eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma wird Sieben - Geburtstagsparty Club Bärenzwinger - 7. Oktober 2010
mcnesium

eXma wird Sieben - Geburtstagsparty
Club Bärenzwinger

am Donnerstag den 07.10.2010


[attachmentid=32776]

eXma wird Sieben - Die eXma Geburtstagsparty

Am 07.10.2010 feiert das Studentenforum Dresden (www.exmatrikulationsamt.de, kurz eXma) seinen 7. Geburtstag im Studentenclub Bärenzwinger (Brühlscher Garten 1) unter dem Motto „Schluss mit Kindergarten“.

Los geht es um 20 Uhr und der Eintritt ist für alle frei.

Für Musik sorgen DJ Herr Lehmann & sein Hund (Piranha Beat Klub) und DJ Equipment, der bereits zur Dresdner Nachtwanderung im Mai Garant für eine volle Tanzfläche war.

Wir freuen uns auf alle User und Interessierte, um mit euch unseren siebten Geburtstag zu feiern!



Bisherige Geburtstagsfeiern:

eXma verlost 10x1 Exmich für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "eXma wird Sieben" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Eintritt: frei

Beginn: 18:00 Uhr

Location: Club Bärenzwinger www.baerenzwinger.de

Adresse: Brühlscher Garten 1, 01067 Dresden

Giovanni
und wer hat da noch Geburtstag?

die Republik!
dieFranzi
Ich möchte freudig erwähnen, dass ich da Herbstferien habe und zum Totalabschuss bereit bin biggrin.gif
macoka
Zitat(dieFranzi @ 13 Aug 2010, 01:04)
Ich möchte freudig erwähnen, dass ich da Herbstferien habe und zum Totalabschuss bereit bin  biggrin.gif
*

banane.gif
iggi
Ist es machbar, dass wir bei der Party ein paar Szenen für einen Kurzfilm drehen?
lovehina
koksnutten musst du dafür aber selber mitbringen.
abadd0n
Seit heute steht es fest: eXma feiert im Bärenzwinger. Die Koordinaten sollten also klar sein. Weitere Details folgen.

Tragt den Termin schon einmal in euren Kalender ein und sagt es allen Freunden weiter!

~abd
sQeedy
smile.gif
die_dan
smile.gif
Sigurd
smile.gif
iggi
smile.gif
Giovanni
cake.gif

Relax ma!
Sag meiner Ex ma,
Beim Geburtstag von Exma,
bin ich nur wegen Sex da
und wegen Becks, wa?
Tja mir schmeckt's ja
Die Party is wie'n Sechsa,
nur eins ist bessa:
und zwar meine Tracks, ha!


(Hab ich selbst gereimt und zwar während ich von Stulli mit Kollagahzitaten penetriert wurde.)

P.S.: Oh schöne Akazien! - Ich muss die AK ziehen!
lovehina
da ich nich schlafen konnte hab ich mal 7 jahre alte threads ausgegraben. Schon lustig wie sich viele verändert oder eben nicht haben. eigentlich wollt ich die ganze erste seite zuspammen, werd jetzt aber doch müde smile.gif
aeon
pusti und tanne sind voll die c-c-c-c-combobreaker..ihr schweine!

<3 thunder
abadd0n
Endlich ist eXma reif für die Einschulung! Vielleicht kommt sogar einer meiner Kumpels von damals aus der ersten Klasse mit zum Spielen an dem Abend play_ball.gif

[attachmentid=32949]

1stAbd
iggi
Zwischen 10 und 11 Uhr machen wir evtl. ein kleines Erinnerungsfotos oder etwas in der Art. cool.gif Also nicht zu spät erscheinen! smile.gif
Fuchs
ics das eigentlich ne gelegenheit, die schulmaedchenuniform wieder rauszukramen?
iggi
Auf jeden!! dribble.gif
Kleene.Hex
*mimimi* doch keine ferien und kann nicht da sein sad.gif habt viel spaß und feiert den schulanfang schön. happy.gif
die_dan
Zitat(iggi @ 03 Oct 2010, 12:30)
Auf jeden!!  dribble.gif
*

Also iggi... Reiß dich mal zusammen!

@Fuchs: Auf jeden!! mwah.gif
unschuldsengel
Zitat(Kleene.Hex @ 03 Oct 2010, 12:53)
*mimimi* doch keine ferien und kann nicht da sein  sad.gif  habt viel spaß und feiert den schulanfang schön. happy.gif
*


ich werd den ganzen abend in gedanken bei dir sein wink.gif mwah.gif
Euronymus
Zitat(Fuchs @ 03 Oct 2010, 08:59)
ics das eigentlich ne gelegenheit, die schulmaedchenuniform wieder rauszukramen?
*

Aber Jungpionierhalstuch nicht vergessen! shifty.gif
franzman21
hm was zieh ich bloß an...
€: latzhosen klingen gut biggrin.gif
Juri
​​
Giovanni
viele kluge Leute wurden mit 7 eingeschult...
t.a.k.1
bin dabei yes.gif
Preibisch
ich glob da komm ich och mal vorbeigeschissen. vielleicht! ma sehn... wieso spielt n da eigentlich nich die bekannte SchlagerKapelle? ;-)
bunglefever
Zitat(Giovanni @ 03 Oct 2010, 17:41)
viele kluge Leute wurden mit 7 eingeschult...
*


shifty.gif
Sigurd
oder mit 5 shifty.gif
zausel
ach, im bärenzwinger wirds eh scheiße cool.gif
katzschi
Vorsicht!
Giovanni
Zitat(Sigurd @ 04 Oct 2010, 10:42)
oder mit 5  shifty.gif
*


ok, ich meinte:

viele kluge Leute wurden mit sieben eingeschult, weil sie vorher lieber spielen wollten.
Sigurd
Zitat(Giovanni @ 04 Oct 2010, 11:06)
viele kluge Leute wurden mit sieben eingeschult, weil sie vorher lieber spielen wollten.
*

Lego-Kinder werden sowieso die besseren Ingenieure smile.gif
Giovanni
Was geht in der Welt? – Frag doch eXma!
Wo krieg ich Geld? – Frag doch eXma!
Was geht heute noch? – Check doch eXma!
Isch brauche Koch! – Guckstu eXma!
Mir geht`s gut! – Sehr erfreut eXma!
Ich habe Wut! - Therapeut eXma!
Ich will SeX! –Stop warte erstma!
Mit Tanne M.C.! – Das klär’n wir eXtra!


[x] Die Xe habe ich eXtra für onKelroman so groß gemacht.

P.S.: wenn sich jemand mit einer der Zeilen identifizieren kann und heute abend oder sonstwann Zeit hat, dann bitte pm.
onkelroman
Zitat(Giovanni @ 04 Oct 2010, 11:45)
[x] Die Xe habe ich eXtra für onKelroman so groß gemacht.

clap.gif
abadd0n
Überlege gerade ernsthaft, ob ich die Veranstaltung besuchen sollte. Man munkelt, eXma verbreite den Kugelgrippevirus.

Hmm g.gif na ich geh mal in den Kindergarten, mich ein wenig vorbereiten. Dann is aber Schluss damit!

#Ababiba

P.S.: Avatar-Vorschlag: bild kann nicht angezeigt werden
simpson
hier verbreitet niemand irgendetwas!
ich freu mich! smile.gif
yocheckit
wenn ihr nicht wollt, dass wir die freigetränke selber saufen, sollten sich noch zwei/ drei leute darum bewerben... wink.gif

... ich mein, nicht dass wir das nicht schaffen würden ... cheers.gif
abadd0n
Okay, dann legen wir sogar nochmal nach - ist ja schließlich Geburtstag:

Jeder, der morgen zur Party sein Zeugnis der 1. Klasse (Kopie reicht) am eXma-Stand vorlegt, bekommt einen Shot "eXmich" kostenlos!

abadd0n
Socres
[attachmentid=33178]
geht sowas auch?
Aristoteles
Also den Pioausweis würde ich auch eher vorlegen können als mein Zeugniss
Giovanni
[x] zeugnis kopiert.
happy?
[ ]Zeugnis gefunden
onkelroman
[x] zeugnis bekommen
iggi
Pionierausweis sollte auffindbar sein...
florida
Zitat(Giovanni @ 07 Oct 2010, 10:31)
[x] zeugnis kopiert.
*


#2
Juri
​​
der-Sandmann
wasn mit der ematrikulationsbescheinigung?
iggi
Das war krass! Und die fettnäpfchen hab ich doch gerne mitgenommen. ;-)
Sigurd
Muhar, kein Arsch online so früh biggrin.gif

Zitat
online: Sigurd und 12 gäste
tinatschi
wohl! tongue3.gif
lovehina
Ich hab ganz doll Kopfschmerzen.
Giovanni
tiefe Stimme + Muskelkater... aber sonst supi!
Aristoteles
Oh man ich bin voll im A.... man wird alt
Philllinator
der komische herr lehmann und sein imaginärer hund waren sicherlich kein garant für eine volle tanzfläche. ich persönlich hab zwar genussvoll zu dnb abgezappelt aber massentauglich war das nicht. ansonsten war ich schön voll, so wie es sein soll. was ich schön fand war, dass einige user ihren nickname gezeigt haben. so konnte ich ein jahrelanges missverständnis aufklären, nämlich, dass sigurd keine frau ist. echt jetzt. tut mir leid falls du das liest, das habe ich wirklich immer gedacht. außerdem sorry an diejenigen deren hirn ich gestern essen wollte.

ufo2.gif ufo2.gif ufo2.gif suck_kr.gif suck_kr.gif suck_kr.gif suck_kr.gif suck_kr.gif suck_kr.gif
Polygon
Zitat(Philllinator @ 08 Oct 2010, 13:24)
so konnte ich ein jahrelanges missverständnis aufklären, nämlich, dass sigurd keine frau ist. echt jetzt.
*


YMMD! rofl.gif lol.gif sh_goodpost.gif sh_konkret.gif sh_sensation.gif sh_wiegeil.gif rofl2.gif
Katze
ich fand das geschehen auf der tanzfläche mitunter ziemlich abartig, am besten fand ich den einlass und die dicken menschen mit den animalischen geräuschen und die rückfahrt. ich hab lange nich mehr so gelacht wie gestern und hatte noch heute nacht ziemlich bauchweh-
Fuchs
oh, was war auf der bühne?

edit: was war auf der tanzfläche? (ein interessanter freud'scher verschreiber in der tat... ich betrachtete die tanzfläche gestern von außen öfters wie eine bühne, was ja die aussage von katze unterstreicht... hmmmm)
happy?
Es gibt Fotos!
Katze
ich fände so seitlich montierte kotzkübel mit benamung gut. das kann man dann am ende auszählen.
sn3ek
Sehr sehr geile Party! =)
mcnesium
es war wieder einmal ein wahnsinnsfest. nochmal vielen dank an die doublerainbomygod showband für ihren grandiosen gig und natürlich an alle gäste fürs zahlreiche erscheinen. bienchen habt ihr ja schon bekommen wink.gif

iggi
Zitat(Philllinator @ 08 Oct 2010, 13:24)
der komische herr lehmann und sein imaginärer hund waren sicherlich kein garant für eine volle tanzfläche. ich persönlich hab zwar genussvoll zu dnb abgezappelt aber massentauglich war das nicht. ansonsten war ich schön voll, so wie es sein soll.
*


Volle Tanzflächen werden überbewertet.

Und die Vögel die sich nicht benehmen konnten sollen doch das nächstem mal bitte in den Club Mensa gehen.
Giovanni
Zitat(iggi @ 08 Oct 2010, 18:20)
Volle Tanzflächen werden überbewertet.

Und die Vögel die sich nicht benehmen konnten sollen doch das nächstem mal bitte in den Club Mensa gehen.
*


oder in einen anderen Club mit C! tongue3.gif
Stormi
War ganz nett. Danke für die DnB Runde am Ende und für den fürchterlichen Kater, den einem nur das gute 5,0 für gewohnt günstige 1,80 kredenzen kann. Da bekommt man noch Qualität fürs Geld.

Ach und Basti: Laß mal ne CD machen wink.gif
CM
Zitat(iggi @ 08 Oct 2010, 18:20)
Volle Tanzflächen werden überbewertet.

Und die Vögel die sich nicht benehmen konnten sollen doch das nächstem mal bitte in den Club Mensa gehen.
*



Angesichts der Tatsache, dass man HIER nur viele friedlich feiernde normale Studenten im Club Mensa sehen kann, sollte sich doch „iggi“ in diesem größtem Dresdner Studentenforum mit mehr Zurückhaltung üben, zumal es wohl kaum eine andere Dresdner Partylocation geben wird, wo der Anteil studentischer Besucher an einem Donnerstagabend, 7.10.10, bei genau 93% lag. wink.gif
Princess.Sophia
Es war wirklich ein lustiger abend gestern, danke! biggrin.gif

Eine schwarze Strickjacke ist heute nicht zufällig noch aufgetaucht?
iggi
Zitat(CM @ 08 Oct 2010, 20:23)
Angesichts der Tatsache, dass man HIER nur viele friedlich feiernde normale Studenten im Club Mensa sehen kann, sollte sich doch „iggi“ in diesem größtem Dresdner Studentenforum mit mehr Zurückhaltung üben, zumal es wohl kaum eine andere Dresdner Partylocation geben wird, wo der Anteil studentischer Besucher an einem Donnerstagabend, 7.10.10, bei genau 93% lag.  wink.gif
*


Respekt für die 93%. Aber hattet ihr auch so viele Zuckertüten?
Giovanni
Zitat(mcnesium @ 08 Oct 2010, 18:02)
es war wieder einmal ein wahnsinnsfest. nochmal vielen dank an die doublerainbomygod showband für ihren grandiosen gig und natürlich an alle gäste fürs zahlreiche erscheinen. bienchen habt ihr ja schon bekommen wink.gif
*


die doublerainbomygod showband musste es tun, denn sie ist das Sprachrohr der doublerainbow superbrothers
Sigurd
Zitat(Philllinator @ 08 Oct 2010, 13:24)
...so konnte ich ein jahrelanges missverständnis aufklären, nämlich, dass sigurd keine frau ist.
*


Ha! Jetzt muss ich sogar selber lachen lol.gif

Das ist definitiv Signaturwürdig!
Polygon
Zitat(CM @ 08 Oct 2010, 20:23)
Angesichts der Tatsache, dass man HIER nur viele friedlich feiernde normale Studenten im Club Mensa sehen kann, sollte sich doch „iggi“ in diesem größtem Dresdner Studentenforum mit mehr Zurückhaltung üben, zumal es wohl kaum eine andere Dresdner Partylocation geben wird, wo der Anteil studentischer Besucher an einem Donnerstagabend, 7.10.10, bei genau 93% lag.  wink.gif
*

Also ich würd jetzt mal spontan tippen, dass die Leute "die sich nicht benehmen konnten" auch hier nicht auf den "Partyfotos" auftauchen. Aber nur sone vage Vermutung...
zausel
Noch wird gefeiert shifty.gif
macoka
Zitat(Princess.Sophia @ 08 Oct 2010, 22:48)
Eine schwarze Strickjacke ist heute nicht zufällig noch aufgetaucht?
*


hab gestern extra nochmal geschaut, aber hab nur ein t-shirt und keine strickjacke finden können...
die_dan
Wenn auch verspätet möchte sich eXma natürlich noch bei allen bedanken, die geholfen haben. Insbesondere auch bei den Clubmitgliedern vom Bärenzwinger, die an dem Abend für eine reibungslose Versorgung der Gäste gesorgt haben. smile.gif Vielen Dank!
Giovanni
"eXma wird 7" - der Song zur Geburtstagsfeier muss noch fertig aufgenommen werden. Es soll dies im Hiphophelge-Studio in DD Plauen, wo auch Teile von "Ghetto Missionnaire" aufgenommen wurden, geschehen. Dazu sind alle eXmaner herzlich eingeladen... man muss dafür nur "exma" buchstabieren können. Besonders talentierte User dürfen sich auch für eine Solozeile bewerben. Wer dazu oder zu der einfachen Variante Lust hat, trage bitte hier: doodle-umfrage (grob) ein, wann er/sie Zeit hat.

P.S.: Punch & Pie!
onkelroman
das ist ja cool. darf ich mitmachen, auch wenn ich nicht bei der party war? ich kann ab dem 1.12. smile.gif
Giovanni
Zitat(onkelroman @ 18 Nov 2010, 16:34)
das ist ja cool. darf ich mitmachen, auch wenn ich nicht bei der party war? ich kann ab dem 1.12. smile.gif
*


nuklar. Trag dich einfach ein. Es geht ja auch vielmehr ums Forum als um die Party.
Giovanni
2. Dezember
PUNKT XX:XXBeginn der Aufnahmen für den eXma wird 7-Track. Erscheinen in angemessener Kleidung! :-P

Wer noch einsteigen will, bitte ankündigen... bisschen Platz ist noch. Ne Frauenstimme wäre angenehm.

Es dauert auch gar nicht lange. smile.gif

color.gif

edit: Uhrzeithickhack
lusch3
Und wo?
Giovanni
Erreichbar mit der Linie 3 und dem Stadtbus 85...

Wo wird nur per PM oder durch Leute verraten, die schon wissen wo's ist... im Post vom 18. Nov. steht auch schon ein Hinweis.

wenn ich hier reinposte wo das genau ist, dann kommen wir vor lauter Presse nich zum Aufnehmen, sorry.
onkelroman
ich muss leider absagen, da ich mich in an dem tag in chemnitz befinde. hatte ich bei der terminfindung irgendwie verplant. aber das verringert den männeranteil.. (zumindest wenn die "frau mit enormen brüsten" eine frau wär)

daher: rock'n'roll!
iggi
Evtl. klappt es bei mir. smile.gif
Giovanni
hier ncoh mal ne Uhrzeitfeinabstimmungsdoodelei bitte schnell und reichlich anbieten
Giovanni
voerst vorletzter Eintrag von mir... in 40 minuten beginnen die Aufnahmen... Ort kann bis dahin noch im channel erfragt werden.

vorerst letzter Eintrag wird dann der Hinweis auf das fertige Werk sein.
Giovanni
gs-mn
Also es ist ja allgemein schon lobenswert, wenn jemand soetwas auf die Beine stellt, da es sicherlich viel Arbeit erfordert.

Aber dennoch kann ich Dir meine persönliche Meinung zum Ergebnis nicht vorenthalten: puking.gif
HEUFT
halts maul tanne ist hammer
Giovanni
Es ist diese freigeistige Diversität, die eXma zu etwas ganz besonderem macht. biggrin.gif
Any feedback is valuable feedback. Thx.
gs-mn
Joar, ich bin eh mehr der Techno-Typ. ;-)
Juri
​​
iggi
Hat Tanne nicht auch ein Techoprojekt am Laufen? wink.gif
ElMoe
Zitat(iggi @ 14 Oct 2013, 14:51)
Hat Tanne nicht auch ein Techoprojekt am Laufen?  wink.gif
*


Meinten sie vielleicht Tacoprojekt?
Giovanni
Zitat(iggi @ 14 Oct 2013, 14:51)
Hat Tanne nicht auch ein Techoprojekt am Laufen?  wink.gif
*


nein, Du meinst wahrscheinlich Stulli Neopop.
https://soundcloud.com/ftccbr