eXper!ence - alternative Gottesdienste
Studentenhaus Tusculum

am Sonntag den 27.04.2008



Das könnte schon eine Erfahrung wert sein – eine Gemeinschaft frisch und geistig flexibel, mit Leuten aus verschiedenen christlichen Hintergründen, deren Leben eine erstaunliche Wendung genommen hat, mit Gottesdiensten zum Mitmachen und Selberglauben. Was uns verbindet, ist die Sehnsucht nach Tiefe und Echtheit und Glaubwürdigkeit und der Wunsch über unseren Glauben und Gott wieder reden zu lernen – naja, und auch ein Schuss Abenteuerlust und Pioniergeist. Denn es ist alles noch im Werden … Wenn du uns kennen lernen willst, bist du zum eXper!ence-Gottesdienst an jedem letzten Sonntag im Monat willkommen – Infos dazu und über all die anderen Dinge von Gesprächskreisen rund um den Glauben, über Volleyball bis Urlaub und Events findest du unter www.selberglauben.de oder über info@glaubensversuche.de.
PS: Wir sind Initiatoren und Mitglieder von CadU (eine Arbeitsgemeinschaft von Christen an der Uni) http://cadu.home.pages.de