eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma-user fahren schlittschuh v4.0 Ostragehege - 20. Januar 2005
stth
eXma-user fahren schlittschuh v4.0
Ostragehege
am Donnerstag den 20.01.2005
da womme seiner plicht net nachkommt (ich hoff mal, er kommt wenigstens), stell ich das mal fix rein ( ;

treffpunkt ist diesen donnerstag 19:15 vor der eisbahn im ostragehege. wer nicht weiß wo das ist, oder nicht weiß wie er da hinkommen soll, kann gerne posten oder ne womme ne PM schicken. auch wenn ihr niemanden der eXma leute kennt, aber gerne jemanden zum schlittschuh fahren sucht, kommt einfach mit, denn bisher hat es noch jedem gefallen.
vorraussetzungen braucht man keine, da die meisten die mitkommen auch nicht oder nur mäßig fahren können und schlittschuh vor ort ausgeliehen werden können.

paul und ich sind mit extrem hoher wahrscheinlichkeit da, es sei denn das http://www.wetteronline.de/Sachsen/Dresden.htm macht uns n strich durch die rechnung.
und jetzt schaumer mal, wer "komme" oder "kannich" - schreibt ( ;

aso:
dies ist keine offizielle eXma-veranstaltung, sondern nur ein ausflug von leuten die sich durch oder über eXma kennen.....oder sonst keine freunde haben ;-)

alte events:
/index.php?showtopic=4087

/index.php?showtopic=4258

/index.php?showtopic=4478
Eintritt: 1.50 €
Beginn: 19:30 Uhr
Location: Ostragehege
Adresse: Pieschener Allee, 01067 Dresden
wombat1st
QUOTE (stth @ 19 Jan 2005, 19:20)
kann gerne posten oder ne womme ne PM schicken.

DEM womme

ich bin natürlich auch wieder dabei.
aMy
QUOTE (stth @ 19 Jan 2005, 19:20)
denn bisher hat es noch jedem gefallen

protest.gif bangin.gif besserwisser.gif

aber allen anderen trotzdem Viel Spaß! wink1.gif
decoy
Also ich muss mal schaun! Wenn ich vor 18:00 zu mindestens 2 h Mathe lernen gekommen bin, bin ich wohl wieder einmal dabei! wacko.gif
Steht also noch nicht ganz fest blink.gif
Magnolia
Ich guck mir die irren mal aus der nähe an lol.gif
Is jmd vorher evtl am Postplatz?
stth
hm.. als threadstarter nehm ich mich da wohl mal in die pflicht...
also:
haltestelle postplatz, 82 richtung messe, 19:10 abfahrt

komme 1858 mit der 47 und stehe dann dort mit atg's blauen rucksack mit 2 schlittschuhen drin, ner grün-ausgeblichenen hose (wenn ich se morgen net vorher dreckich mach) und meinen blaue handschuhen da ( : weitere details siehe userbild *g*

aso: wenn bis morgen 18 uhr keine absage zwecks wetter hier steht, findet die fahrt mit mir statt.
und: wenn keiner sagt, dass er dass in anspruch nehmen will, behalte ich mir vor, meine hinreise zu verkürzen (woanders lang)
Magnolia
sad.gif Muss leider vorerst absagen... von mir aus kannste den Weg verkürzen.
rob.m
ist denn die Freiluftbahn überhaupt geöffnet? Gestern war se zu und in der Halle ging es erst um 9 los.
versis
wenns nich zu arg regnet, bin ich auch dabei und die susis wahrscheinlich auch! biggrin.gif
dachluke
@rob.m ja, gestern war sie zu, aber das war geplant. steht auf der homepage der stadt dresden:

dresden schlittschuhlaufen

(bei: Ausfall Publikumslaufen)
heute ist geöffnet (... aber blödes wetter)
hasufel79
genau und bei pisswetter geh ich da ni hin smile.gif
wombat1st
ich sage jetzt mal offiziell ab. bei dem wetter bin ich in einer halben stunde durch und das macht dann keinen spaß mehr.
decoy
<- sagt auch mal ab! Muss noch bissl was fürs Studium tun! Ausserdem ist das Wetter ja echt nicht so dolle sad.gif
Eppinator
Mhm ja bei diesem Mistwetter macht das sicher keinen Spass. Wär sonst auch gern wieder mitgekommen dev.gif
Kann ich wenigstens beruhigt zum Badminton gehn, ohne den Gedanken, was verpasst zu haben wink1.gif

Hoffen wir nächste Woche auf besseres Wetter ! cool.gif

stth
also ich bin auch weder am postplatz, noch an der bahn.. mein heimweg hat mir gereicht...

um mich mal zu zitieren: scheisse scheisse scheisse

guti.. auf das das wetter für vers. 4.1 besser wird ( ;
stth
http://www.wetteronline.de/dldlrad.htm

rain.gif *buhhuhuhuhu* crying.gif