eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: chillen & grillen am 13.09.2006
yocheckit
da sich bis jetzt noch kein fleckchen herauskristallisiert hat, stimmen wir einfach ab.

als start würde ich 19 Uhr vorschlagen, weil es da noch reichlich eine halbe stunde hell ist und es auch alle finden können. (später dann einfach der nase nach)

wer bringt jetzt grill mit?
wer bringt holzkohle mit?
wer bringt große müllsäcke mit?

hab leider selbst keinen transportfähigen grill hier, könnte anzünder mitbringen und kleine müllsäcke. große wären jedoch besser denk ich..
tinatschi
hab auch grillanzünder und müllsäcke (große gelbe säcke)
Bambi
Ich hätt noch einen anderen Vorschlag:
Beutlerpark

Da interessiert es auch keinen, wenn man grillt, man muss wie überall natürlich den Müll wieder mitnehmen.
Schön ist es auch dort.
yocheckit
für vorschläge ist es nun leider zu spät, weil ich sonst die abstimmung zurücksetzen würde.. *glaub huh.gif
Julschn
ich bin dafür dass IHR nicht aufen Hohen Stein in Plauen grillt! Das kann man aber leider nich anklicken x_X
CrazieJ
Also ich könnte nen 3kg Sack mit Holzkohle-Briketts mitbringen ;-)
ElodiaSatura
ich hau och nochma paar müllsaäcke in die runde... smile.gif
Soil
Ui dat is ja today????Bitter!!!Bin raus.... no.gif
drölf
Zitat(Soil @ 13 Sep 2006, 16:43)
Ui dat is ja today????Bitter!!!Bin raus.... no.gif
*


^dito noexpression.gif
sQeedy
ich schau mal wann ich ausm lab komm und ob ich dann noch bock auf grillen hab. wenn, dann wirds nach 8. und vorzugsweise beim treffz...
Even
So wie das hier klingt sind unmengen Müllsäcke und Grillanzünder vorhanden, aber kein Grill und schon gar nichts zum drauftun. lol.gif
Also Müllsäcke könnt ich auch mitbringen, aber nen Grill habsch ni. biggrin.gif
onkelroman
hm grill hab ich auch nicht.. wann endet denn die umfrage? sagen wr 18:30, dann hat jeder noch genug zeit um sich ne bahn zu dem ort rauszusuchen, der gewonnen hat..
ElodiaSatura
jup, klingt gut... ^^

edit: wegen grill- zur not so ein spuddelteil von der tanke besorgen...
Levi
ich wünsch euch allen arbeit auf den hals! x( ...
Bambi
In der Wu5 steht noch der Grill von Terror, den könnte man ja mal fragen, ob man den nehmen darf.

Problem ist nur, ich habe keine Nummer von ihm, also sollte das jemand anders klären und mir dann bescheid sagen, oder so.
Pusteblumenkohl
Geht endlich arbeiten ! habt ihr keine praktika oder müsst ihr nicht hausarbeiten schreiben, mappen zusammenstellen, ne SHK stelle wahrnehmen, grossprojekte programmieren oder sonst irgend was produktives tun? Ich will auch grillen und hab keine zeit sad.gif
Atanasoff
Zitat(Pusteblumenkohl @ 13 Sep 2006, 17:55)
Geht endlich arbeiten ! habt ihr keine praktika oder müsst ihr nicht hausarbeiten schreiben, mappen zusammenstellen, ne SHK stelle wahrnehmen, grossprojekte programmieren oder sonst irgend was produktives tun? Ich will auch grillen und hab keine zeit sad.gif
*

dazu hat man doch den ganzen tag zeit, wieso muss man das abends machen?
bin definitv für diesseits der elb, dH Treftz oder Bühler
ElodiaSatura
/me hat praktikum...
aber: ''ein bischen spaß muss sein...'' note.gif
yocheckit
so, jede abstimmung ist irgendwann zu ende - war ja ziemlich knapp, aber da es ja bald losgehen muss wird somit der Blüherpark am Hygienemuseum unser heutiger ort für grill & chill.
simpson
guuut basti..smile.gif
..die 10 fährt ja solang bis ich nach hause muss..
ich geh dann bald ma einkaufen.. haben wir inzwischen nen grill?
Magnolia
Bitte ne Beschreibung posten wie etwa Ausschnitt Online-Stadtplan! biggrin.gif
No Name
juchu kann ich direkt noch nebenbei ne WG in der Blochmannstraße angucken gehen is ja super. 20:30 bin ich dann da. Denke ich.
yocheckit
so, jetzt die karte dazu:
klick

der blüherpark befindet sich südlich vom hygienemuseum, also ganz genau in der bildmitte. dort an der wegkreuzung ist bestimmt ein guter platz - also quasi mitten im park! smile.gif

bis dann gleich.

/edit: man kommt da im übrigen mit den linien 1, 2, 3, 4, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 13 relativ bequem hin - ist alles ungefähr gleich weit. linie 75 fährt direkt daran vorbei.
Atanasoff
wenn ihr mir den nicht putt macht kann ich nen grill mitbringen, is nur geliehen
Silenzium
Schade, dass es nicht der Beutelpark geworden ist, da hätte ich einen Grill mitbringen können.
yocheckit
das wäre klasse, denn bislang ist glaub ich noch keiner da. biggrin.gif ich versuch kurz nach 7 dort zu sein - bis denne.
Achi
hoppla, des is heute?
is des denn schon lange geplant? ...na wunderbar, wenn ich ständig nich auf exma komme sad.gif ... vll. schaff ichs ja noch, aber wurst wird's sicher nich
simpson
das is ne spontaneingebung gewesen..gestern?..
ich kauf mir würstl und kartoffelsalat.. kann keine steaks mehr sehen..aber chillen mit euch is auch immer wieder schön happy.gif
stth
Zitat(simpson @ 13 Sep 2006, 19:19)
kann keine steaks mehr sehen..
*

dann iss doch brätl

btw: ich hab jetzt endlich born senf in dresden.. wenn dafür ne bratwurst für mich abfällt (die schmeckt) bring ich den zur allgemeinen verkostung mit
1tein
Geh ich oder geh ich nicht?!?
Geh ich oder geh ich nicht?!?
Geh ich oder ... wacko.gif
Innervision
Doch wir gehen jetzt alle...ich war mir bis jetzt auch nicht sicher, besonders weil gleich eine Reportage über die Restaurierung des historischen Grünen Gewölbes kommt, ich außerdem krank bin und einen sehr langen Tag hatte, aber JA, wir gehen jetzt alle brav hin!
stth
seh ich jetzt aber auch so! JA
Wanda
tja.. wir sehen grad die reportage übers grüne gewölbe. nett..
nein, ich schäme mich nicht, zu hause zu bleiben. muss morgen gg fünf raus *g
sQeedy
<-- kaputt, da wieder bis 8 im lab *ächz* nu mach ich net mehr los... sorry. vielleicht am we, dat wär schee...
drölf
Zitat(No Name @ 13 Sep 2006, 18:22)
juchu kann ich direkt noch nebenbei ne WG in der Blochmannstraße angucken gehen is ja super. 20:30 bin ich dann da. Denke ich.
*



blink.gif stell dich ja blöd an! ICH will die!!!! pinch.gif
michael1902
Zitat(Levi @ 13 Sep 2006, 17:30)
ich wünsch euch allen arbeit auf den hals! x( ...
*



Zitat(Pusteblumenkohl @ 13 Sep 2006, 17:55)
Geht endlich arbeiten ! habt ihr keine praktika oder müsst ihr nicht hausarbeiten schreiben, mappen zusammenstellen, ne SHK stelle wahrnehmen, grossprojekte programmieren oder sonst irgend was produktives tun? Ich will auch grillen und hab keine zeit sad.gif
*



Zitat(Achi @ 13 Sep 2006, 19:09)
hoppla, des is heute?
is des denn schon lange geplant? ...na wunderbar, wenn ich ständig nich auf exma komme sad.gif ... vll. schaff ichs ja noch, aber wurst wird's sicher nich
*

muss euch dreien mal zustimmen. find das auch "toll", dass ihr das SOOOOO kurzfristig entscheidet angry.gif wieso kann man das nich ein paar tage eher machen?

ob das noch sinn macht vorbei zu schauen? hmmm *überleg* vielleicht schau ich mal noch vorbei. aber wie gesagt - das nächste mal BITTE nich sooo dermaßen kurzfristig. nich alle können jeden tag und zu jeder stunde hier reinschauen
wechselstrom
Zitat

Zitat(No Name @ 13 Sep 2006, 18:22)
juchu kann ich direkt noch nebenbei ne WG in der Blochmannstraße angucken gehen is ja super. 20:30 bin ich dann da. Denke ich.

Zitat(drölf @ 13 Sep 2006, 21:01)
blink.gif stell dich ja blöd an! ICH will die!!!! pinch.gif
*

Boa, was wollt ihr alle hier in der Blochmannstrasse... ??? soooo toll ists hier doch auch nicht... wink.gif tongue3.gif
oZmann
Zitat(michael1902 @ 13 Sep 2006, 21:45)
muss euch dreien mal zustimmen. find das auch "toll", dass ihr das SOOOOO kurzfristig entscheidet angry.gif wieso kann man das nich ein paar tage eher machen?
*

weils dann wieder totgelabert wird ... spontaneität tut gut happy.gif
mArVinTheRobot
und siehe da: Er ist erschienen.

war ein gemütliches Grillen, mit einem konspirativen Touch. smile.gif


kantario
Zitat(oZmann @ 13 Sep 2006, 23:11)
weils dann wieder totgelabert wird ... spontaneität tut gut  happy.gif
*


und trotzdem warste nich da... pinch.gif
No Name
Zitat(drölf @ 13 Sep 2006, 21:01)
blink.gif stell dich ja blöd an! ICH will die!!!! pinch.gif
*


Wie du willst die wirklich. Naja ich war jetzt auch nicht so sehr begeistert davon.
Jo Grillen und Chillen war cool aber etwas kurzfristig. Waren sogar sehr seltene Gesichter da. Was die Langeweile doch alles möglich macht.
onkelroman
ey war cool. hab nach meinen 5,0 5,0 sogar noch n felsi von kramsi bekommen. ich hab auch wieder n bisschen doofe fotos gemacht, aber da esh mir gesagt hat dass der nichj will dass di e onlien kommen hab ich mir überlegt dass das dne voll geile idee ist wenn ich die url zu den fotos nur per pm verschicke oder was. also auf gehder der pehder
Eppinator
Nachdem die Orga diesmal wieder rech chaotisch war (nächstes mal doch einen Tag früher einigen/festlegen wink.gif ), hab ich mich ja doch noch spontan entschlossen zum chillen & grillen zu kommen.
Und hat sich auch gelohnt, war wieder ganz lustisch.
Bis zum nächsten mal *winke*
ElodiaSatura
schön wars... hat ein stück gedauert bis das grillen angelaufen ist, aber essen war legg0r und die leudde nett... ach ja, chillig wars auch...

und an die motzer wink.gif , spontanität ist gefragt ihr muddis... wir sind jung und flexibel... biggrin.gif
michael1902
Zitat(duennis @ 14 Sep 2006, 01:58)
und an die motzer  wink.gif , spontanität ist gefragt ihr muddis... wir sind jung und flexibel...  biggrin.gif
*

joa kloar wink.gif aber is dennoch blöd, wenn man nach hause kommt, dort dann liest wann was geht und sein rad wieder rausholen muss usw. wenn man das gleich gewusst hätte hätte man auch sofort hinkommen können. na, is geschichte. is auch nich soooo schlimm.
ich fands ebenso gut. mal wieder einige neue gesichter kennen gelernt. bin ja sonst noch nich soo oft da gewesen. aber wenn völkerball angesagt is und ich da kann - sehr gerne!
aber einige (die ich noch nich kannte) erkennt man sofort. und man kann sich teilweise auch schon anhand von bestimmten verhaltensweisen denken wer was is wink.gif denk da besonders an eine person happy.gif

nur schade, dass es das letzte grillen dieses jahr gewesen sein wird. dafür dann aber sicherlich nächstes jahr wieder auf ein neues. so, nun hör ich auch auf. nich dass ich wieder zu viel schreib wink.gif (ok, stimmt teilweise schon)
yocheckit
Zitat(michael1902 @ 14 Sep 2006, 02:09)
nur schade, dass es das letzte grillen dieses jahr gewesen sein wird. dafür dann aber sicherlich nächstes jahr wieder auf ein neues.
*
so, und jetzt weißt du auch, warum das so kurzfristig war.. wenn das wetter noch mal so gut ist muss man das nutzen. hätten wir auch auf einen mittwoch in zwei wochen festmachen können, nur wär bei 5°C und regen vielleicht keiner gekommen. wink.gif
bugy
gibts nix zu motzen und ein lob an die kohlemitbringer (ihr hättet ruhig eher kommen können ;-)) und an den deluxegrillbeschaffer atana...
Levi
Zitat(duennis @ 14 Sep 2006, 01:58)
und an die motzer  wink.gif , spontanität ist gefragt ihr muddis... wir sind jung und flexibel...  biggrin.gif
*

manche leute müssen sich derzeit ihr geld erst noch verdienen um sich irgendwann ne ganze bratwurst leisten zu können
wenn ich meinem chef meinen spontanen dienstausfall ankündigen würde, würde der mich spontan mal feuern ... die muddi ^^

Zitat(michael1902 @ 14 Sep 2006, 02:09)
nur schade, dass es das letzte grillen dieses jahr gewesen sein wird. dafür dann aber sicherlich nächstes jahr wieder auf ein neues. so, nun hör ich auch auf. nich dass ich wieder zu viel schreib wink.gif (ok, stimmt teilweise schon)
*

Zitat(yocheckit @ 14 Sep 2006, 10:59)
hätten wir auch auf einen mittwoch in zwei wochen festmachen können, nur wär bei 5°C und regen vielleicht keiner gekommen. wink.gif
*

scheiß euch ni ein .. wozu gibt's sylvester ... da wird traditionell gegrillt ... aber hallo ... das rockt doch erst richtig cool.gif
Eppinator
Zitat(michael1902 @ 14 Sep 2006, 02:09)
nur schade, dass es das letzte grillen dieses jahr gewesen sein wird. dafür dann aber sicherlich nächstes jahr wieder auf ein neues. so, nun hör ich auch auf. nich dass ich wieder zu viel schreib wink.gif (ok, stimmt teilweise schon)*

Höh, wieso das letzte mal ? Man kann doch immer grillen, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, solang es nicht pisst und gute Laune am Start ist. Auf die kalten Tage kann man sich auch mit Glühwein eindecken.
Was steht denn gegen einen gemütlichen Grillnachmittag an einem sonnigen Herbst- oder Wintertag entgegen ? Man kann ja auchschonmal nachmittags losmachen wenn die Sonne noch ein wenige Wärme und Atmo spendet smile.gif

Grillen Forever !
Atanasoff
Zitat(bugy @ 14 Sep 2006, 11:04)
gibts nix zu motzen und ein lob an die kohlemitbringer (ihr hättet ruhig eher kommen können ;-)) und an den deluxegrillbeschaffer atana...
*

Danke, die Kohle hab ich ja auch nur noch geholt weil ich auf der Suche meiner Jacke an ner Tanke vorbei kam. btw: meine Jacke hab ich wieder, lag unter ner decke oder so und beim zusammenräumen ist sie mit einmal wieder aufgetaucht smile.gif
rob.m
Gut, dass du nicht bemerkt hast, das wir die extra versteckt haben, damit du denkst, du hättest sie verloren und damit zurück gehst und zufällig an der Tanke vorbei kommst, wo du gleich mal Grillkohle holst. shifty.gif
yocheckit
ohyeah.gif
mcnesium
wer hat eigentlich mein letztes stück fleisch gegessen?
No Name
So da wir uns beim Grillen gestriten hatten und keiner außer ich so richtig recht hatte. Hier die Auflösung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Portmonee

Ach ja und Nico natürlich wird Billard nur mit einem i geschrieben ;-).

kantario
moinsen leute...

also ich hab mein leatherman dummerweise am grillplatz zurückgelassen...is mir aber heute erst aufgefallen...es hat mit der klinge zu erst im boden gesteckt...hats eventuell jemand gefunden und für mich mitgenommen? wäre echt cool...
wenn es einen finder gibt, dann kann er/sie sich ja per PM bei mir melden...danke...

grüße ausm fernen neustadt sad.gif
loqo
Zitat(No Name @ 15 Sep 2006, 13:48)
Ach ja und Nico natürlich wird Billard nur mit einem i geschrieben ;-).

ja da hast du verdammt nochmal recht, aber bitte formuliere es das nächste mal so, dass der unwissende mitleser auch versteht, dass _du_ es "billiard" schreiben wolltest wink.gif

sry kante aber es liegt nicht in der natur meiner selbst, mir den mund zu verbieten, bin ja kein mönch mit schweigegelübde

in diesem sinne lassen wir die zahl bei 2222 ruhen und hoffen, dass timmey nicht wieder solch zwielichtige kommentare verfasst tongue3.gif

ps kante.. hab ich dir nich noch gesagt, dass du es nicht vergessen sollst.. naja wird schon wer haben
michael1902
Zitat(loco @ 15 Sep 2006, 17:20)
ps kante.. hab ich dir nich noch gesagt, dass du es nicht vergessen sollst.. naja wird schon wer haben
*

denk ich auch, denn soweit wir das dann noch erkennen konnten lag (zumindest in der region um den grill) nix mehr rum
kantario
hm...bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet...büdde büdde büdde..hat doch bestimmt einer mitgenommen...

vielleicht reizt euch ja n bier? biggrin.gif
oZmann
mhm ... bier - leatherman ? leatherman - bier ?

nee du ich behalts und mach mir damit lieber mein bier auf tongue3.gif