eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma goes "A Christmas Carol" Palais im Großen Garten - 19. Dezember 2006
sodi
eXma goes "A Christmas Carol"
Palais im Großen Garten
am Dienstag den 19.12.2006
Fuchs
Ach? EIn Erinnerungsfred???? Schön, wer war das denn???

Naa wie dem auch sei: *erinner*!

Jemand ne Idee, wann und wo wir uns morgen treffen????

Hach froi ick mir.... biggrin.gif
mandoline
ich hätts fast vergessen happy.gif
vorgestern isses mir wieder eingefallen biggrin.gif *freu*

also ich würd vorgeschlagen na halbe stunde vorher (also 18.30 uhr) am eingang zum großen garten treffen...aber anner querallee hinten, weil da is ni weit bis zum palai smile.gif

zu zeitig? andere vorschläge? smile.gif
sodi
üsch war´s, üsch wars! musste nämlich auch ständig nachschauen, wann wir gehen. biggrin.gif

du meinst an der tiergartenstr. oder stübelallee, mandüüü?

mir beides recht! ersteres hält die 61 und stübelallee (fast) die 12.
Magnolia
Empfehlung: trefft Euch ni zu spät, weil Ihr dann als größere Gruppe Probleme bekommt, nen guten Platz zu erwischen. (War bei uns seinerzeit bissl blöd.)
mibi
ich bin auch für tiergartenstrasse. 18:30 würde ich auch als allerspäteste zeit sagen. wenn alle pünktlich sind, wirds aber gehen, oder?
Fuchs
Tiergartenstraße! Wir treffen uns um 6! Seid pünktlich, ihr wisst, dass ich sonst ausraste!!!!

Sowieso unwahrscheinlich, dass wir alle zusammensitzen könne, aba das is ja egal!

Magno: Man sieht doch von überall ziemlich gut!
phanatos
Warum gerade dort?
simpson
weil das direkt vorm palais is?!
sQeedy
bild kann nicht angezeigt werden
simpson
kommst du mit der parkeisenbahn? shifty.gif
sQeedy
happy.gif
phanatos
Ah ok. Ich hab gedacht die Aufführung ist im Schauspielhaus am Postplatz.
Fuchs
push
sodi
geiles ambiente, super schauspieler, nettes stück!!!
nur schade, dass man die bühne von unseren plätzen aus net ganz einsehen konnte. aber trotzdem cool, dass die zuschauerränge so drumherum waren.
phanatos
Ich fands als Zuschauer absolut oberoptimal. Als Laie mag ich die Schauspielleistung nicht beurteilen, aber es war sehr fesselnd, sehr emotional und sehr laut.
Fuchs
am geisten war das Kind, was schon in der ersten Szene aus dem Raum gebracht werden musste - mit Ohren zuhalten"
simpson
naja..der kleine war etwa 4...und da war grad ein böser schreiender geist auf der bühne..
ich fands toll umgesetzt und auch die location genial!
Fuchs
egal, der kann froh sein, dass er rausgerannt ist, sonst hätt ich ihn gegessen!

Mein persönlicher Lieblingsdialog:

Scrooge: Es gibt 1000 Gründe, meinen Neffen nicht zu mögen.
Geist: Nenn mir einen!
Scrooge: Er hat geheiratet!!!

rofl.gif rofl.gif rofl.gif
sQeedy
lol.gif TOP!
calypso
scrooge war überhaupt einfach mal GENIAL, wie der da übers Parkett gehuppelt ist.... rofl.gif