eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma goes Großer Garten
Subkulturaner
Hallo Freunde der Sonne,

bei dem schönen Wetter is es ja kein Wunder, dass man sich im Hörsaal nicht ganz so wohlfühlt, des wegen, werde ich, hoffentlich mit ein paar von euch um 17:00 (nach meiner Vorlesung) im Großen Garten aufschlagen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Wer Lust hat sei eingeladen. Ich schlage die große Wiese gleich am Tiergaren vorn, sichtweite zu diesem schönen Brunnen. Also dann hoffe auf zahlreiche Mitsonnen.

cool.gif

Da ungefähr:

[attachmentid=12647]
Socres
ähm kleiner tipp... alle die dieses event exma goes nennen! bitte nutzt auch die selbe location (siehe alter exma goes gg thread von mir) weil das schliesst missverständnisse aus. danke
Julschn
wozu braucht man zum entspannen haufen honks?

bild kann nicht angezeigt werden
Bambi
Zitat(Socres @ 12 Apr 2007, 14:53)
ähm kleiner tipp... alle die dieses event exma goes nennen! bitte nutzt auch die selbe location (siehe alter exma goes gg thread von mir) weil das schliesst missverständnisse aus. danke
*


Zum Glück gibts ja sowas wie Lagepläne, die man sich anschauen kann. wink.gif
Socres
nee is ja och ni böse gemeint, nur wenn man das event schon exma goes nennt dann sollten wir das vieleicht auch immer an der selben stelle machen, spricht sich besser rum und viel mehr kinder können mitspielen
Subkulturaner
tut mir leid, hab dein thema nicht gesehn, sorry. nächstes mal schau ich vorher nach.
mcnesium
nächstes mal kannst du das auch in den veranstaltungskalender posten wink.gif
Socres
Zitat(Subkulturaner @ 12 Apr 2007, 18:55)
tut mir leid, hab dein thema nicht gesehn, sorry. nächstes mal schau ich vorher nach.
*

jo is ja ni so wild... dachte nur das ganze langsam mal zu einer institution auswachsen zu lassen
Subkulturaner
kann deinen eintrag nich finden, von daher hier nochmal...

bin mit ein paar leutchens so in einer halben stunde wieder da, denn morgen solls nich mehr so schön sein, wenn von euch noch wer lust hat, wir liegen wieder an der gleichen stelle rum.
stth
bild kann nicht angezeigt werden
( => /index.php?showtopic=13358 )

bild kann nicht angezeigt werden
( => /index.ph...2962&st=15#navp )