
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

#a
psyabu
aus der titanic:
bild kann nicht angezeigt werden
chelys
Ist zwar schon alt, aber...

bild kann nicht angezeigt werden

Im Eröffnungspost gehen die Bilder leider nicht wirklich, durch die phänomenale Profil-Löschungsaktion kann ich auch nichts mehr ändern no.gif
JFM
Zitat(schildkroet @ 16 Aug 2007, 09:36)
bild kann nicht angezeigt werden


Das schöne ist ja, das die Anzeige von einem Beerdigungsinstitut platziert wurde. Von daher ist die Anzeige eigentlich genau richtig platziert. Aber schon eine sehr schöne Idee rofl.gif

Wo in Berlin hing diese Anzeige? Auf dem Bild ist doch was von Berlin/Tiergarten zu lesen oder?
abadd0n
Nicht, dass ich etwas gegen die Polizei hätte...

[attachmentid=21537]

#aba
Replicant
bild kann nicht angezeigt werden
CoolSun
Schienenfahrzeuge sind zum skaten wohl beschränkt geeignet.

bild kann nicht angezeigt werden

Unfall: Bahn biegt ins Kaufland ab

Quelle: SZ-online
DrFourier
Und jedes Mal, wenn irgendwas im Kaufland passiert, bin ich grad nicht arbeiten:(
Sowjet
..Ritter Angie
Numanoid
bild kann nicht angezeigt werden
chelys
finster lol.gif
NEO.POP
[attachmentid=29348]
Sigurd
blink.gif shocking.gif
Polygon
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
stabilo
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Sigurd
Hmm, sieht für mich aus wie ein Fake (siehe rechtes Plakat)
stabilo
bild kann nicht angezeigt werden
survivalkit
this made my day:

[attachmentid=30444]
iggi
HAHA! Ich habs gesehen aber nicht beachtet..
huepfer
bild kann nicht angezeigt werden
gonozal
[attachmentid=30686]

Mr_T
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
Padro
.
stabilo
Ist nicht ma die Type der Tagesschau. Blöder Fake.
Padro
hast recht, der sprecher is zwar von der tagesschau, aber die überschrift war nicht echt...
*Ftd
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
LuigiVieri
viel putziger fande ich, dass ballack in der neuen L'oreal-Werbung auf dem FLughafen zum Gate hetzt, um seinen Flieger nach Johannisburg nicht zu verpassen,wo er unter anderem unter Absperrungen drunter durch "grätscht" smile.gif
TheNeedle
Zitat(LuigiVieri @ 19 May 2010, 09:16)
viel putziger fande ich, dass ballack in der neuen L'oreal-Werbung auf dem FLughafen zum Gate hetzt, um seinen Flieger nach Johannisburg nicht zu verpassen,wo er unter anderem unter Absperrungen drunter durch "grätscht" smile.gif
*

lol, ja, da hab ich gestern abend auch geschmettert!
Kore
onkelroman
lol.gif lol.gif lol.gif
chelys
Zitat(Neon @ 19 May 2010, 18:10)



lol
Mr_T
bild kann nicht angezeigt werden
Quelle
Achi
@Mr T: alter Hut bei bild.de ... schreiben, wie schrecklich killerspiele sind und daneben gibt's werbung für counter strike im bild-shop

trotzdem lustig
Gertrud
mal wieder ein alter hut von bild.de

bild kann nicht angezeigt werden
abadd0n
Gefunden im Gutzkowclub zu Dresden auf der Herrentoilette:

[attachmentid=38108]
Links Werbung für den Bierathlon, rechts für Alkohol - Kenn Dein Limit.

#a
Sigurd
Ach Mist, das wollte ich posten biggrin.gif

hab seit damals sogar noch n Foto aufm Mobiltelefon... sad.gif
Nunja, Schicksal.
survivalkit
auch nur bei facebook gesehen... biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden
abadd0n
Irgendwie auch passend hier:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

#a
abadd0n
Gefunden in der Bierstube zu Dresden:

[attachmentid=38872]

... inspiriert irgendwie ...

#a
loco
[attachmentid=39204]