eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: der phaeton
gfx-shaman
ein bischen ebv und keine drogen, hier das ergebniss:

user posted image
Against The Grain
coole idee... schick datt ma an vw, vielleicht nehmen sies ja fürne werbung...
trannoc
Hm, die Farben gefallen mir sehr gut.

Wenn du das eigentliche Bild aber noch etwas perspektivisch verzerrt hättest, würde der Effekt imo noch interessanter ausfallen. Kannst du ja mal testen...
gfx-shaman
die farben sind original! dh der wagen selber war silber, aber durch das umgebungslicht halt orange-braun
hier mal das original:

user posted image
stth
da haste aber untem am bildrand noch n bissl gedeichselt.. da war ja gar net alles drauf ( :

aber wo kam den das originalbild her?
gfx-shaman
wie wo kam das originalbild her? na aus meiner cam ^^ bzw von der sd-card in meiner cam

und ja ich hab da ein wenig gedeichselt, aber das ja nich verboten oder? *g* wenn du mal oben schaust, da hab ich auch was wegretuschiert, ist aber alles nur recht halbherzig gemacht....eben aus langerweile
stth
und wo fotografiert man n phaeton auf parkett? in der gläseren manufaktur? war da jetzt nicht die tage irgendwas besonderes los? bin da nur vorbeigefahren und das abrisshaus war interessanter...
gfx-shaman
ja genau in der glaesernen manufaktur, ich hab abends fotografiert und es war nichts besonderes los (sonst haett ich wahrscheinlich nicht in aller ruhe die fotos machen koennen) im gegenteil...ich war einer der einzigen zu der zeit die im showroom waren.

ach ja und getuned gibts ihn jetzt auch schon, muss aber nochmal mit russen-igor reden...so richtig einverstanden bin ich damit noch nicht:

user posted image

biggrin.gif
sparklet
ich leite das bild mal weiter *gg*
onkelroman
ich muss sagen, das originalfoto gefällt mir sehr gut.. wirkt völlig irreal..

beim ersten find ich den ausschnitt ZU weit hochgezogen.. und beim zweiten passt das nummernschild nich so ganz und die vinyls könnten auch noch n büschn gangstermäßiger.. ansonsten: unterboden-neon rockt smile.gif
gfx-shaman
danke ^^ btw das nummernschild sollte so ziemlich original wirken...zur aufklaerung: es ist selbstleuchtend und hat einen gruenstich wink1.gif

bei den vinyls geb ich dir recht, da hatte ich einfach keinen bock mehr.
abadd0n
phat evil.gif

#abaddong
sodi
letztens an der semperoper

sodi
nirgends kann man ungestört parken

<edit>
bild entfernt

bitte an die regeln halten wink1.gif bilder bis max 800px breite und 50kb groesse im bereich dunkelkammer!

danke
gfx-shaman
</edit>
onkelroman
hab heute auch n foto in der gläsernen manufaktur gemacht.. 2 cm über der wasseroberfläche auf der "piazza"
zazi
woar, krass, wenn ich net wuesste wo des is, wuerd ich glatt sagen des foto is gekuenstelt. des sieht ja mal sowas von surreal aus. echt geiles pic.

mfg zazi
Socres
hab mal noch nen bissl an dem phaeton rumgebastelt wink1.gif der grill gefällt mir noch net so ganz aber ansonsten für mal schnell zwischendurch garnet so schlecht geworden... hab leider kein tablett hier, deswegen sind die masken ni so super sauber geworden...

gfx-shaman
lol n tablet hab ich auch nicht...aber viel gefuehl fuer meine maus wink1.gif

aber ansonsten schon nich schlecht
Socres
ja ich hab aber ne scheiss maus, scheint eher nen känguruh zu sein wink1.gif werd mir aber mal eine vernünftige zulegen...
onkelroman
wir könnten ja so ne show auf mtv machen.. mir ist da grad auch schon n name eingefallen..
Socres
och nöö ni phaeton... lieber ne s klasse oder so...
Socres
so... habs noch nen bissl überarbeitet... so gefällts mir eigentlich schon ganz gut biggrin.gif

gfx-shaman
na das tattoo wuerd ich noch mit nem leichten rand absetzen, weil es sonst zu aufgesetzt wirkt...ansonsten schon sehr schnieke ^^
mcnesium
das vw zeichen hättste ja mal weglassen können... und der grill sieht aus wie die ollen billig-dinger von atu. bleh.gif
onkelroman
QUOTE (gfx-shaman @ 24 Apr 2005, 18:36)
na das tattoo wuerd ich noch mit nem leichten rand absetzen, weil es sonst zu aufgesetzt wirkt

shocked1.gif

es IST aufgesetzt.. mit nem rand würd es sich nur von der motorhaube abheben, und das soll es ja nun wirklich nicht..
gfx-shaman
QUOTE (onkelroman @ 24 Apr 2005, 20:30)
shocked1.gif

es IST aufgesetzt.. mit nem rand würd es sich nur von der motorhaube abheben, und das soll es ja nun wirklich nicht..

lol ...ohne worte!
Socres
nen besseres muster für den grill konnte ich beim besten willen nicht finden... muss wohl selbst mal eins basteln... das tribal is doch okay wink1.gif perspektive stimmt soweit ich das beurteilen kann... naja und aufgesetzt... logisch normalerweise klebt man das (oder lässt es sprühen) auf die motorhaube wink1.gif das vw zeichen habsch doch extra wieder reingemacht smile.gif sah sonst so leer aus der grill... is aber ni der hit das wieder rauszunehmen... werd mal nochn bissl weiterbasteln (auch hintergrund uä...) vieleicht versuchen die front noch nen bissel tiefgreifender zu verändern...
sQeedy
shocked1.gif
wenn mal einer zeit hat - kann mir dann mal jmd. zeigen, wie man sowas macht? smile.gif
gfx-shaman
QUOTE (sQeedy @ 25 Apr 2005, 09:30)
shocked1.gif
wenn mal einer zeit hat - kann mir dann mal jmd. zeigen, wie man sowas macht? smile.gif

also: zeit hab ich kaum, aber ich geb dir nen ganz guten tip:

google: "photoshop tutorials"

damit sollteste mal durchstarten wink1.gif
Socres
hm... so machen das die meissten wink1.gif aber sonen praktischer gedankenaustausch wär schon ni schlecht... will ja schliesslich auch was lernen...

photoshop stammtisch dresden wink1.gif lol.gif
sQeedy
ebn wink1.gif
(behalt ich mal im hinterkopf)
wenn ich zeit hab, gugg ich erstmal in die tutorials rein... dass ich mich dann nicht ganz so döspaddelisch anstelle... blink.gif