Biete in DD-Weißig nähe Einkaufszentrum eine ruhig gelegene Erdgeschosswohnung. Folgende Beschreibung:

Größe: 38 m²
Zimmer: 1 Raum mit Küche und Bad
Bad: Badewanne, kein Waschmaschinenanschluss (es besteht ein Waschkeller)
Terasse: es besteht eine kleine gemütliche Terasse mit Sichtschutz durch Büsche
Verkehrsanbindung: Linie 61 (nach Löbtau), ab Bühlau Linie 11 --> bis Uni ca 45 min

Die Wohnung ist ab sofort zu haben. Die Wände werden entweder durch mich gestrichen oder ich lass euch Geld da, damit ihr es machen könnt. Momentan ist ein grauer (unschöner) Teppich drin. Ich werde euch auch hier Geld da lassen. In der Regel kann beim Vermieter angegeben werden, ob Laminat oder Teppich gewünscht wird. Verlegt wird durch die Hausverwaltung

Die Miete beläuft sich laut meinem Mietvertrag auf 267,00 Euro warm. Jedoch ist es ratsam, auf 300,00 Euro aufzusteigen bezüglich der Nebenkosten. Der Strom wird extra mit 8,00 Euro monatlich berechnet.

Haustiere müssen angemeldet werden.

Momentan veräußere ich meine Möbel. Derzeit ist alles noch drin. Wer also die Wohnung mit Möbeln haben möchte, sollte sich sich beeilen. Zu den Möbeln zählen:

Schwankwand, Kleiderschrank, Küche mit Inhalt, Abstellschrank im Korridor, Tisch mit 2 Stühlen, PC mit Unterschrank, kleiner Rollcontainer, Schlafcouch, Gardinenstange mit Gardine.

Wer sich die Wohnung anschauen mag, kann sich unter folgender Rufnummer melden:

0177 5496094