eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] transparenten Flüssiglatex
Pusteblumenkohl
jo hab mir n Liter latex bestellt, brauch ich um Modelle wetterfest zu versiegeln. Nach Konsultation mit meinem Plastik Dozenten, muss ich aber feststellen dass ich dazu nur maximal 500 ml brauche.

Wer schon immer mal ne lustige Falle für seine Mitbewohner im Badezimmer bauen wollte, hat bestimmt Spaß damit. Kombiniere Wasser mit Latex mit Eimer mit BadezimmerTür.
oder so.

Das zeug hat 11€ (ohne Versand) gekostet also 5,50€ würd ich für den halben Liter nehmen.

achsoja:
gekauft von www.jalatex.de

Zitat
Qualitäts-Flüssiglatex Dickflüssig

Geliefert wird dieser Artikel in einer auslaufsicheren Schraubdeckeldose, und schriftlicher Kurzanleitung.
Feststoff / Kautschukanteil über 60%.

Stabilisator: Ammoniak

Bindemittel

Für den professionellen Einsatz geeignet.

Nutzer: Maskenbildner, Designer, Bastler, Industrie,
Beispiele für die Nutzung: Larpwaffenbau, Masken, Schlauchformen, Bodypainting, Latextauchartikel, Sportartikel,Textilbereich ( Kaschierung, Doublierung, Rutschfestausrüstung und Gummierung von Textilien.

Granulat-/ Faserbindung ( Kork für Formteile / Sohlen, Styropor etc., Schnittfestausrüstung von Fasermaterialien wie Dämmmatten)

Die vorstehenden Daten sind nach unseren Erfahrungen und den langjährigen Tests und Erfahrungen der Produzenten

zusammengestellt. Bei der Vielseitigkeit der Anwendungen kann jedoch keine Gewähr übernommen werden.
Pusteblumenkohl
Die super auslaufsichere Draubschreckeldose gibts gratis dazu, ich füll mir das um und gut is.
Pusteblumenkohl
Ideal zum Kinderhäuten !!
onkelroman
wenn dus einem maskenbildner verkaufst, stell ich mich gerne als modell zur verfügung.
ich wollt schon immer mal ne oma werden.
Pusteblumenkohl
ich kenn n maskenbildner
... das ist ja ne geile idee.
Wolln wir uns masken machen lassen ?
onkelroman
yes.gif

aber das muss geheim bleiben. wir verratens keinem!
sodi
Zitat(onkelroman @ 11 May 2007, 21:41)
wenn dus einem maskenbildner verkaufst, stell ich mich gerne als modell zur verfügung.

uhhh, baby! mach mir en ganzkörperabdruck!!! smile.gif

da fällt mir ein, ich hab noch en frauen-torso in gips hier stehen g.gif
Luzifer
popelst ne Stecknadel auf Kopf in n Besenstiel, dann haste die (fast) perfekte Form, um Customs-Kondome herzustellen...