eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: nuh Ostragehege - 5. Januar 2005
wombat1st
nuh
Ostragehege
am Donnerstag den 06.01.2005
.
Eintritt: 1.50 €
Beginn: 00:00 Uhr
Location: Ostragehege
Adresse: Pieschener Allee, 01067 Dresden
Freund Hein
hmm.. kann leider nicht
schade.. hat mir letztes echt gut gefallen...
aer ich versuch mal was anderes
decoy
Wie schon im anderen Thread erwähnt:

QUOTE
Dubdidu! Guten Abend! Trotz des Scheiss Wetters *frustriert rausguck* frag ich einfach mal in die Runde, wer denn am Donnerstag gegen 19:00 - 19:30 mal wieder mit Schlittschuh laufen kommen würde. Will mal meine neuen Schlittschuhe testen! biggrin.gif
Vorraussetzung ist natürlich, dass es nicht regnet!
Also so wie es aussieht, gehe ich + 1 Kumpel!
Interessenten sind gern gesehen!

Also bin ich wohl dabei! biggrin.gif
Peach
Ich werd wohl auch dabei sein, mal sehen ob dann mehr Elan vorhanden ist als beim letzten Mal *g*
dachluke
wrnn peachi dabei ist, muss ich ja quasi mit wink1.gif
also, ich werd auf jeden fall mal schaun, ob ich vorbei schauen werde
Peach
QUOTE (dachluke @ 04 Jan 2005, 19:34)
also, ich werd auf jeden fall mal schaun, ob ich vorbei schauen werde

hehe schön geschrieben wacko.gif
dachluke
tja, das lerne ich eben in meinem studium bleh.gif
so, kommt nun noch wer mit?
Schopenhauer
ich
hasufel79
wenns euch nüscht ausmacht und ihr noch nen halbinvaliden übers eis zerren könnt, würd ich mitkommen... aber nur, wenn ich mich dazu am do. noch in der lage fühle... lol.gif
MegaData
Bin bestimmt auch dabei. Wie siehts mit den Mädels aus ? Ich weis sonst nich wo ich mich festhalten soll biggrin.gif
Shanesia
Eppinator und Eninaj konnten mich überreden
also komm ich auch mal mit biggrin.gif

ööhm, wie kommt man eigentl. zum Ostragehege? confused1.gif
hasufel79
von wo aus denn? smile.gif

wombat1st
.
hasufel79
jawoll! das wär nich schlecht!

womme, dich kenn ich ja biggrin.gif
Shanesia
hey, is total lieb!!!
aber hab vorhin schu mit Eninaj ausgemacht, dass sie uns abholt wenn sie einmal bei uns zum Ostragehege vorbeifährt bzw. in der nähe ist.
trotzdem danke!
hasufel79
hm, na wenns scheinbar nur shani betrifft (und sie ja jetzt hingebracht wird) dann würd ich sagen, wie ursprüunglich oder? (ich würd nämlich da mitm auto gleich kommen)
wombat1st
.