eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] möbliertes Zimmer in WG
mansonfear
Hallöchen,

ich suche eine/n Zwischenmieter/in für mein Zimmer vom 13.12.2008-13.06.2009. biggrin.gif

Da ich ab Mitte Dezember meine Diplomarbeit in München schreibe, möchte ich mein Zimmer für diese Zeit vermieten. Die Möbel bleiben so im Zimmer, wie man sie auf den Bildern sieht. Platz für deine eigenen Sachen werde ich natürlich noch schaffen.
Du teilst dir die Wohnung mit einem netten Mitbewohner, der ebenfalls kurz vor dem Diplom steht. Das eine 21qm große Zimmer befindet sich in einer 3-Raum Wohnung in Dresden Plauen.

Nebenan gibt es ein Lidl, Diska, Schlecker und die Post. Die Buslinie 82 fährt direkt vor der Tür und auch die Linien 61 und 89 und Straßenbahn 3 sind nicht weit entfernt.

Das Zimmer kostet monatlich warm mit Wasser, Strom und DSL: 243 €

Wenn du Interesse hast, melde dich per mail oder ruf mich einfach an. lol.gif

E-Mail: kriskrossi@aol.com
Handy: 0179 759 5573


Viele Grüße, Kristin

PS: Mehr Informationen gibt es hier: http://www.wg-gesucht.de/1374463.html

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
mansonfear
Sind 220 € zuviel? Oder braucht gerade niemand ein Zimmer? sad.gif