eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] kleine Dinge!
lhm
[attachmentid=13165]
smile.gif ganz neu: 10 Euer

[attachmentid=13164]
ganz neu: 5 Euer

[attachmentid=13163]
Bärchen: 50 cent


[attachmentid=13166]
Klein Teelicht- Halter: 50cent
Größer: 1,5 Euer

ich wohne im Studentenwohnheim Zellescher Weg 41C
Tel. 03518524058
babyG
shocking.gif omg es gibt leute die besitzen SOWAS????? demnächt postest du wohln bild von deiner oma "ganz neu" nur 100€ biggrin.gif wink.gif
valex
WOT? na ja, egal, ich würde das bärchi nehmen. wenn's aber nicht zu weit zum abholen ist...

und nein, wu5, es ist nicht für mich, keine angst wink.gif
Pusteblumenkohl
wenn ich mehr Geld hätte sad.gif
Einige Sachen will man einfach nur haben um sie kaputt machen zu können...
Socres
Zitat(valex22000 @ 11 May 2007, 13:40)
WOT? na ja, egal, ich würde das bärchi nehmen. wenn's aber nicht zu weit zum abholen ist...

und nein, wu5, es ist nicht für mich, keine angst wink.gif
*

nicht für dich? aber der is doch so süüüüß!
klausklaus
Zitat(valex22000 @ 11 May 2007, 13:40)
WOT? na ja, egal, ich würde das bärchi nehmen. wenn's aber nicht zu weit zum abholen ist...

und nein, wu5, es ist nicht für mich, keine angst wink.gif
*


Hat da etwa jemand ein günstiges Muttertagsgeschenk gefunden? kopfkratz.gif
schildkroet
Immer wenn die geh-eh-zett kommt, fragt man sich, was man nach ihnen werfen könnte. Jetzt kam die Erleuchtung biggrin.gif Solche Dinge sollte man für diese Fälle stehen lassen! Im Mittelalter hat man die geh-eh-zett mit heißem Öl von den Burgmauern vertrieben, jetzt sinds Bärchies
Gelm
Nur traurig, womit sich manche Leute...
AdD
Zitat(Gelm @ 12 May 2007, 02:04)
Nur traurig, womit sich manche Leute...
*

achso, na dann
Luzifer
Zitat(schildkroet @ 12 May 2007, 00:13)
Immer wenn die geh-eh-zett kommt, fragt man sich, was man nach ihnen werfen könnte. Jetzt kam die Erleuchtung  biggrin.gif  Solche Dinge sollte man für diese Fälle stehen lassen! Im Mittelalter hat man die geh-eh-zett mit heißem Öl von den Burgmauern vertrieben, jetzt sinds Bärchies
*

dafür geht man in den Toyz 'R' Us und kauft sich n Paket Wasserbomben (is scheinbar der einzige Laden in DD, wos sowas gibt...) und befüllt die mit ner Mische aus Mehl, Wasser und Lebensmittelfarbe...