eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: die zweite schnapszahl, oder aerin wird Studentenclub Wu5 - 2. März 2007
Aerin
die zweite schnapszahl, oder aerin wird
Studentenclub Wu5
am Freitag den 02.03.2007
... 22, und weil es schnapszahlen nur alle elf jahre gibt hoffe ich das ihr alle kommt und kräftig mitfeiert.

achja, falls sich jemand genötigt fühlt mir was zu schenken, essen wird immer gern genommen ;)

und es gibt natürlich auch freibier
Eintritt: frei
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
_joschi_
Juhu, Freibier! USA,USA...
Socres
oh hrhrhr....
valex
Und euer treuer Rumäne macht Dienst, also ist Schnaps vorprogrammiert. Von daher, alle gut essen, vorher... das haut dann auf den Magen...

Bis Freitag dann...
calypso
/me hat schon was vooooor... weeping.gif
wo der Alex so selten Dienst macht *heul*
32er-maul

oh, tun mir die augen weh, wenn ich dieses kloster seh'!

2.3. passt mir ganed! da haben wir nen auftritt in klostersee ...

cool.gif angry.gif cool.gif

Chris
juhu Freischnaps, BRD! BRD! rofl.gif
Aerin
gibt auch was zu essen, falls jemand spontan lust auf schnaps kriegt.
onkelroman
Zitat(Aerin @ 28 Feb 2007, 20:32)
gibt auch was zu essen, falls jemand spontan lust auf schnaps kriegt.
*

was denn? schnaps?
dieFranzi
weg mit dem Zeug.....
Socres
*mein kooooooooooooooopf... und heute abend schon wieder eh
Fuchs
hehe zuviel Pfeffi und Waldi, wa?
Gatewick
und Zünd...mh irgendwas
onkelroman
..kerzen. übles gebräu
Socres
achja da war doch was .oO
Pusteblumenkohl
ich komm auch smile.gif
Gatewick
Tja wenn ihr lang genug durchhaltet auch ich
Socres
hrhrhr du weisst schon das wir ne gangbangwiese in der wu haben oder?
Gatewick
shocking.gif ich muss weg!
Socres
keine sorge, ich hab handschellen wink.gif
Gatewick
Wir sind hier ne im NASTY! yeahrite.gif
Socres
achja, da wollten wir ja hin smile.gif
Aerin
so das essen is fast fertig, aber die mieze katze in meinem kopf hätte heut früh ni sein müssen wink.gif. na und ihr wisst ja
ALLE KOMMEN....
Socres
...OHNE SCHEISS!
Onkel Possi
wenn ich irgendwann geburtstag feier( zB in der WU ) ... das gross bei exma bewerbe... und nur einen kasten bier habe.... bitte erschiesst mich
Fuchs
gern biggrin.gif
Socres
du könntest dem auch leicht entgehen wenn du einfach den ganzen abend freibier anbietest! aber den kredit vorher nicht vergessen smile.gif
yocheckit
Zitat(Onkel Possi @ 03 Mar 2007, 03:15)
wenn ich irgendwann geburtstag feier( zB in der WU ) ... das gross bei exma bewerbe... und nur einen kasten bier habe.... bitte erschiesst mich
*
lol.gif

da weiß ich ja, dass das bei dir nicht passieren kann.. wink.gif
valex
Zitat(Onkel Possi @ 03 Mar 2007, 03:15)
wenn ich irgendwann geburtstag feier( zB in der WU ) ... das gross bei exma bewerbe... und nur einen kasten bier habe.... bitte erschiesst mich
*


Ich hoffe das war jetzt ein Scherz... komm schon, es steht jedem zu, selbst die Wahl der ausgegebenen Getränke zu treffen. Und wenn schon ein Kasten ausgegeben wurde, solltest du dich darüber freuen, und nicht solche Remarken machen. Ist ja nur meine Ansicht, aber ich finde das nicht schön...

Und die Werbung bei Exma war ja für die Party, nicht für Freisaufen. Na ja, egal...
Bambi
valex hat absolut Recht.

Socres
word! naja possis nächste feier wird bestimmt der hit, den ganzen abend frei saufen
Fuchs
vor allem, wo possi und Katha so dick befreundet sin... alsoooo erhlich mal! Jahrelang steht er ihr in allen höhen und tiefen ihres Lebens bei und sie? Nur ein Kasten Freibier... tssss rofl.gif
yocheckit
Zitat(Socres @ 03 Mar 2007, 19:43)
word! naja possis nächste feier wird bestimmt der hit, den ganzen abend frei saufen
*
joar, ich bin schon eingeladen - und zu saufen gibt's bei Possi immer ordentlich! biggrin.gif