eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma Grillen und Co
Seiten: 1, 2, 3
Chino
.. so wie es draussen aussieht könnte man bald mal an der Elbe oder sonst wo locker Grillen und Chillen. Dazu brauchen wir ja nicht wirklich viel.
- Grill
- paar Leute
- was zu trinken
- und Musik

Ich würde ja gerne sowas wie eine Musikbox bauen. Das hat ein Kumpel von mir mal gebaut als ich ca. 15 oder 16 jahre alt war. War ein dolles Teil...

Dazu bräuchten wir:
- eine Box, am besten aus Plastik, die sich luftdicht schließen lässt. Alles ab 20x25x40 cm sollte da gehen (vieleicht geht es auch kleiner)
- eine Motorrad Batterie
- ein Ladegerät
- 2 Autoboxen (am besten)
- eine kleine Endstufe
- paar Chinch Kabel usw ...

... am Ende kommt da dann ein Mp3 Stick, CD, MD oder sonst was für ein Player ran und die Sache rockt! ..

.. falls jemand irgendwas davonhaben sollte, was er dazu steuern würde, her damit

.. Guitare würde zur not auch fetzten .. dev.gif ..
yocheckit
ich hätte die mp3's und feuer..
schnitzeljunge
son paar olle autoboxen hab ich da glaub ich noch irgendwo...
Tequila
Ich hätt ne Gitarre. Wenn ihr Strom habt und nen Verstärker, würd ich auch meine E-Gitarre mitbringen, vorrausgesetzt es gibt dann auch nen Verzerrer an Bord. Ansonsten bring ich halt meine Acoustic mit und wir machen ein bissel Unplugged!! smile.gif
yocheckit
yeah! das ist doch mal was!!
schnitzeljunge
joar gitarre das hat was denn noch chino und dann ham wa schon 3
Volk
Ich hab 'n Didgeridoo biggrin.gif
bunny
ich hab nen mp3-player.... biggrin.gif
Tequila
Didgeridoo mit Gitarre dürfte ne interessante Sache werden. Kann nur nich so sonderlich viel auf meiner Acoustic, da ich ja doch lieber harte Sachen klanfe und da bietet sich die E-Gitarre natürlich mehr an. Aber ich denke mal ich wäre ja nich der einzigste der ein wenig kann. Und wenn jeder ein bissel was drauf hat, macht das Kleinvieh ja auch gehörig Mist. dev.gif
tjay
da haben wir ja schon genug für eine

eXma summer spirit open air session

biggrin.gif

turntables wird doch auch noch jemand haben..
Wanda
QUOTE
Und wenn jeder ein bissel was drauf hat, macht das Kleinvieh ja auch gehörig Mist. 

... und sonst halt gehörig krach... biggrin.gif
Gratisprobe
das alles halt ich fürne geile sache ... sagtn termin und ich komm vorbei geballert, bring n paar steaks mit und natürlich guten musikgesschmack ... also sagt an, wann und wo es losgeht .. haut rein
Chris
Yeah, ich finde ein gepflegter Grillabend (mit 20 Meter Lagerfeuer *G* und krasser Mukke) wäre einfach der beste Einstand für ein Usertreffen.

Es gibt Bier (das jeder selbst mitbringt) und die abgefuckten Macher von eXma direkt zum Anfassen.

Mal guggen, ob irgendwann noch ein Lagerfeuerplätzchen an der Elbe frei ist.
yocheckit
lagerfeuerplätze sind alle wech für dieses jahr, aber vielleicht kann ich da jemanden noch einen termin in der woche abluchsen!

ach ja, ein didgeridoo hätte ich auch noch, ist nur etwas schwer zu transportieren!
yocheckit
schlafsäcke sollten wir nicht vergessen! es sei denn wir sind alle so voll, dass uns auch so warm genug ist!! drunk.gif
simpson
am 14.8. haben kumpels von mir nen lagerfeuerplatz..smile.gif

aso..da sind dann auch plattenspieler vor ort..die aber denksch ma nich zut freien verfügung stehen..
Kramsky
naja, aber habt die den nicht ihn Laubegast? wacko.gif
Gratisprobe
boah ... man muss sichn lagerfeuerplatz reservieren ?? das is ja krass
rakete
da sollten wir schonmal für nächstes Jahr einen reservieren...

Reservierungen sind eigentlich fürn Arsch "Hey, das ist mein besseres Leben, das hab ich reserviert!"

schlimm ist inner Bahn, wo überall "ggf. freigeben" dransteht und man wird immer verjagt obwohl noch tausende andere Sitze frei sind...
Reservierungen sind doch nur dazu da das allgemeine Volk zu nerven und unter Kontrolle zu halten...
"Sie wollen ihr Meinung sagen? Haben sie den reserviert?"
"Sie wollen gute Bildung? Haben sie den reserviert?"
"Sie wollen leben? nee, tut mir leid, das Leben ist für jemand anderen reserviert..."
"Sie wollen sterben? ja, nur, wenn sie ein Platz auf dem Friedhof reserviert haben!"

scheiße ist das!!! angry.gif
Chino
offtopic.gif offtopic.gif offtopic.gif offtopic.gif offtopic.gif

Volk
"Chino, haben Sie dieses Smiley überhaupt reserviert ???" dev.gif
Tequila
Mal wieder zum Thema. Ich würd das dann aber gerne machen, wenn es Abends auch noch wärmer ist. Dann bleiben die Frauen länger, weil Sie nicht so schnell frieren. smile.gif
yocheckit
genau, ich sehe hier denkt jemand mit.. wink1.gif
Wanda
ob ich mich da auch dazuschleiche...? cool.gif
aMy
@wanda Nee, wir tarnen uns und schauen von weiten ob es peinlich werden könnte mit dennen zusammen gesehen zu werden cool.gif
Chino
.. dry.gif was anderes hätte ich auch nicht erwartet ..
.. so "peinlich" kann das gar nicht werden, denn wir kennen uns ja auch nicht alle ..

.. Willkommen ist jeder und jede, wir beißen nicht wir kratzen nur .. dev.gif
aMy
War ja auch nen Scherz mein lieber Chino smile.gif

Von nen paaren von euch weiß ich ja das ihr nicht peinlich seid cool.gif
Chino
QUOTE (aMy @ 16 Apr 2004, 22:19)

Von nen paaren von euch weiß ich ja das ihr nicht peinlich seid cool.gif

"Von nen paaren von euch weiß ich ja das ihr peinlich seid" hätte auch gepasst ... lol.gif
aMy
doh.gif
Tequila
Also ich würd ja auch gern mal ein paar Exma-User kennenlernen, die nicht des männlichen Geschlechts sind. smile.gif Achja, peinlich bin ich glaub ich auch nich ... mal davon ab, dass ich auch keinen kenne, der es ist. smile.gif
rakete
doch, hier ich, ich bin manchmal richtig peinlich... warum auch nicht? lol.gif

doh.gif doh.gif blink.gif
Gratisprobe
scheisse ich glaub die idee kommt wohl schon ntick zu spät, weil die ersten exma treffen schon waren ... naja egal ... vielleicht isses ma janz lustisch beim nächsten mal die leude ausm board kennenzulernen und nich sofort preiszugeben, welchen nick man hier hat ... naja bei einigen erübrigt sich die idee, weil der avatar schon viel sagt ... aber meiner zum beispiel ja nich ... außer ich komm mit ner feschen brille ... biggrin.gif

auf jeden fall müssen die annern raten wer man nu is ... ich glaub, um herauszufinden wer tequila is, brauch man nurn maßband mitnehmen und alle oberarmdurchmesser der männer checken ...
dev.gif ...
Tequila
Isses so extem?? confused1.gif Die Wiedererkennungsquote wäre wohl eher durchs Tattoo gegeben. Aber das wär schon mal lustig, aber so die Leute, die hauptsächlich bei Exma posten, kenn ich zumindest fast alle schon persönlich oder zumindest von Fotos.
simpson
das liegt an unserer gemeinsamen minfi-karriere... biggrin.gif
aso..wie auch immer..doch kein lagerfeuerplatz..weil is ja auch schwachsinnig n halbesjahr vorher sich für nen tag festzulegen..
gibts in dredsen net irgendwelche anderen coolen plätze außer elbe und GG?..wo nich die gefahr besteht nach hause geschickt zu werden
aMy
Tequila kennt noch keinen weiblichen eXma-User? shocked1.gif
Oder hat sich das nach gestern Abend schonwieder geändert?

console.gif


Kann ma nich einfach ausserhalb des Stadtgebietes irgendwo an der Elbe grillen? Zb da oben an der Messe oder hinten beim Elbepark irgendwo?
Oder in der Flutrinne von der Elbe? cool.gif
Kramsky
QUOTE (simpson @ 17 Apr 2004, 11:03)

gibts in dredsen net irgendwelche anderen coolen plätze außer elbe und GG?..wo nich die gefahr besteht nach hause geschickt zu werden

unser Balkon/Terrasse biggrin.gif
Gratisprobe
watt selbst grillen darf man nich ohne erlaubnis ? ich dachte es, es geht nur um das lagerfeuer ... komisch ...
Tequila
Jo angeblich soll es sogar verboten sein zu grillen. Aber naja wer hält sich da schon dran. Das Ordnungsamt muss echt Wahnvorstellungen haben, wenn sie denken, dass sie das in den Griff kriegen. Kaum ist an einer Ecke der Grill aus, ist doch an ner anderen schon wieder ein anderer an.

Aber was cool wäre, vielleicht an nem Kiesteich?! Da kann man auch baden gehn in der Nacht. Und das rockt immer ganz cool. biggrin.gif Außerdem kann man da auch gut übernachten, womit das mit dem Heimfahren schon mal geklärt wäre ...
jermy
ja in Oberwartha z.B.
da isses gängig...
aber da is man auch nicht alleine...
aMy
aber in oberwartha is blöd mit baden. und dieser "deich" da... is doch auch kacke... was is mit dem nest hinter pillnitz? oder ner talsperre? da wird man doch überall mitm semesterticket hinkommen, oder?
jermy
wasn fürn deich confused1.gif
Gratisprobe
wenn die leute das alebufer kontrollieren - wie sehen die aus ? kann man die von weitem erkennen oder rennen die in zivil rum. was kostet das verbotene grillen im falle des falles ?

also ich grill bei uns im norden (obwohl es eigentlich auch nich erlaubt is) immer am strand und hatte noch nie großen ärger ...
Tequila
Also gestern Abend sind dann zu ganz später Stunde noch die Bullen am Elbufer entlang gefahren. Aber ob die was gesagt hätten, wäre auch die zweite Frage gewesen. Also mir ist jedenfalls noch nie was passiert in der Richtung.
Chris
Der Alaunpark ist noch cool. Oder andere coole Plätze. Hinten am blauen Wunder ist meistens das Grass hoch und Polizei hab ich auch noch nie dort gesehen. Aber das kann sich ja ändern.

Die Elbwiesen sind leider Naturschutzgebiet. Das hat zur Folge, dass man weder Grillen noch Lagerfeuer machen darf. Lediglich erlaubt sind: seinen Müll dort abzulagern, Zigarettenstummel hinzuschmeissen, irgendwelche Freilichtkinos aufzustellen oder Brücken durch zu bauen.

Ich hab aber noch nicht erlebt, dass irgendjemand wegen dem Grillen von der Polizei aufgegabelt wurde. Letztendlich geht es denk ich auch nur darum, dass hier niemand die Elbwiesen abfackelt.
Gratisprobe
achso ... ich wusste nich, dass die elbwiese n naturschutzgebiet is ... alles klar - dann weiss ich bescheid
aMy
na auf der linken seite (von der hauptstraße aus gesehen) is in oberwartha doch so nen hügel, den man hochkrakzeln muss, da oben drauf sind so 2m breite ebene und dann gehts steinig runter zum wasser. also so deichmässig eben...
oder war ich einfach nur an der falschen seite vom see? confused1.gif
jermy
ja du warst auf der falschen seite, weil da gibts so viele stellen wo du dich direkt an den see bzw. ans ufer pflanzen kannst, wir waren vor 2 jahren (weil voriges Jahr war ja kein Wasser im see biggrin.gif ) mit ca. 40 Mann da und man hatte genug Platz, nur mitm parken isses immer bissl blöd...
aMy
Stümmt letztes Jahr musste man den Deich da wieder nen ganzes Stück runterlaufen um zum Wasser zu kommen smile.gif

Aber baden in der Brühe... iiiiiiiiiih puking.gif
yocheckit
an der elbe ist auf der neustädter seite elbaufwärts alles links vom radweg naturschutzgebiet. das bedeutet, dass man aber rechts davon grillen darf.. zumindest wurden wir da immer vom ständig patroullierenden ordnungsamt hingeschickt. das nervt!! angry.gif
aMy
sag ich doch... auf der messe-seite von der elbe... cool.gif
und wenn ich mich recht entsinnen kann ist auf höhe der messe auch nen stück wiese und "wald" oder?
Wanda
also hinten bei der friedrichstadt ist viel ufer... für hunde, schafe und griller...
yocheckit
ich meinte auf der neustädter seite rechts vom radweg.. wacko.gif

allerdings gibt's in der johannstadt auch paar gute flecken zum grillen, nur find ich's da immer bissl windig!
wombat1st
.
Chino
.. mir ist das eigentlich egal wo wir das machen. Hat alles Vor und NAchteile ...
.. Treffen wir uns irgendwo ab vom Schuss, haben wir unsere Ruhe, aber womöglich kommen weniger Leute, weil es halt so weit ab vom Schuss ist ...
.. Machen wir es an den "Hot Spots" bekommen wir unter Umständen Ärger, aber es kommen sicherlich mehr Leute ..
bunny
QUOTE (Tequila @ 17 Apr 2004, 02:33)
Also ich würd ja auch gern mal ein paar Exma-User kennenlernen, die nicht des männlichen Geschlechts sind. smile.gif Achja, peinlich bin ich glaub ich auch nich ... mal davon ab, dass ich auch keinen kenne, der es ist. smile.gif

also ich bin des weiblichen geschlechts.. denk ich jedenfalls. .. aber peinlich kann ich schon sein.....

kennen dürftest du mich wohl net (oder hab ich was verpasst)?!?!? und das foto ist auch net unbedingt das repräsentatievste...
ganz nebenbei kenne ich auch keine aktiven weiblichen exma user.. da waren am anfang nur *männer*
aMy
[WERBUNG]
QUOTE

also ich bin des weiblichen geschlechts.. denk ich jedenfalls. .. aber peinlich kann ich schon sein.....

kennen dürftest du mich wohl net (oder hab ich was verpasst)?!?!? und das foto ist auch net unbedingt das repräsentatievste...
ganz nebenbei kenne ich auch keine aktiven weiblichen exma user.. da waren am anfang nur *männer*

[/WERBUNG] dev.gif
Tequila
@ Bunny

Ne kenn dich nich. Und Perso-Fotos sind eh nich aussagekräftig. Ich denk da an meins, da war ich 15. lol.gif Ups, ich darf ma nich vergessen, nen neuen zu beantragen, weil is ja jetzt abgelaufen. blink.gif
Freund Hein
was is denn nu mit grillen..
diskutieren wir jetzt noch ne runde oder machen wir nägel mit köpfen????

P.S.
wasn mit den gantzen Kleingärten????
gibbet es nicht ein paar Ur-Dresdner dessen Ellies sowas haben und uns zu Verfügung stellen wollen^^
Chris
Wir machen es, wie wir es schon immer gemacht haben.
1. Jeder bringt Grillzeugs, Getränke, Decken und Grill (falls vorhanden) selber mit.
2. Man postiert sich zwischen Augustus- und Carolabrücke
3. Mukke in vertretbarer Lautstärke an und ab geht die Party.

Unstressig, ungezwungen und releaxed. Aber mit der Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen.

Wir brauchen nur noch einen mehr oder weniger spontanen Termin. Also los gehts, mit den Vorschlägen.
Freund Hein
diesen samstag




oder is in der woche besser
Freund Hein
hatte grad kein bock zum editieren.. Decken kann ich max drei mitbringen....falls jemand keine hat..
yocheckit
klingt alles sehr gut, aber aufgrund der hohen studentenzahl im forum, die ja oftmals am wochenende nach hause fahren, bzw. zu tun haben wink1.gif würde ich donnerstag oder mittwoch abend vorschlagen!
simpson
donnerstag...
Wanda
donnerstag...
Chino
.. bis Donnerstag wird die eXma Box vorraussichtlich nicht fertig sein, aber ok ..
schnitzeljunge
Anmeldung Lagerfeuer* Infos im Internet unter www.dresden.de/lagerfeuer - für größere Grillpartys sowie Lagerfeuer an der Elbe müssen die festen Sonderstandorte (5 Stück sind ausgewiesen) genutzt werden, - vorherige Anmeldung (4 Tage vor Termin) ist erforderlich bei den Ortsämtern (s. Ämter/Behörden) bzw. beim Umweltamt (Tel. 4 88 62 01),

das klingt doch so als ob kleinere grillfeiern nicht angekündigt werder müssen?
Freund Hein
QUOTE (Chino @ 20 Apr 2004, 11:38)
.. bis Donnerstag wird die eXma Box vorraussichtlich nicht fertig sein, aber ok ..

brauchen wir die wirklich?


wenn jemand ein paar trommlen hat oder viele nur je eine jemand ne gitarre usw..
da können wir doch auch selbst musik machen.....
aMy
wolltet ihr Donnerstag nicht schon Fussball spielen? confused1.gif
Gratisprobe
ach scheiss auf fussball ... diesen donnerstag ... datt wär doch watt !!!
also wenn das klargeht, komm ich ma längs ...
Chino
.. ich geh erst Kicken und dann Grillen ..
.. was ist mit dem Grill? Ich hab keinen ..
Kramsky
QUOTE (Chino @ 20 Apr 2004, 13:26)
.. ich geh erst Kicken und dann Grillen ..
.. was ist mit dem Grill? Ich hab keinen ..

mcnesium hat einen
yocheckit
damit wir chaoten uns auch finden müss'mer ma noch einen platz und eine uhrzeit festlegen! als perfektes ambiente würde ich den halben weg zwischen carola- und augustusbrücke (das ist die zwischen goldenem reiter und schloss wink1.gif) vorschlagen. falls da so ein hampel vom ordnungsamt kommen sollte, rücken wir einfach ein stück höher zum hotel zu - oberhalb des fußweges. damit uns auch alle finden bin ich dafür an den fußweg ein dots.gif mit eXma drauf hinzulegen oder zu stellen. kann ich nur leider nicht übernehmen, weil ich keinen drucker hab.

grill kann ich dummerweise auch nicht mitbringen, weil mein auto noch in der werkstatt steht.. könnte dafür aber gute laune bieten! biggrin.gif
Chino
.. mir wurst. Hätte es zwar noch zentraler gemacht, aber entscheidet ihr ...
yocheckit
wie, noch zentraler?? confused1.gif
Chino
.. na zwischen Carola und Albert Brücke, aber wie gesagt, müsst ihr entscheiden ..

.. ich brauch so eine Box, mit Deckel. Könnte auch etwas kleiner sein, aber von der Art sowas... ..
rakete
QUOTE (Chino @ 20 Apr 2004, 13:59)
.. na zwischen Carola und Albert Brücke, aber wie gesagt, müsst ihr entscheiden ..

nene, carola und augustus ist schon richtig, du verwechselst da was CHino...
man könnte auch sagen genau am Freilichtkino oder genau vorm Finanzministerium oder gegenüber von der Frauenkirche, oder zwischen den beiden Brücken, wo gegenüber auch immer die Dampfer halten... fällt jemanden noch so eine tolle Beschreibung ein?
Chino
.. jo, kann sein. So meinte ich das ..
Kramsky
gegenüber der Brühlschen Terrasse blink.gif
simpson
ich hab hier nen grill..is aber nich meiner..und kohle habsch auch keine..
ich frag ma nach..weil ich bezweifle dass mcnesiums grill ausreicht..
Tequila
Also viele Decken wären nich schlecht. Ein Grill wird mit Sicherheit auch nich reichen. Ich hab leider keins von beidem. Aber bin jetzt erstmal wieder weg.
Chris
Alles klar, am besten beschmiert jemand den Fussweg mit Kreide (ich hab da noch welche bei mir rumliegen sehen *G*) Werd vielleicht auch noch ein eXma Shirt anziehen (bis kurz bevor die Freunde und Helfer kommen *G*) Und ne Gitarre hab ich auch noch im Angebot smile.gif


Wann solls losgehen?
rakete
QUOTE (Chris @ 20 Apr 2004, 15:31)
Alles klar, am besten beschmiert jemand den Fussweg mit Kreide (ich hab da noch welche bei mir rumliegen sehen *G*)

eY, Du willst doch nciht unsere WG Kreide klauen???? angry.gif
bunny
was denn diese woche??? donnerstag???
wäre begeistert..da werd ich mich wohl auch mal auf mein rad schwingen und hinkommen...
Freund Hein
um wieviel uhr denn eigentlich ?????
und denkt dran alle in schwarz....
Gratisprobe
jtu das klingt ja alles super ... ich hab leider keinen grill! ich hab noch n coolen klapphocker mit ner bierkühltasche unterhalb der sitzfläche ...

wir brauchen n grill ... den rest nimmt jeder mit, wie er lustig is - oder ?
alles klar ... dann noch die mucke ... gitarre is jut

nimmt jemand n cdabspielgerät mit boxen drin mit ? falls die gitarrensaiten reißen lol.gif

ich freu mich auf jeden fall schonma
SidKennedy
so ein mist - diesen donnerstag is kagge. aber es wird ja wohl wieder mal so ein treffen stattfinden. je nachdem wann ihr anfangt, könnte ich höchstens mal kurz hallo sagen kommen. muss auf jeden fall um 20:00 in der inf-fak sein.
yocheckit
deine vorlesung oder übung wird wohl nicht bis morgens um drei gehen, oder??
aMy
Sind nach 20Uhr überhaupt noch Vorlesungen etc? shocked1.gif
SidKennedy
team-treffen wegen praktikum mit open-end. aber so wie ich einige von euch kenne, geht ihr ja bestimmt nicht schon um 0:00uhr nach hause biggrin.gif
also werd' ich dann vorher und nachher mal vorbei schneien.
aMy
laut aktuellem Wetterbericht, solls ja Donnerstag zwar warm aber nicht sonnig werden. Also wieder so ne schwüle Kacke wo man Kreislauf Probleme bekommt sad.gif
Gratisprobe
nu heul nich rum amy ... schwül kanns bei knapp 20 grad doch nich sein ... also wenn sich da dein kreislauf verabschiedet, müssen we was dagegen unternehmen ... außerdem scheint um 0:00 nich mehr die sonne ...

also wenn das morgen klar geht, bin ich dabei ... ma kiekn vielleicht nehm ich noch jemanden mit ..
simpson
amy is da bissl empfindlich...bleh.gif

GRILL!!!!

wer bringt kohle mit?!

aaaaalso wir haben:

*Grill (!!!! KEINE KOHLE !!!!)
*mehrere decke
*2 Roster...smile.gif...ca 10 kleine würstel...aber ich denk ma..für verpflegumng is jeder selbst zuständig!
*schatzi .oO(aber interessiert ja nur mich)
yocheckit
QUOTE (aMy)
laut aktuellem Wetterbericht, solls ja Donnerstag zwar warm aber nicht sonnig werden. Also wieder so ne schwüle Kacke wo man Kreislauf Probleme bekommt


wenn das in deinem alter schon so schlimm ist, kommst du donnerstag auf'n grill! dev.gif


wir haben immer noch keine genaue uhrzeit.. ich würde jetzt einfach mal um 8 vorschlagen, wenn jemand früher möchte, dann auch bitte da sein! ansonsten.. hab jetzt nicht in den keller geguckt, aber da könnte mit etwas glück durchaus noch kohle sein.. smile.gif
rakete
20 uHr ist schwul spät, sind bestimmt auch schon Leute früher da, wie z.B. die rakete und ich... wink1.gif
drunk.gif
Chris
Also ich sag mal spätestens 18 uhr smile.gif
simpson
ich sag 17uhr..smile.gif
..hol evtl chris & rakete ab
die jungs die fussball spielen kommen halt später.
wann kommt yocheckit mit der kohle? weil dann könnten wir ja schon ma anfangen zu grillen!
Chino
.. sehr gute Idee !!..

.. aber wer bringt den nun den Grill mit?? ..
aMy
also wenn ich rumheule dann sieht das anders aus: weeping.gif

die amy, die sara und ich ( doh.gif ) wir kommen übrigens nicht
yocheckit
ich bin frühestens 18uhr da - kommt darauf an wie lange morgen mein kolloquium geht..

kohle hab ich im moment keine, aber ich hoffe mal, dass ich mit meinem mitbewohner heute abend noch mal einkaufen fahren kann und da würd' ich dann welche mitbringen.
Luzifer
also was chris wegen Kreide angeht: ich hab noch welche ausm aldi hier - wenn ihr damit rumspielen wollt, könnta die gerne haben. Und ich bring auch gerne meine Shisha mit, damit der marc was zu rauchen hat...

QUOTE (aMy 21 Apr 2004 @ 10:33)
also wenn ich rumheule dann sieht das anders aus: 

die amy, die sara und ich (  ) wir kommen übrigens nicht


schade und ich wollte schon immer ma sehn, ob anett wirklich gut aussieht...