eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] matraze und sitzsack
simpson
Federkernmatraze 90x200
dazu gibts spannbettlaken in den Farben: blau, rot, schwarz

Sitzsack blau
[wenn valex sich hier meldet, bekommt er den Zuspruch smile.gif]

preis: vhb wink.gif
aMy
Was'n das für ein Sitzsack? So ein toller großer?
DonutPanic
haste mal n foto von dem sitzsack?
valex
och... simpson... danke dass du dich an mich erinnert hast, aber ich brauch den nicht mehr, da ich bald umziehe und den nicht nach Stuttgart schleppen will. Dachte ich hab dir das schon im theater gesagt. aber wahrscheinlich wollte ich es dir sagen, habe es aber verpeilt. my bad...
simpson
foto folgt in ~5 stunden.
er is kleiner als 300L wink.gif
simpson
Zitat
Größe:

Umfang ca. 200 cm

Höhe ca. 110 cm

Styroporfüllung ca. 180 Liter +/-


müsste meiner sein.. also leider kein toller großer.. abe rbequem isser wink.gif

der royal-blaue^^

bild kann nicht angezeigt werden
simpson
die matraze bekommt die awo smile.gif
der sitzsack liegt weiterhin hier..und muss raus. sorry, war die letzte woche kaum hier, deswegen jetzt nochmal. 5 euro oder bier oder wein (rot/trocken]
Brownie83
nehm ich! smile.gif
simpson
gut!
komm abholen: morgen bis ca 13.30.. ansonsten müssen wir was auskaspern.. smile.gif