Ich gehe für 10 Monate nach Schweden als Erasmus-Student. Für diese Zeit vermiete ich mein möbliertes Zimmer in DD-Löbtau. Das Zimmer ist 22qm mit Balkon und in einer ruhigen Wohngegend in Altlöbtau 22 gelegen. die Miete beträgt 236 Euro im Monat.
Dich erwarten drei super nette Mitbewohner. Alle Studenten zwischen 22 und 23 Jahren, für alle Unternehmungen zu begeistern und auch sauber und ordentlich biggrin.gif
Wir sind keine ZweckWG. Wir sind alle sehr reisefreudig, gehen zusammen auf Party in die Neustadt, veranstalten zusammen Spieleabende oder auch gemeinsames Kochen.
Wenn du also ein enspanntes WG-Ambiente suchst, bist du hier genau richtig. Lass dich von unserem WG-Spirit begeistern und komm vorbei.
Ich freue mich. Wiebke
01624046059
WiePett@aol.com
mehr Infos: http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Dres...au.2118909.html