eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma goes... offline
Subkulturaner
[attachmentid=17478]

Da sich eXma auf Grund der Umstellung des Datennetzes der TU Dresden auf die 10Gigabit-Ethernet-Technologie am Montag, dem 18.02 von 16:00 bis voraussichtlich 20:00 Uhr eher wie das obrige Bild darstellen wird, mussten wir uns etwas für euch überlegen...

Für alle, die es ohne euer Forum nicht aushalten können, haben wir uns in Zusammenarbeit mit dem Studentenclub WU5 etwas ganz tolles für euch ausgedacht. eXma goes ... Offline! Wir können und wollen euch nicht so lange alleine lassen. biggrin.gif Also treffen wir uns doch mal im richtigen Leben mit euch allen.
Wer Montag seine kleinen Erfreulichen Dinge, seinen Trash oder seine alten Winterreifen loswerden will, kommt ab 16:00 in die WU5, dort gibt es dann die Real-Life-Variante von uns. Für kalte und warme Getränke ist wie immer gesorgt, ihr dürft natürlich leckeren Kuchen und anderen Futter-, Kanbber-, Kau-, Esskram mitbringen. Des weiteren haben die Jungs und Mädels von der WU einen tollen großen Grill, ihr könnt also ganz viel totes Tier mitbringen und zu späterer Stunde auf offener Glut brutzeln.

Wir hoffen das entschädigt euch für vier Stunden ohne eXma. Wir sehen uns Montag, wenn es heißt eXma goes Offline!
solaris
Bor im echten Leben. Nee da hab ich Angst! Da lieber warte ich auf den 100GigabitEthernet Zugang.
Gute Idee, aber ich für meinen Teil muss leider absagen, schreibe Prüfungen.
fuckfish
Möglicher Verlauf des Nachmittags:

Ich komm mit meinem Lernhefter vorbei und setzt mich gemütlich an nen Tisch.

Ab und zu guck ich mal hoch, was die anderen so machen, steck irgendjemandem ne private Nachricht zu (wenn's ne hübsche Frau ist, meine Nummer, wenn's n Kerl is, frag ich nach der Nummer der hübschen Frau).

Nachdem ich hinter der Bar ein Fotoalbum mit alten Partybildern gefunden hab, auf denen alle noch so jung und durchgeknallt sind, vergleiche ich die Situation mit heute... Mmmh... Alt und durchgeknallt.

Ich guck wieder in meinen Hefter, gucke kurz wieder hoch und sehe, dass Stormi grad den Dr.House in das zukünftige Raucherzimmer gesteckt hat, wo sich nun 30 Leute im Kreis um ihn versammeln, um kollektiv NICHT mit ihm zu reden.

Hinten am Balkon ist die Trash-Ecke, hier versammeln sich vom Leben gebeutelte Gäste um sich gegenseitig von ihren Tiefpunkte zu erzählen. Es entsteht ein Dialog zwischen No Name und sodi über angebrannte Pizza aus dem Aldi welcher aber schnell durch simpson abgewürgt wird ( biggrin.gif ). Eigentlich sind sie ja auch gar nicht traurig, deshalb geht's schnell raus die kleinen erfreulichen Dinge genießen: Steaks vom Grill.

Das Babe des Tages wird von einer qualifizierten Jury am WU-Stammtisch gewählt. Kandidatin heute: bamgabella. Mit dabei: onkelroman, simpson, No Name, icke, der Fuchs über Videokonferenz und alle, die noch Lust haben *g* mcnesium steht währenddessen an der Bar und beschwert sich bei Socres und papajoe, wie niveau- und pietätlos es doch ist, Frauen so einen Stempel aufzudrücken. ^^ Socres meint, wer GEZ bezahlt, darf sowas.

Ich geh jetzt wieder lernen. Gerade als ich mich mit dem Hefter hinsetze fällt mir auf, dass ja in 5 min. Billiard losgeht. Zu diesem Event hab ich doch schon mit der.robs und Voginator zugesagt, also Hefter weg, ab aufs Klo, schick machen und hinein in den Billiardraum, wo schon happy? wartet, um Fotos zu machen.

Die Musikauswahl kommt heute von tinatschi, Kommerz is nich! Ich kenne kein Lied sad.gif Deprimiert geht's deshalb an die WunderBAR, an der mir alcoholausschenkicum meinen letzten Lernwillen beseitigt, während knapp neben der Trash-Ecke NEO.POP stoppelchen mit Gurkenwasser benetzt.

Na toll, ein typischer Tag/Abend/Nacht/nächster Morgen mit eXma und der WU und dabei is eXma nicht mal online pinch.gif
Schlachter
thumb_grin.gif

diesen post ausdrucken und während der vier stunden offlinezeit immer wieder lesen. so verpasst ihr gar nichts.
Subkulturaner
ah.... ich hau mich wech... wie geil rofl.gif ui da freu ich mich schon drauf
sodi
Zitat(fuckfish @ 14 Feb 2008, 15:32)
Hinten am Balkon ist die Trash-Ecke, hier versammeln sich vom Leben gebeutelte Gäste um sich gegenseitig von ihren Tiefpunkte zu erzählen. Es entsteht ein Dialog zwischen No Name und sodi über angebrannte Pizza aus dem Aldi welcher aber schnell durch simpson abgewürgt wird (  biggrin.gif ).
*

wie? was? huh.gif


fuckfish
Zitat(sodi @ 14 Feb 2008, 19:36)
wie? was?  huh.gif
*

Das is doch völlig fiktiv wink.gif
sodi
aber, aber...ich lasse doch nur brötchen verbrennen! sad.gif
und mit No Name red ich über den frauen-trash. wink.gif
unicum
weil der fuckfish so 'nen tollen beitrage gebastelt hat, hab ich auch mal was vorbereitet yes.gif
asmo
Wie jetzt Essen selbst mitbringen? Ich komm direkt aus der Bibo und hab Hunger! Wird sich schon was finden. wink.gif
dieFranzi
Na das ist ja eine feine Idee =) Kommt alle in den Club =)

... i komm später auch vorbei, muss doch meinem speziellen Miu-Freunde die Ehre erweisen - vorher aber erstmal feine Slubsession...
sodi
Ohne Dich schlaf´ ich heut Nacht nicht ein,
ohne Dich fahr ich heut´ Nacht nicht rein,
ohne Dich komm´ ich heut´ nicht zur Ruh´,
das, was ich will bist Du!
I lo_heart.gif eXma


Zitat(Subkulturaner @ 14 Feb 2008, 14:38)
Da sich eXma auf Grund der Umstellung des Datennetzes der TU Dresden auf die 10Gigabit-Ethernet-Technologie am Montag, dem 18.02 von 16:00 bis voraussichtlich 20:00 Uhr eher wie das obrige Bild darstellen wird, ...


das hättest du aber besser verkaufen können!
á la: "als aktiven beitrag zum klimaschutz stellt eXma seinen dienst für 4h ein."

eine google suchanfrage braucht 11watt. teacher.gif
wieviel braucht eine aktualisierung der aktiven eXma-beiträge? biggrin.gif
Socres
in 2,5h ist es soweit, rüstet euch und kommt vorbei!
123
Bye Bye Exma wir sehen uns gegen 20:00 Uhr weeping.gif
ups grad gesehen Eintrag an ner falschen Stelle
Chris
na ich komm auch .. in Begleitung ... da will ich mal hoffen, dass meine Frau nicht eifersüchtig wird ... denn
Zitat(Neopop)
eXma ist deine Frau!

blush.gif
Subkulturaner
bin so 17:00 da müsste je eigentlich lernen lol.gif
Socres
bis später leute ich mampf jetze und dann komm ich hochgeleiert
WU5
/nick wuXma
/me is now a real life interactive forum

mfg, wuXma lol.gif
cantrella
/me is schon here
litti hat englische tastatur
/me trinkt jetz cuba libre
/me freut sich auf alle

cool.gif
Subkulturaner
bohr un ich lern hier noch kotzen!
myrmikonos
mein Pullover spricht zu mir: "komm, laß uns wieder mal wumsen und in die Nacht eulen".
sodi
Zitat(cantrella)
15:11
/me trinkt jetz cuba libre

net schlecht! smile.gif

/me is noch 2,5h auf arbeit sad.gif
Socres
/me is aufm weg zu seinem bier juhuuuuu
Chrizzly
Haha, kein Moderator hier. Rumspamen!!!

Ja wo sind sie denn alle??? biggrin.gif

Editierung: Editierung vergessen. Äh, sorry! lol.gif
Mr_T
Cool, keine Sau da. und das viertel 7 ^^
" Mr_T ein gast und 4 im chat"
.henne
Die saufen sich alle die Hucke zu biggrin.gif
bounce8.gif
Sigurd
juhuu, in der Wu gehts Netz wieder smile.gif smile.gif smile.gif
sodi
kann ich jetzt trotzdem noch kommen? huh.gif
Sigurd
Zitat(sodi @ 18 Feb 2008, 19:17)
kann ich jetzt trotzdem noch kommen?  huh.gif
*

Na aber logo!!! Immer rein in die Wu! Bier und Platz ist genug da und die Party geht erst noch richtig ab! cheers.gif
sodi
oh-oh! bald wird´s rumänisch...
Subkulturaner
Ich ja mal gespannt, ob das heute einer überlebt, ich glück dass ich nich kann, sonst bräucht ich morgen nich zur prüfung, obwohl, zum weberplatz ist je von euch aus nich so weit, wie von mir lol.gif
sodi
aber betrunken biste auch schon, wa? lol.gif