eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] riesiges Sonniges Zimmer
Pusteblumenkohl
Ab 01.03. ist in unserer 3er WG das grosse 30m² Zimmer zu haben.
Und das für nur 175€ Kaltmiete + 50€ Nebenkosten.

Das Zimmer ist hell, hat einen wunderschönen Balkon und ist auf alle Fälle auch Hochbett geeignet. Zur Wohnung gehört ein grosser Wohnflur, eine lustig zusammenimprovisierte Küche mit Mikrowelle, Herd, Kühlschrank und mit Gefrierfach. Das Bad mit Dusche ist gleich dahinter.Das tolle am Bad ist ein grosses Fenster zum dicke Luft vermeiden smile.gif.

Deine neuen Mitbewohner wären Ich (der Robert) und der René. Rene holt grad sein Abi nach ist relativ locker drauf. Ich selbst bin mal wieder Student und eher auch relativ chillig.
Das ganze Haus besteht aus WGs einige kennen sich untereinander und so kocht man auch mal ab und zu zusammen oder unternimmt was.

Also wenn du interesse hast schreib mir einfach eine PM
oder melde dich unter 01522642708

Bambi
Vielleicht solltest du noch hinschreiben, in welcher wunderschönen, grandiosen, absolut ultimativen Wohngegend die Wg zu finden ist? biggrin.gif
phanatos
Dem wohl schönsten Stadtviertel Dresdens: LÖBTAU
Chris
Aber cool ist das Zimmer ... hab ich doch fast selber überlegt ... (wenn ich nicht die beiden weltbesten Mitbewohner schon hätte biggrin.gif )
Bambi
yeeehaaaaa yes.gif
sodi
chris, es geht hier um LÖBTAU! verstehste? LÖBTAUUUU!
Chris
Für alle die, die nicht mit meinen MBs zusammenwohnen dürfen, ist wohl Löbtau und gerade die beiden Zimmer (von Pusteblumenkohl und Nikki) die beste Wahl.
Katze
was soll er denn machen? Irgendso ein Typ hat gestern gesagt, dass kein Weg am HQ vorbei führt und das eindrucksvoll vorgerechnet. ich glaube der kam vom Straßenbauamt... und zumindest an das Pustefix-Zimmer kann ich mich noch dunkel erinnern... fand ich jetzt nich ungeil.
Pusteblumenkohl
und nu isses wech. biggrin.gif
Socres
jo das haus is nur so unschön, wenn da ma meine letern kaffeetrinken kommen wollen....
Pusteblumenkohl
wieso ihr könnt doch chinesisch essen gehen. wink.gif
Chris
Ach Eltern verstehen das, die haben früher auch nicht anders gewohnt....