eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma-user goes kickern Katy's Garage - 23. Mai 2005
Schlachter
eXma-user goes kickern
Katy's Garage
am Montag den 23.05.2005
Alle interessierten eXma User (und natürlich auch nicht eXmarsianer) sind eingeladen zu einer gemütlichen Kickerrunde unter dem Motto: "kickern for fun". Also einfach vorbeikommen und sich von den Profis den ein oder anderen Trick abschauen. Es wird kein Turnier werden. Es wird gekickert wie man Lust hat, und gegen wenn man Lust hat.

Also einfach in Katy's Garage vorbeikommen und sich bei einem Bierchen und einer Runde Kicker amüsieren und viele nette Leute treffen.

21:00 @ Katy's Garage

Beginn: 21:00 Uhr
Location: Katy's Garage www.katysgarage.de
Adresse: Alaunstraße 48, 01099 Dresden
der-prophetII
ich bin nicht nett, komme aber trotzdem (ca. 22:00 uhr) biggrin.gif
Magnolia
Das werd ich mir nicht entgehen lassen, komme nach um 10 auch noch vorbei. biggrin.gif
Boehler
Und nun nochmal ein extra Argument für Studenten:

Kickern for FREE

Das gabs bisher noch nie in der Geschichte von Katys Garage!
Zappelfry
Auch noch umsonst! Naja, ich wär ja sowieso dabei gewesen ;D
mandoline
geil...umsonst
biggrin.gif
is auch freier eintritt??? huh.gif
Boehler
Für die, dies interessiert:


kleine Dresdener Kicker-Regelkunde:

1. Kein Druchdrehen der Stangen - bedeutet: nicht dran rumwirbeln wie ein Kaputter und hoffen, dass man den Ball trifft, sondern versuchen das Ganze zu kontrollieren.

2. Keine Tore aus dem Mittelfeld - Bälle, die direkt nach einem Schuß aus dem Mittelfeld im Tor landen zählen nicht.

3. Wer Bälle klaut frißt auch kleine Kinder.

wer mehr wissen möchte..einfach nachfragen..
Ich bin heute Abend zwischen 21oo und 23oo Uhr auf jeden Fall da..vielleicht auch länger.
Brownie83
Erstens sehe ich ja ein! Dieses blöde Kurbeln geht mir auch auf den Sack!!! Aber wieso zählen Tore ab dem Mittelfeld nicht?? Tor ist Tor, oder? Hab in meiner aktiveren Zeit schon einige Treffer mit dem Torwart geschafft
Chris
Achtung. Es heisst "aus" nicht "ab". Gemeint ist nur die 5er Reihe am Einwurf.
Warum? Einige Leute sind der Meinung, dass die Schüsse von dort das Spiel vorschnell beenden.
yocheckit
die regel ist eher eine dresdner regel, die ich persönlich aber auch für sinnvoll halte, da hier kaum jemand als richtiger profi bezeichnet werden kann, der es drauf hat sauber mit der mittelreihe tore zu schießen. bei allen anderen ist das zum größten teil reine glückssache und somit nicht unbedingt im sinne eines schönen spiels!

also: sport frei - ich bin heut abend dabei! devil.gif
Boehler
So..ich fands nen schönen Abend.
Hoffe, dass es allen einigermaßen Spaß gemacht hat und das man euch eventuell nun öfters mal Montags im Katys begrüßen kann wink.gif
Schlachter
bin gerade zu hause rein, weil ich finger nicht vom kicker lassen konnte. sonst hab ich ja mein geld versoffen, jetzt gibts endlich ne alternative. ich schmeiß mein geld ab sofort in kickerautomaten. biggrin.gif

war ein sehr netter abend. gegen viele leute gekickert und auch so langsam besser geworden, auch wenn ich immer noch das gefühl habe das die leute besser spielen wenn sie gegen mich spielen und nicht mit mir. wink.gif

so, ich geh dann mal von kickertischen usw. träumen.
Magnolia
Ich bin begeistert! Hatte das Kickern schonmal begraben , weil langweilig, immer gegen die selben vier Leute zu spielen, aber heute wieder Blut geleckt. dev.gif

Das MUSS eien Fortsetzung finden. biggrin.gif
mandoline
geil geil geil biggrin.gif
fand das kickern echt toll..hab auch ab und an den partner gewechselt...muss sagen dass ich mit tinatschi ein gutes team abgebe genauso wie mit frieder..spitzenklasse wie wir schlachter und neopop abgezoggt haben happy.gif
ich hab von halb 10 bis um 3 fast durchgängig nur gespielt...bin glaube auch etwas besser geworden..
im tor stehen fetzt cool.gif

ich hoffe das gibts mal öfter smile.gif
Schlachter
na wenn dann bald montags immer studententag ist, werd ich wohl öfters dort vorbeischauen und an meinen kickerskills feilen.
der-prophetII
Ich fand diese Idee genial, aber noch genialer war, dass Mandy nicht ein einziges Spiel gegen mich gewonnen hat! *hrrhrr* cool.gif
Thrillbeats
Zitat(Bad Boy Schlachter @ 24 May 2005, 03:37)
bin gerade zu hause rein, weil ich finger nicht vom kicker lassen konnte. sonst hab ich ja mein geld versoffen, jetzt gibts endlich ne alternative. ich schmeiß mein geld ab sofort in kickerautomaten.  biggrin.gif

war ein sehr netter abend. gegen viele leute gekickert und auch so langsam besser geworden, auch wenn ich immer noch das gefühl habe das die leute besser spielen wenn sie gegen mich spielen und nicht mit mir.  wink.gif

so, ich geh dann mal von kickertischen usw. träumen.
*


genau das war der entscheidende punkt am ganzen - so funktionieren auch andere geschäfte, die mit sucht zu tun haben ... wink.gif - schöne sucht aber!
gfx-shaman
schade schade ... das ich heut schon um 0800 wieder aus den federn musste...mich haette man sonst gestern rausfegen muessen ^^

hat echt super spass gemacht und ich werd versuchen naechsten montag wieder mit von der partie zu sein.

btw hab ich ne etwas besser funktionierende "freeplay-konstruktion" hinbekommen... greenfreak: bei interesse ma nachfragen wink.gif
mcnesium
ich fänds echt cool wenn ihr das jetz als regelmäßige veranstaltung etablieren wollt. allerdings wärs blöd, das ausgerechnet montags zu machen. wir haben nicht umsonst die veranstaltung montags im P5 "Hard eXma" genannt. da machen wir ja nicht nur unsere vereinssitzung, sondern wollen danach auch der vorher eher zurückhaltend besuchten veranstaltung ein paar mehr gäste bescheren. da wär es schade wenn sich die eXma user entscheiden müssten... ist so oft schon schwer genug mit flopo und monday mania...
Schlachter
na mit dauerhaft wird wohl kaum was werden. welcher veranstalter stellt kicker hin und will dann dafür kein geld. das finaziert sich doch nicht. schliesslich werden die teile auch nicht besser wenn da den ganzen abend drauf rumgekickert wird.
Boehler
Der Kickertag ist schon rein traditionell Montags wink.gif

Außerdem passt das ganze recht gut zum neuen Studententag in Katys Garage, insofern wird er nicht verlegt. Es gibt halt nicht nur Exma smile.gif

Kostenlos war das Kickern natürlich nur gestern - als kleines Willkommensgeschenk sozusagen..
Wem wirklich Spaß macht, dem sollte es den ein oder anderen 50er auch wert sein.