eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXmatrikulationsparty Klub Neue Mensa - 17. Januar 2007
Seiten: 1, 2
onkelroman

eXmatrikulationsparty
Klub Neue Mensa

am Mittwoch den 17.01.2007


[attachmentid=11027]

Es ist wieder soweit.. Die jährliche eXmatrikulationsparty geht mittlerweile in die dritte Runde.

Live on stage:

STRONZO GELANTINO aus Köln (Surfrock)
DROPFISH, die Gewinner des eXma NewComerLenders (Rock+Alternative)

Live on decks:

Unkraut Deluxe (Insulin / raw tunes) (DnB/Goa)
György De Val (Spur 1 Music / Just Breaks) (Breakbeats)
DD Dubster (Insulin / Grime Junkies / Vinylbuddha) (Dub/Electro)
DJ Devil (Titty Twister)
VJ Boxi (Chemiefabrik)


desweiteren halten wir einiges an Überraschungen bereit..
der Partystart ins neue Jahr gelingt also garantiert.

eXma verlost 3x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "exmaparty" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.



VVK: 2,00 / 3,00 (Student/Andere)
AK: Bis 23:00 Uhr 3,00 / 4,00 - Danach 4,00 / 5,00
Tickets gibts in wenigen Tagen in der KNM-Bierstube, im StuRa, im Florentinum,
bei Karstadt, in der Schillergalerie und bei SaxTicket.


Für Inhaber einer eXmatrikulationsbescheinigung der Dresdner
Hochschulen aus den letzten 12 Monaten ist der Eintritt wieder frei.


Eintritt: 2.00 €

Beginn: 21:00 Uhr

Location: Klub Neue Mensa www.klubneuemensa.de

Adresse: Bergstr. 51, 01069 Dresden

Kramsky
zum reinhören

http://www.stronzogelantino.de/download.php
Schlachter
scheisse. das mit der exmatrikulation schaff ich doch nich so schnell. argh
Levi
Halt dich ran wink.gif
Perseus
ok, freien eintritt hätt ich schonmal...

fragt sich nur, wie ich nach DD komm shifty.gif
Socres
hui, das wird ne sause
psyabu
wunderbar, lineup passt mir sehr! wink.gif
Onkel Possi
diesmal nur 2 bands und dafür haufen djs? sad.gif
ihr baut auch ganz schön ab
Linnie
soweit ich mich erinner haben letztes jahr einige gemeckert dass es zu viele bands waren....2 reichen doch wenn se nich nur ne halbe stunde spielen....
Pusteblumenkohl
Wow da hat ja jemand n absolut chiques Plakat dafür gebaut biggrin.gif

*freu freu freu*
truestepper
Welches musikalische Programm kann man denn von Insulin und Spur1 erwarten?
Fuchs
lol,
wie man's macht, macht man's falsch lol.gif lol.gif lol.gif
truestepper
Das war ne Frage und keine negative Anmerkung.
Fuchs
warst ja ooch nich gemeint happy.gif
yocheckit
damit ist die frage nur noch immer nicht beantwortet.. ich kann sie dir aber auch nicht beantworten, weil ich die zweimilliardste tolle neue abstufung zwischen gedresche und gedresche eh nicht erkenne..

der vj spielt musik quer durch den gemüsegarten mit videos - jaja, wer hätte das gedacht! biggrin.gif so bisschen die alternative schiene, wie man sie vielleicht aus dem sputnik kennt. und der dj aus'm titty twister spielt grob gesagt rock!
truestepper
Hab so'n Gefühl, dass die musikalische Vielfalt auf der Veranstaltung n bissl eingeengt ist.
yocheckit
man kann's wohl nie allen recht machen, aber was hättest du denn gerne?
truestepper
Weiss nich, aber soweit ich dass überschauen kann, läuft das alles Richtung Rock und Drum'n'Bass.
NEO.POP
insulin is doch techno und son zeug
onkelroman
Zitat(truestepper @ 03 Jan 2007, 19:05)
Hab so'n Gefühl, dass die musikalische Vielfalt auf der Veranstaltung n bissl eingeengt ist.
*


keineswegs. insulin, spur 1, rawtunes decken verschiedene musikstile ab. die gehen in die richtung goa, drum'n'bass, psytrance, reggae und dub. ein prima abwechselung zu alternative, vj boxis querbeetmix und den livebands. wir haben bewusst nur 2 bands engagiert, weils letztes mal einfach zuviel wurde.
yocheckit
Zitat(truestepper @ 03 Jan 2007, 19:07)
Weiss nich, aber soweit ich dass überschauen kann, läuft das alles Richtung Rock und Drum'n'Bass.
*

hm, naja.. weiß nich war leider schon aus.

/edit: war zu langsam beim posten..
truestepper
Zitat(onkelroman @ 03 Jan 2007, 19:08)
goa, drum'n'bass, psytrance, reggae und dub*


Is das nich alles irgendwo das Gleiche? (Mal abgesehen von Reggae)
NEO.POP
goa/psytrance hat ja mal garnix mit d&b zu tun
onkelroman
nee da gibts schon unterschiede.. aber ich bin mir sicher, die jungs lassens krachen. dd dubster war zB zur architektentaufe 2004 derjenige, der den (eigentlich völlig ruhigen) chillout-hörsaal in einen brennenden feiertempel verwandelt hat, bei dem die leute völlig ausgerastet sind und komplett auf den tischen getanzt haben..
Die nikki
schön, schön...bisschen lustig zu reggae grooven smile.gif
truestepper
Hab die Jungs mal im L'houp erlebt. Da wollte absolut niemand tanzen. Liegt sicher auch an der Musik.
Kramsky
oder am l'houp blink.gif
sQeedy
Zitat(yocheckit @ 03 Jan 2007, 19:03)
der vj spielt musik quer durch den gemüsegarten mit videos - jaja, wer hätte das gedacht! biggrin.gif
*

schade, ich dachte er wär ein vinyl-jockey smile.gif
truestepper
Vinyl-Jockey rofl.gif
simpson
insulin is toll..und die haben so schicke deko.. happy.gif
#npnk
also ich kann truesteppers einwände nicht verstehen...

dd_dubster wird wohl dub (wie sein name schon sagt), dubstep und electronica sinnvoll mtieinander verweben...r ist aber auch dem fusion-jungle nicht abgeneigt

gyorgy de val, seines zeichens gründer von spur1, legt kräftige breakbeat-mixe auf und hat schon nehrere renommierte clubs zum kochen gebracht...zuletzt erst zur unity-night im aquarium...
die stimmung dort war super super geil udn die leute wollten garnicht mehr aufhören zu tanzen

unkraut deluxe legt goa & drum n bass, was davon nun hauptsächlich von ihm präsentiert wird wird wohl an der stimmung der leute liegen...aber seine mehrstündigen sets unter anderem im l'houp zeugen von seiner ausdauer und seinem gespür für die wünsche des publikums...

ein sehr feines lineup...
aktsizr
npnk: so ist es.
truestepr: liegt sicher am l'houp. tanzen ist zu wenig platz. große leute stossen mit dem kopf gegen rohre oder steinbögen. das ist empirisch erwiesen wink.gif
#npnk
ich glaube auch nicht das das l'houp den anspruch hat ein tanztempel zu sein...
truestepper
Is richtig, und trotzdem glaub ich nich so richtig, dass man mit der Musik die breite Masse erreichen kann.
sodi
wie der gute rudi schon sagte: "lass dich überraschen!"
aktsizr
gehts auf einmal drum die breite masse zu erreichen? bei der letzten party hast du schon ein problem mit pepe le moko gehabt, der sich ja durchaus eher der breiten masse widmet. was willst du eigentlich?
npnk: so ist es. für mich waren die besten veranstaltungen im l'houp II bis jetzt bugklink (w/ yee-king) & dictaphone. beides alles andere als tanzmusik. trotzdem wird da hin und wieder auch getanzt (wo es auch als tanzveranstaltung gedacht ist). funktioniert aber imho nicht so toll.
Gatewick
freu freu freu
Fuchs
ach das liegt in der Natur des Truesteppers! Da pustet er sich auf's dunkelste auf und is beim Parties-Runtermachen immer groß und munter mit dabei! Stellt man sich eigentlich Fragen... naja wir wollen ja nich Gleiches mit Gleichem vergelten! Sicherlich will er nur Hip Hop hören, aber wie wir alle wissen: Mit Hip Hop is alles doof! Ach nee, er mag ja Schlager! Oder war's doch eher Pepe le moko?? Will ja jetz keine Dikussion vom Zaun brechen, von wegen: kann sich denn der normale Student mal öffnen und seinen Horizont erweitern... Truestepperchen wird sich durch meinen Post wahrscheinlich jetz schon genug provoziert fühlen! Bühne frei!!! Ihr kennt das ja! Nicht hinhören/-kucken! Er is einfach nich daaaaaa...

Nach der Party darf man natürlich weiter meckern! Aber: wer'n ma denn ma sehn...

Gewichtig häng ich noch das Smiley wink.gif wink.gif wink.gif ran...
tinatschi
man muss die Feste FEIEREI ALDER
noizzzy
hehe.......guuude launääääää lol.gif
truestepper
@Manja,

nein, ich fühl mich da noch lange nicht provoziert, aber ich bin halt für möglichst viel Vielfalt mit nem Gewissen Anspruch und am besten noch für ne ordentliche Masse an Personen. Und die Party hier erscheint mir nunmal n bissl einseitig. Die Meinung darf ich ja wohl vertreten, oder nich? Und ich hör weder Schlager noch HipHop.

Grüße
Magic_Peat
Dann bleibt ja nich mehr viel...Volksmusik?
#npnk
auf 3 floors 20 versch. musikrichtungen mit anspruch anzubieten wäre auch vermessen...

zumal es soviele anspruchsvolle musikrichtungen imho garnicht gibt...biggrin.gif

ganz grob eingeteilt macht doch breakiges zeug - surfrock und tanzbares rockgeschrammel für danach durchaus sinn

in diesem sinne: [attachmentid=11053]
schnitzeljunge
kein black metal, kein speed metal, kein heavy matal
naja immerhin surfrock was auch immer das iss....

*wollt auch mal nörgeln*

aber sach mal einjer dem dj oder vj oder wer auch immer dort die musik macht finger wech von sonnem ausgelutschtem krams und wenns schon nirvana sein muss dann auch mal ein anderes liedchen nich das das ganze wieder zu so ner gewöhnlichen studentenfeier mutiert wo in wirklichkeit keiner hingegangen sein will
Socres
genau... scheiss exma party, wird bestimmt übelst langweilig und die mukke wird soooo schlecht sein.... ich geh zum häkelkurs. mag jemand mitkommen? shocking.gif
bugy
häkelkurs? nee, die unkosten in höhe der schüssel reis empfinde ich als wucher!
DD Dubster
Zitat(truestepper @ 03 Jan 2007, 18:17)
Welches musikalische Programm kann man denn von Insulin und Spur1 erwarten?
*
huh.gif

Zitat(onkelroman @ 03 Jan 2007, 19:14)
nee da gibts schon unterschiede.. aber ich bin mir sicher, die jungs lassens krachen. dd dubster war zB zur architektentaufe 2004 derjenige, der den (eigentlich völlig ruhigen) chillout-hörsaal in einen brennenden feiertempel verwandelt hat, bei dem die leute völlig ausgerastet sind und komplett auf den tischen getanzt haben..
*
cool.gif

Zitat(nappunk @ 03 Jan 2007, 20:34)
also ich kann truesteppers einwände nicht verstehen...

dd_dubster wird wohl dub (wie sein name schon sagt), dubstep und electronica sinnvoll mtieinander verweben...ist aber auch dem fusion-jungle nicht abgeneigt

gyorgy de val, seines zeichens gründer von spur1, legt kräftige breakbeat-mixe auf und hat schon nehrere renommierte clubs zum kochen gebracht...zuletzt erst zur unity-night im aquarium...
die stimmung dort war super super geil udn die leute wollten garnicht mehr aufhören zu tanzen

unkraut deluxe legt goa & drum n bass, was davon nun hauptsächlich von ihm präsentiert wird wird wohl an der stimmung der leute liegen...aber seine mehrstündigen sets unter anderem im l'houp zeugen von seiner ausdauer und seinem gespür für die wünsche des publikums...

ein sehr feines lineup...
*



Damit ist doch eigentlich schon alles gesagt. shocking.gif yes.gif
zazi
Zitat(sodi @ 03 Jan 2007, 20:50)
wie der gute rudi schon sagte: "lass dich überraschen!"
*


damit ist eigentlich schon alles gesagt.
das line up ist mal was anderes als auf den rest der studentenparties.
cooler flyer - bis auf das exma-logo, das passt nicht so ganz in die komposition wink.gif (vom stil)

!- zazi
MsHorlocker
orr menno-warum is mein besch*** praktikum am 18. um sieben uhr früh angry.gif

is doch alles ungerecht *rumningel* weeping.gif
Nofob.com
für nur 2 bands baut ihr extra ne bühne auf???

preis- / leistungsverhältnis für den aufwand find ich wie immer klasse! wink.gif
Fuchs
Zitat(MsHorlocker @ 05 Jan 2007, 13:01)
orr menno-warum is mein besch*** praktikum am 18. um sieben uhr früh  angry.gif

is doch alles ungerecht *rumningel* weeping.gif
*


ney ney ney, also DAS kannste ja nu nich als Ausrede bringen! Da wird hingekommen! Darfst ja um 12 auch wieder gehn! Aber mittels Krepp'da'Funk werden wir kontrollieren, wer da is und wer nich und dann gibbet Klassenkeile... also überlegs dir Frollein hitler.gif
Julschn
jo und wenn de nich folgst, dann pisst dir fuchs ans knie! Höher kommt se ja nich cool.gif
Fuchs
jenau rofl.gif
MsHorlocker
ich fühl mich erpresst pinch.gif

Zitat
Krepp'da'Funk
schöne umschreibung fürn billiges namensschildchen..

ich werd mein bestes tun...denn
Zitat
dann pisst dir fuchs ans knie!
will ich nich herausfordern shocking.gif
Aquarium
Zitat(nappunk @ 03 Jan 2007, 20:34)
gyorgy de val, seines zeichens gründer von spur1, legt kräftige breakbeat-mixe auf und hat schon nehrere renommierte clubs zum kochen gebracht...zuletzt erst zur unity-night im aquarium...
die stimmung dort war super super geil udn die leute wollten garnicht mehr aufhören zu tanzen
*

yes.gif yes.gif yes.gif
michael1902
Zitat(MsHorlocker @ 05 Jan 2007, 13:01)
orr menno-warum is mein besch*** praktikum am 18. um sieben uhr früh  angry.gif
*



Zitat(Fuchs @ 05 Jan 2007, 14:38)
ney ney ney, also DAS kannste ja nu nich als Ausrede bringen! Da wird hingekommen! Darfst ja um 12 auch wieder gehn! Aber mittels Krepp'da'Funk werden wir kontrollieren, wer da is und wer nich und dann gibbet Klassenkeile... also überlegs dir Frollein hitler.gif
*

scheiße. ich merk jetzt auch erst mal, dass das (wie auch zu erwarten gewesen wäre) nen mittwoch is und ich ja donnerstags immer zur 1. hab sad.gif aber ich komme TROTZDEM biggrin.gif schließlich hab ich es letztes jahr bereut nich gekommen zu sein. aber ob ich da schon gegen mitternacht geh ... wink.gif
balkonpiraten
Arrr!

Morgen werden die Finkennetze ausgeworfen und geentert! Segel samt Rah eures Kapitäns dürfen gespannt sein.

Küsschen, Ann Bonney
Chris
Das wird ein Fest wink.gif Aber bitte auch persönlich vorstellen (dann mach ich mich auch hübsch punk.gif )
Gatewick
du die Narben von so einer OP heilen aber ne so schnell *fg*
cleanerjp
aber bitte im piratenoutfit, dass ich weiss, wen ich zum duell fordern muss!
ohh, der galgen!:D
EnjoyTheChris
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass VJ Boxi total fette Party machen kann?

Das letzte Mal in der Chemo war göttlich!

C'ya,

Christian
Stahnkejunior
Hallo liebes eXma-Mitglied,

Du hast einen Eintrittsgutschein für die heutige eXmatrikulationsparty im Klub Neue Mensa gewonnen. Der Gutschein ist bis 23 Uhr gültig.
Einfach den Gutschein im Anhang ausdrucken und heute Abend mit zur Abendkasse bringen und du zahlst lediglich 2€ Eintritt.

Viel Spaß bei der eXma-party wünscht

Dein eXmatrikulationsamt.de Team

Tolle Wurst!!! VVK kostet übrigens auch 2Euro, manohman, heutzutage wird auch alles schöngeredet.
Gatewick
für nicht studies aber nicht - thx for the gutschein
Bambi
Zitat(Stahnkejunior @ 17 Jan 2007, 10:04)
Hallo liebes eXma-Mitglied,

Du hast einen Eintrittsgutschein für die heutige eXmatrikulationsparty im Klub Neue Mensa gewonnen. Der Gutschein ist bis 23 Uhr gültig.
Einfach den Gutschein im Anhang ausdrucken und heute Abend mit zur Abendkasse bringen und du zahlst lediglich 2€ Eintritt.

Viel Spaß bei der eXma-party wünscht

Dein eXmatrikulationsamt.de Team

Tolle Wurst!!! VVK kostet übrigens auch 2Euro, manohman, heutzutage wird auch alles schöngeredet.
*


Zur Info:
AK: Bis 23:00 Uhr 3,00 / 4,00 - Danach 4,00 / 5,00

...und wenn du rechnen kannst, dann solltest du eigentlich den Vorteil erkennen.
...aber ich seh schon, wie du dich über kleine Dinge freuen kannst.
truestepper
Er hatte die Eintrittspreise mit dem Vorverkauf, nicht mit der Abendkasse verglichen.
Julschn
Zitat
eXma verlost 3x2 Freikarten für dieses Event


nach freikarte hört sich das alles aber nich an!

Zitat
mit zur Abendkasse bringen und du zahlst lediglich 2€ Eintritt
mcnesium
es ist ja auch keine freikarte...
valex
Na toll... und ich muss heute abend in Stuttgart sein... grml...

Na ja, wünsch euch viel spass, und denkt an mich smile.gif
mcnesium
tu es!
valex
Na ja, und was bringt mir das, mein lieber mcnesium ? Kann sowieso nicht zur party, auch wenn ich fliegen würde... muss ja HEUT ABEND da sein, also genau in der Zeit wo eure Party läuft *flenn*
schnatterinchen
achwas... du vergisst die 2stunden zeitverschiebung tongue3.gif
Stahnkejunior
Zitat(Bambi @ 17 Jan 2007, 10:14)
Zur Info:
AK: Bis 23:00 Uhr 3,00 / 4,00 - Danach 4,00 / 5,00

...und wenn du rechnen kannst, dann solltest du eigentlich den Vorteil erkennen.
...aber ich seh schon, wie du dich über kleine Dinge freuen kannst.
*


Ja nun, ich wollte eine Freikarte haben, nicht mehr und auch nicht weniger!

Nun hab ich mir aufgrund fehlenden Glückes natürlich schon eine Karte besorgt rofl.gif
Gatewick
SO mit mittlerweile 39,2°C Fieber melde ich mich offiziell ab

crying.gif
lusch3
Zitat(Gatewick @ 17 Jan 2007, 18:11)
SO mit mittlerweile 39,2°C Fieber melde ich mich offiziell ab

crying.gif
*

eieiei....da wünsch ich dir mal gute besserung!
cleanerjp
wennstes fenster aufmachst, kannst ja vielleicht mithören;)
is doch auch was;)
fiebermessen? wink.gif
No Name
wuhähhhh. Ich bin so im Arsch und fühl mich wie ausgekotzt. Ich weiß nicht ob ichs zur Party schaffe. Warum nur gerade jetzt. weeping.gif
wechselstrom
Zitat(No Name @ 17 Jan 2007, 18:19)
wuhähhhh. Ich bin so im Arsch und fühl mich wie ausgekotzt. Ich weiß nicht ob ichs zur Party schaffe. Warum nur gerade jetzt.  weeping.gif
*

He, wasn los ??? so schlimm kanns doch gar nicht sein...bei Exma sind viele nette Leute die dich dann schon wieder aufbauen werden wink.gif
EnjoyTheChris
@Timmey
Ich finde du solltest da nichts überstürzen, kurier dich doch mal ordentlich zuhause aus. Wer weiß ob das nicht sonst noch alles schlimmer wird?

C'ya,

Christian
lusch3
chris will nur nicht, dass du kommst...wink.gif
Onkel Possi
echt?
die_dan
Hannes is unheimlich - ich zitiere fuchs - kluk: K-L-U-K!! tongue3.gif
sQeedy
Leute, ich muss leider absagen crying.gif
Wird mir derzeit zu viel. Ich werd den Abend mit Französisch-Aufgaben für morgen und Immunologie-lernen verbringen. Hoffen wir, dass dies mir etwas für meine Zukunft bringt... dontgetit.gif
Ich muss, muss, muss die Klausur bestehen...

Wünsch euch ne ganz, ganz fette Party und vieeeel Spass! yes.gif

Sollte es möglich sein (denk scho) dann werd ich am Fr. nach Pornografia ins P5 kommen. smile.gif Dat bin ich dem Stormi schuldig. bigwink.gif
die_dan
Das hab ich alles nich verstanden...

Lernen, nich kommen, Stormi was schuldig sein? Diese Worte sind für mich völlig sinnfrei.

Komm doch lieber... smile.gif
lusch3
sqeedy, heul nich rum, aufrecht geht die welt zugrunde.

dan, ich kann dir ja unterricht in klukheit geben, wenn du defizite bei dir verspürst. smile.gif
oZmann
so ich werd meinen vom fieber zerfressenen und nur durch alkohol und zigaretten beseelten corpus dann auch noch mal vorbei schieben, aber gaaanz langsam
1tein
So, der Uschi-Express oA dreht heute auch mal wieder seine Runden ...

@sQeedy: Lusche*! tongue3.gif

* @Lusch3: Ich darf das wie immer verwenden ...
Gatewick
Ha die Wahrheit brauch wohl doch n Mutigen der sie ausspricht - *loool* der war schlecht aber irgendwie sagen nun so viele ab - wollten wohl alle nur mich sehen oder was rofl.gif
NEO.POP
der war auch schlecht rofl.gif
Gatewick
Man wird doch wohl noch träumen dürfen blush.gif
lusch3
Zitat(1tein @ 17 Jan 2007, 19:50)
So, der Uschi-Express oA dreht heute auch mal wieder seine Runden ...

@sQeedy: Lusche*!  tongue3.gif

* @Lusch3: Ich darf das wie immer verwenden ...
*

heute mal...ja biggrin.gif
michael1902
Man könnte fast das Gefühl haben ganz Exma is da, wenn man schaut wer so alles kommt. Ich werd auch gleich so langsam lostorkeln (auch wenn's nur für 3 Stunden is).
wechselstrom
Zitat(sQeedy @ 17 Jan 2007, 19:19)
Leute, ich muss leider absagen  crying.gif

*

Ich glaub das hier ist so ziemlich die einzige Party wo sich jemand im Forum (und nicht nur bei seinen Freunden) abmeldet wenn er doch nicht kommen kann wink.gif
die_dan
Hä? Wie Freunde? Ohne Forum? Hä? wacko.gif rolleyes.gif

Ich komm... hab ich och meinen Freunden gesagt... paare bring ich mit tongue3.gif
sodi
schnell noch ne dusche und dann könnt´s eigentl. losgehen
Gatewick
Zitat(wechselstrom @ 17 Jan 2007, 20:45)
Ich glaub das hier ist so ziemlich die einzige Party wo sich jemand im Forum (und nicht nur bei seinen Freunden) abmeldet wenn er doch nicht kommen kann wink.gif
*


naja ein Post hier ist billiger als zig anrufe
hullbr3ach
Wo sind denn alle? Hier im Forum ist es so leer... weeping.gif (Muss leider oorbeiden)
Cappricorn
und ich lernen (vom prinzip) wie ist die fete?
wechselstrom
Ich fands echt schön dort, dickes Lob an die Organisatoren und vor allem an das Deko-Team... der Horror Aufgang hat mir gefallen wink.gif
Und auch diese Süßwarenstände hatten was ganz besonderes für so eine Party, zumindest einen sehr süßen Geruch smile.gif
Ich will jetzt auch mal gar nicht meckern... deshalb: Gute Nacht Exma smile.gif
michael1902
Zitat(wechselstrom @ 18 Jan 2007, 01:18)
Ich fands echt schön dort, dickes Lob an die Organisatoren und vor allem an das Deko-Team... der Horror Aufgang hat mir gefallen wink.gif
Und auch diese Süßwarenstände hatten was ganz besonderes für so eine Party, zumindest einen sehr süßen Geruch smile.gif
Ich will jetzt auch mal gar nicht meckern... deshalb: Gute Nacht Exma smile.gif
*

yes.gif

Kann mich wechselstrom da nur anschließen. Ihr habt ja so nen Riesenaufwand betrieben - ein dickes Lob kann man euch allen da nur aussprechen. So was sieht man nicht aller Tage und hebt diese Party als was Besondres heraus!

Wer war denn diese Band nach Dropfish? Da sind ja ne Menge (inklusive mir biggrin.gif ) fast durchgedreht smile.gif

Alles in allem war's echt nen schöner Abend - und auch viele nette Gesichter wieder gesehen ...
Onkel Possi
im vergleich zum letztem jahr fand ichs viel zu leer und die bands... naja ... die surfer gingen ja noch aber dropfish waren kacke smile.gif

ja los gebts mir