eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma-user fahren schlittschuh v2.0 Ostragehege - 9. Dezember 2005
wombat1st
eXma-user fahren schlittschuh v2.0
Ostragehege
am Freitag den 09.12.2005
.
Eintritt: 1.50 €
Beginn: 18:30 Uhr
Location: Ostragehege
Adresse: Pieschener Allee, 01067 Dresden
t3rr0r
Bin höchstwahrscheinlich dabei wink1.gif
j1nx
feini feini smile.gif
bin dabei... um mein zarten ter-rohr mal von hinten anzufahren tongue.gif
unicum
YEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

da bin ich ja wohl voll dabei, kann gleich schonmal sagen, dass ihr mich an zwei 155 ccm schlittschuhen erkennt. sagmal womme, ich hoffe das ist auch fuer leute, die sonst noch andere freunde haben? wink1.gif

auf jeden fall 'ne sehr geile idee, wir seh'n uns also am donnerstag. bis denne
Schopenhauer
ich versuch mich auch mal wieder im schlittschuhlaufen smile.gif
Dynamite

Muß mal shen ob das zeitlich hinhaut !!! yeahrite.gif
Schlachter
na diesen donnerstag muss ich mich auch mal überwinden. also hiermit nehme ich mir offizell vor zu kommen wink1.gif
Eppinator
Bah wie fies sad.gif
Donnerstag sind Shani und ich in Erfurt zum Hosen-Konzert dev.gif
Müssn wir wohl auf v3.0 warten...
Viel Spass trotzdem.
simpson
ich werd mich diesmal echt zum deppen machen.. muss ja..nix anderes zu tun sonst bleh.gif
tinatschi
schade, diesmal scheinen echt mehr zu kommen und ich kann nicht...na ja, das nächste mal dann wieder. blasen müssen eh erst mal abheilen
Shanesia
hm ja *snüff*
und da hab ich am WE extra geübt (das 2. ma aufn Eis gewesen) ^^
naja beim nächsten mal... wink1.gif
dachluke
ich komme auch wieder mit smile.gif
unicum
scheisse!!! hab gestern abend erst gecheckt, dass am donnerstag abend noch 'ne clubversammlung wegen der vogtlandfete (achtung - schleichwerbung!!) ist.

muss ich dann wohl auch auf die v3.0 warten. schade...
Freund Hein
uni.. mach dir nix raus .. ich muss aich ncoh warten....
wombat1st
.
Chino
.. werde auch + 1 mitkommen ..
Schlachter
hab auch gerade meinen alten teile ausm keller geholt. musste erst mal entstauben.

also ich mach jetzt auch los. man sieht sich also bei 'eXma on ice'
Freund Hein
kurz um es war geil...
zum ersten mal nach 4 jahren wieder aufm eis..
am anfang .. naja..
aber wie robert sagte.. learning by doing....
simpson
jau..leider versagte der akku nach zwei bildern..und mein arm schmerzt.. blush.gif
Against The Grain
war klasse... gerne wieder... stand heut länger auf schlittschuhen als in meinem ganzen leben davor zusammengenommen (das letzte mal in der 9. klasse oder so), aber hab wohl bis jetz definitiv was verpaßt! ging besser als gedacht und hat auch überraschend viel spaß gemacht, bin bestimmt bald wieder mit dabei!!
dachluke
ich fands auch riiichtig fein und bin das nächste mal dabei *g

und vielleicht werd ich irgendwann mal schneller und dann schlage ich terror beim nächsten rennen biggrin.gif
decoy
Mir tut der Rücken und die Füße weh *g*
Die doofen Ausleihschlittschuh ham gedrückt *mecker* biggrin.gif bleh.gif
War aber absolut genial!
Gott sei Dank habsch mich entschieden, doch noch mitzukommen!
Und für 4 Jahre kein Schlittschuh gings ganz gut ( brauch jemand der mir das Bremsen beibringt *g*) blink.gif wacko.gif
versis
ich schließ mich an =) anfangs saukalt (war letztes mal wirklich schon offen um die zeit?), aber wurde ganz schnell wärmer. und irgendwie kamen immer mehr leute ;-) . allerdings war die musikmischung auf der mondaymania noch schön dagegen.. biggrin.gif
stth
QUOTE (decoy @ 09 Dec 2004, 23:15)
Die doofen Ausleihschlittschuh ham gedrückt *mecker* biggrin.gif bleh.gif

jo darum hatte ich 2 paar dicke socken... da gings.... halbwegs.... mal gucken wenn das tradition wird, besorg ich mir vllt auch noch n paar kufenschuhe
wombat1st
ich fand es auch klasse. langsam kann ich auf den teilen auch wieder gerade aus rutschen. vielmehr hat mich aber gefreut, daß sich soviele leute aufraffen konnten.

ich versuche einfach mal zusammen zu tragen, wer alles da war, da es mich echt interessiert wieviele wir waren:

terror
jinx
butte
scratch
luke+2
tinatschi
DirtyH
mcnesium
chino+1
stth
decoy+1
atg
versis
simpson
merry
bad boy schlachter
prophet
ich

wen ich jetzt vergessen habe, der soll es mir bitte nicht übel nehmen, aber es ist schon spät und ich bin ganz schön geschafft. postet bitte mal wer in meiner liste noch fehlt. thx
Wanda
weeping.gif ich fehl leider ni...aber ihr macht das doch nochma in so ner grossen runde, oder?
wombat1st
QUOTE (Wanda @ 10 Dec 2004, 00:55)
weeping.gif ich fehl leider ni...aber ihr macht das doch nochma in so ner grossen runde, oder?

solange sich leute finden wird es immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder passieren^^

ney, aber im ernst. ich glaube schon das man sich nächsten donnerstag wieder frei halten sollte wink1.gif
Schopenhauer
war wirklich schön smile.gif
ich dachte, dass dirty auch noch da war. aber wer war jinx?
Against The Grain
aber macht das ma nich immer donnerstags, normal hab ich da meistens keine zeit, außerdem hasse ich feste termine, da könnt ich auch irgendwas im verein machen oder so... aber hab blut geleckt (wider erwarten nur bildlich gesprochen) und bin ansonsten wie gesagt mit dabei!
wombat1st
donnerstag ist nur ne idee, weil da bisher immer die meisten zeit hatten. prinzipiell ist natürlich auch jeder andere tag ne gute idee, müßte sich halt nur mal jemand drum kümmern das da auch genügend leute zusammen kommen wink1.gif

jinx war der der braunen mütze und den schwarzen schuhen, der mit terror gekommen ist.

mibi
war denn diesmal die bahn wieder in ordnung?
Schopenhauer
ganz am anfang war die bahn noch frisch und glatt. da aber später so viele leute auf dem eis waren, war die bahn so, wie du sie auch kennst wink1.gif
mibi
ich meine doch, ob man diesmal richtig rundherum fahren konnte, oder ob da wieder diese "baustelle" war
Schopenhauer
nein, diesmal konnte man richtig herum fahren smile.gif
Schlachter
also ich warte jetzt schon auf die version 3.0. hat echt spass gemacht, und ging doch wider erwarten besser als gedacht. am anfang noch etwas wacklig ging es nach einer weile doch schon mehr als gut. das ist eben ein bischen wie fahrrad fahren. das verlernt man doch nicht so schnell.

bin auf jeden fall dafür das man die veranstaltung als festen termin in den kalender aufnehmen kann. werden sich doch immer leute finden die kommen. zumal jetzt sehr viele blut gleckt haben.
Chino
.. mir hat es auch gut gefallen. Grüsse an alle die da waren. Nächstes Mal gern wieder...