eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma Sportgruppen
Freund Hein
Es wurd vor eineiger Zeit schon das Thema gemeinsam sport zu treiben angesprochen
nun denn.........

Falls jmd. Lust hat und sich der eXma Klettergruppe anschließen möchte....
Wir (das sind nis jetzt Gratisprobe, stroeh und meine einigkeit) gehen Dienstags und Donnerstag in der Boulder City bouldern......

Wer mal Lust hat da mitzukommen kann ja sich bei probe oder mir melden
oder im chat vorbeischauen......

Tequila
Also an Klettern wär ich interessiert. Ist das vom Unisport aus oder in ner privaten Kletterhalle zwecks Probetraining?! Würd mich mal interessieren, weil das wär ne Prima Ergänzung zum Fitnessstudio. smile.gif
papajoe
seit wann isn stroeh hier mitglied?

bin für mtb, wandern und trekking am start... achso und headbangen natürlich biggrin.gif
Chino
.. wann geht Ihr denn hin? Gleich 18 Uhr? ..
.. war noch nie klettern. Braucht man dafür was besonderes, wie Schuhe o.Ä ? ..
Gratisprobe
jo schuhe wären schon cool ... nimm fürn anfang am besten schuhe, die deinen füßen am engsten anliegen ... also nix mit highheels anner wand ... ansonsten mach es so wie ich ... ich boulder barfuß .. nur brauch man n paar tage, bis sich ordentlich hornhaut gebildet hat, sonst schmerzt es zu doll ... dann auf jeden fall watt zu trinken ... dat stresst nämlich wie dolle
Freund Hein
wir gehen meist um 18 uhr dorthin...
man kann es aber auch aug später legen...

hmm was man braucht?!
Spaß, Interesse evtrl ausdauer...

schuhe kann man sich dort leihen so viel ich weiß is das größte was sie an shuhen da haben größe 42.
aber eng anliegende sportshuhe gehen auch.....

die Tageskarte kostet 4,30 €

ne flasche zu trinken is sehr wichtig..abe rdas hatt probe ja schon richtig erkannt smile.gif

@paps.. such ihn mal unter mitglieder.. war soger eher hier als ich angry.gif
Gratisprobe
ich heiz am sonntag nach tschechien und kauf mir kletterschlappen ... jeah !!!
Freund Hein
mach das.....

wir haben ne neue rouite zum warm werden...


dei grüne die einaml durch en tunnel führt..
zwar leicht aber hats in sich
und dann die gelbe.. krass sag ich dir
papajoe
guck an guck an, aber 1 posting is kins und 0 poster zählen nich, bleh.gif
Gratisprobe
@merry ... das klingt doch schonmal richtig geilomatsen ... war heude wieder in der halle trainieren und hab zerschlissene knochen ... bin echt hammerfeddich ... man die beine ... boah ... ich muss mich nachher erstma hinleschn ... ansonsten kann ich wohl erst wieder nächste woche mitkommen ... oder eben am wochenende nochma ... evtl. sonntag ... wenn se überhaupt auf hamm
Freund Hein
jau probe wo warst du????

hast du schuhe?
morgen wieder 18.00..
wir haben sogar einen special guest.... dev.gif

also beweg dein arsch biggrin.gif

gute nacht

'der hadbangende'
merry
Gratisprobe
jo meister - ich war letzte woche donnerstag und freitag in leipzig beim jumpel, hab mir aber vorgestern in tschechland schlappen gekauft !!!!

heut abend bin ich dabei ... wir sehen uns um 18:00

achso ... ich war gestern noch mitm kumpel im xxl, weil der nämlich heute keine zeit zum bouldern hat ... war richtig derbe, nur is die boulderecke echt nix für schwache nerven bzw. weichpiddies wie mir ... man meine hände !!!
den schmerz muss ich mir heut erstma wieder wegtrainieren wink1.gif

also wir sehen uns .. bin schon gespannt auch den special guest
Gratisprobe
man leude ... mein schuhe sind heiß auf neue aktschn ...
gestern stand inner bouldercity n zettel an der bar mit den neuen öffnungszeiten

Di - Do 18:00-22:00
also da ich wahrscheinlich heut abend noch nix vorhab, werd ich wohl ma wieder hinradeln ... also man sieht sich evtl.
Freund Hein
die sportgruppen werden erweitert....

dienstag und donnerstag die Bouldercity (evtl auch mittwochs) dort kann man seine technik verbessern und evtl auf den geschmack kommen

freitag oder sammstags ins Climb-in mal wieder ein bissel in die höhe gehen

und am samstag oder sonntag gehts in die schweiz natur genießen und wandern eigentlich naturgenießen beim wandern

wer lust hat soll uns joinen

soviel von mir bei fragen stehe ich euch gerne zu verfügung.. einfach mal im channel vorbeischauen und nach mir ausschau halten

Gratisprobe
also das climb in wird bei mir wohl nur watt mitter brechstange ... da kommt man echt scheisse hin - kein bock 4ma umzusteigen und dann des nachts so unflexibel zu sein ... na mal sehen - immo tun mir noch die fingergelenke weh ... war wohln bischn zu fiel die tage ... aber boulderciddy binsch wieder dabei
Freund Hein
climb in sthet auch nicht ganz fest.. für mich is das aber kein prob dahin zukommen
es geht mir darum das man zb unter der woche nich kann am we trotzdem noch ei bissel sport treiben kann.
zudem welche kletterhalen gibbet es denn sonsdt noch
xxl - vergiss es einmal und nie wieder
kletter- fun.. nun ja kenn ich nicht wirklich
climb-in .. war zwar noch nie da.. aber nur gutes von gehört
dav halle in pirna... ich könnt zwar den schlüssel bekommen aber nach pirna... nun ja
bouldercity... wie schon gesagt für technik ok aber mal wieder in die höhe wär schon geil
um sonntags in die ss.. zum einen fotos machen.. zum anderen mal nen klaren kopp bekommen und zum letzten weils da nur geil is