eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma goes ZOO Dresden ZOO - 17. November 2005
wombat1st
eXma goes ZOO
Dresden ZOO
am Donnerstag den 17.11.2005
.

Beginn: 14:00 Uhr
Location: Dresden ZOO
Adresse: Dresden
onkelroman
yee haaw.

horse.gif smilie_tux.gif bunny.gif (mehr tier-smileys gabs nicht)
chaoscone
die darfste nich vergessen !!!

kuh.gif
aMy
Und die chococat_h4h.gif (auch wenns die so wohl nicht im Zoo gibt wink1.gif )
Übrigens, wenn wir 10 Personen zusammen bekommen (und davon gehe ich mal aus), bekommen wir Gruppenrabatt und müssen für die Karte nur noch 4€ statt den ermäßigten 5€ bezahlen. Achja und auf isser im Winter nur bis 16:30Uhr... sad.gif

HIER gibts den Zoo übrigens online.
onkelroman
scheisse, wie konnt ich nur kuh & katze übersehen..

hey wie meinen die winter? nicht dass wir da morgen nur 2 1/2 std zeit haben..
aMy
Wir haben denen nach seit 16Tagen Winter... also nur 2 1/2Std Zeit...
simpson
ich will auch..zoooo.. rockt smile.gif
auf den hier freu ich mich am meisten lol.gif user posted image
Schopenhauer
och schade... da kann ich ni, weil ich zu der zeit mit jada latein übe... und latein geht vor! sad.gif weeping.gif
ck
Also ich werde morgen wohl mitkommen (so denn das Wetter mitspielt). Leider kann ich nichts zu einer Ermäßigung beitragen, da ich selbst schon so reinkomme (Jahreskarte). Ich bin gespannt, wie viele morgen da dann wirklich anzutreffen sind...
aMy
Was is bei Regen? Geht da trotzdem wer?
Der Wetterbericht lässt nämlich nichts Gutes verhoffen... hat wieder jemand nicht aufgegessen?! yeahrite.gif
simpson
ich entscheid mich spontan.. hab noch ne kleine backaktion vor.. wenns regnet wohl eher nich..
samstag bin ich in NRW.. da soll's schneien.. smile.gif
bnz
gibts da auch user posted image ?

versis
och nee, morgen bin ich doch gar nich in DD! mist... muss ich mir nacktmulle andermal anschaun.. weeping.gif
wombat1st
.
bunny
QUOTE (onkelroman @ 16 Nov 2004, 16:20)
...... bunny.gif (mehr tier-smileys gabs nicht).....

grummel... ich bin net im zoo.. weeping.gif

würd aber gern hin..am lustigsten finde ich, dass ich einst als ich noch inner schule war mit der klasse in den zoo bin.. und bei uns auch die nacktmullen ne atraktion war.. haben damals sogar die seltsame fortpflanzung durchgenommen.. (habs aber vergessen)
Schlachter
wie wärs wenn man sich einfach mal ne stunde eher trifft. dann hat man auch ein bischen mehr zeit sich das elles anzusehen. und 13uhr ist ja auch nicht so unmenschlich. da sollte man es schon geschafft haben aufzustehen und was zwischen die zähne zu bekommen, damit man auch gut gestärkt ist. also ich würde auch eher kommen. sagt einfach mal was ihr davon haltet.
ck
QUOTE (Bad Boy Schlachter @ 16 Nov 2004, 23:36)
sagt einfach mal was ihr davon haltet.

Ich bin da sicher nicht ausschlaggebend, aber ich könnte auch schon 13:00 da sein...nur sollte man sich halt auf _eine_ Zeit einigen...
Schlachter
sind wir schon zwei die auch eher kommen würden. jetzt noch ein paar leute mehr.

am besten einer der chefs spricht hier mal ein machtwort.
wombat1st
.
aMy
Ganz schön kalt und nass da draussen... sad.gif
Schopenhauer
ja :-/
und die hälfte pennt noch ^^
was mach mern da?

(ich fand den termin eh viel zu kurzfristig gesetzt) sad.gif
ck
Ich werde 14:00 da sein und bis maximal 14:15 warten. Zur Not geh ich halt alleine rein.

Gegen kalt hilft: warm anziehen...
wombat1st
.
aMy
Na wenns nicht so stürmisch wär... oder isses dahinten grad nich so'n Wind wie in Löbtau? Kann mich das ma jemand sagen der da vllt wohnt oder so? confused1.gif
Schopenhauer
also in der südvorstadt fällt man fast um, wenn so ein windstoß kommt.
simpson
wind kann ich nich beurteilen.. jetzt regnets grad nich..und es sieht irgendwie heller aus..bleib aber dennoch hier smile.gif
ck
Der Wind war erträglich, geregnet hat es gar nicht - und ich habe bis 14:15 vor dem Zoo gestanden und gewartet...und war dann letztlich wirklich allein drin. Tolles "eXma goes Zoo"...
Binhpac
QUOTE (ck @ 17 Nov 2004, 15:40)
...und war dann letztlich wirklich allein drin. Tolles "eXma goes Zoo"...

...also ich geh gleich alleine aufs Klo. Überleg grad ob ich ein Thread mit eXma goes Klo eröffnen sollte... rofl2.gif
onkelroman
mangelnde organisation, zu kurzfristiger termin und zu schlechtes wetter.

eXma goes zoo wird auf jeden fall nachgeholt.
Shanesia
ja würd ich auch sagen...
wär ja auch mitgekommen, aber war mir zu kurzfristig,
hatte auch noch einiges zu tun und dann noch bei dem Wetter... na ja
nachholn is immer gut ^^
Chino
QUOTE (Binhpac @ 17 Nov 2004, 15:50)
...also ich geh gleich alleine aufs Klo. Überleg grad ob ich ein Thread mit eXma goes Klo eröffnen sollte...  rofl2.gif

.. vieleicht sollte man mal überlegen, Banner in den Signaturen zu verbieten wink1.gif ..

.. ich weiß nicht wer das ins Leben gerufen hat, aber es hätte ja auch klappen können. Mit den Sturmböen konnte man ja nicht rechnen ..
aMy
/me war im Zoo... aber hab CK gar nicht gesehen... oder nicht erkannt... je nachdem... sad.gif

aber nett war's. vom wetter her gings auch...
tjay
war ja wohl voll der reinfall die aktion...
Schlachter
sollte auf jeden fall nachgeholt werden, zumal ich den termin heute dann doch verpennt habe. da war die nacht dann doch wieder zu lang und im bett wars dann doch zu schön.
sQeedy
solltet ihr nochmal gehen, sagt bitte bescheid smile.gif
wombat1st
QUOTE (tjay @ 17 Nov 2004, 17:41)
war ja wohl voll der reinfall die aktion...

ja, es war kurzfristig und ne spontane aktion. ist das jetzt so schlimm?

ich finds nicht schlimm, außer das ck ne viertel stunde plött aus der wäsche geguckt hat. das nächste mal planen wir drei monate vorher und viel detailierter, da wird das dann alles gut.

nochmal entschuldigung, daß ich spontan war und nur einen tag vorher gefragt habe.
Schopenhauer
QUOTE (wombat1st @ 17 Nov 2004, 23:00)
das nächste mal planen wir drei monate vorher und viel detailierter, da wird das dann alles gut.

eins/zwei wochen reichen vollkommen... dev.gif
Binhpac
QUOTE (Chino @ 17 Nov 2004, 16:17)
.. vieleicht sollte man mal überlegen, Banner in den Signaturen zu verbieten wink1.gif ..

du hast vergessen zu erwähnen, dass ihr über die Wahlseite schon mindestens 100 User gewonnen habt... lol.gif
stth
also ich muss jetzt auch mal der versammelten gruppe derer, die getönt habe sie würden kommen ein armutszeugnis ausstellen... dann jmd an der hohlen hand verhungern zu lassen ist schon recht arm... ich finds echt ziehmlich schwach das wetter im nachhinein vorzuschieben....
ich war zwar auch lange skeptisch, aber da... wenn auch im anderen rahmen geplant

sry ck, aber aMy, noidea und ich hatten dort leider keine möglichkeit dich zu uns ranzulotzen... wir hatten auch damit gerechnet, einer großen gröhlenden gruppe exmaten zu begegnen wink1.gif
Chris
guggt ihr keine Fotos?
ck
Nun, nachdem ich noch eine Nacht darüber geschlafen habe und hier noch eins, zwei Posts gelesen habe, weiss ich, dass ich das nächste Mal Zoo gleich für mich alleine plane - sollte ich dann jemanden treffen, den ich kenne, ist das Zufall und nicht mehr (ausgenommen, ich verabrede mich persönlich mit jemandem).

Nebenbei: die Preise haben sich geändert: einfacher Eintritt sind jetzt 5EUR(vorher 4), dafür sind die Jahreskarten jetzt nur noch 15EUR (vorher 20).
Theo
Es gibt es doch gar keinen Grund verwundert zu sein, dass die Aktion ausgefallen ist! (Also für ck auch kein Grund sauer zu sein)

Es war ja schließlich noch nicht fest ausgemacht. Da hieß es nur
"ich entscheid mich spontan.." und "entscheiden wir am besten morgen gegen 12."

Der kluge eXmo schaut also gegen zwölf ins Forum und liest
"Ganz schön kalt und nass da draussen...", "und die hälfte pennt noch", "bei dem wetter klinke ich mich aus", "also in der südvorstadt fällt man fast um, wenn so ein windstoß kommt",
oder anders: kein einziger post um die Zeit, dass einer hingeht!
Da brauch sich doch keiner wundern oder ärgern, dass keine Horde eXmas vor dem Zoo stand.
Chino
.. dazu muss gesagt werden, dass ich bzw. wir die aktion überhaut nicht geplant habe. Ich bin davon ausgegangen, ihr hättet das unter Euch ausgemacht (im Chat, per ICQ oder wie auch immer) und dann hat es Womme eingetragen, was ja auch völlig ok ist ..
.. ich habe euch einfach mal vertraut ..

.. ich wollte gar nicht in den Zoo .. bleh.gif

.. wenn ich oder wer anderes so eine aktion offizielle planen soll, müsstet ihr das schon vorher sagen, und nicht nachher wink1.gif ..

nachtrag:
.. in Zukunft solltet ihr es in solchen Fällen bessen als eine "innoffizielle eXma Veranstaltung" kennzeichen um Mißverständnisse vorher auszuräumen und noch dazu solltet ihr euch bei CK entschuldigen ..
caprice
QUOTE (sQeedy @ 17 Nov 2004, 21:20)
solltet ihr nochmal gehen, sagt bitte bescheid smile.gif

exma & bio-pool goes Zoo smile.gif. *auch für nächste aktion meld*
ck
Ich habe keinen anderen passenden Thread gefunden, deswegen poste ich das mal hier:
Telepolis - Nacktmulle
Besonders wichtig finde ich dort folgendes
Zitat
Nacktmulle: Afrikas wilde Wichte, Dokumentation, Regie: Herbert Ostwald, ZDF, Deutschland 2005, 43 Minuten.
Erstausstrahlung [extern] Arte TV, Donnerstag, den 20. Oktober 2005, 19.00 Uhr, Wiederholung: Donnerstag, den 27. Oktober 2005 um 14.00 Uhr