eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] sonniges Zimmer, 185 €allinkl
lordwood
Hallo!
Wir (m/w) haben in DD Löbtau eine sehr schöne, helle 4-Raumwohnung entdeckt und suchen noch zwei nette Mitbewohner, mit denen sich auch mal gemeinsame WG-Abende gestalten lassen, für die beiden 14qm Zimmer. Die Wohnung ist sehr ruhig und zentral (Haltestelle Tharandter Str. 3min) gelegen. Die Uni ist also gut per Bus oder auch mit dem Fahrrad zu ereichen. Vor der Haustür befinden sich ein kleiner Spielplatz und eine Wiese. Netto, Rewe oder andere Einkaufsmöglichkeiten sind auch gleich um die Ecke.
Die Zimmer sollten ab 1. April bezogen werden. Wir bauen Ende März/Anfang April noch die Küche ein und richten sonst alles schön her. Küchenutensilien wie Waschmaschine, Spüle, Regale und Co. Haben wir, sodass also keine weiteren Kosten auf euch zukommen. Ihr braucht auch keine Angst haben, dass ihr hier etwas mit aufbauen oder einrichten müsst, das machen wir. Wenn ihr natürlich gern mithelfen möchtet, ist das auch nicht verkehrt. Der Vermieter erneuert zur Zeit auch noch den Fußboden. Wände sind gestrichen und alles andere ist renoviert. Es handelt sich kurz gesagt um einen schönen, sanierten Altbau. Euer Zimmer könnt ihr euch nach Belieben selber einrichten. Für ein Hochbett wäre auch Platz, da die Zimmer schön hoch sind.
Der große Boden kann für Schränke, Gerümpel : )) oder zum Wäscheaufhängen genutzt werden. Ein großer abschließbarer Keller ist auch vorhanden und im grünen Innenhof steht der Sommergrillfete nichts im Wege.
Wir sind selbst 2 Studenten an der TU Dresden.
Also ruft einfach an:
Wiebke 01624046059
Paul 01739943306
Oder meldet euch per mail: horst.ich@freenet.de
simpson
ein Thread reicht!