eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Diverses 2
pow
einmal in aufräumwut gibt es nochmehr zu vergeben, natürlich ohne Deko:


Pinnwand mit Aufbewahrungskästen, orange besprüht, 90 x 60 cm, 5 €


Rolle Endlos-Papier, weiß, normale Dicke, 42 cm breit, 8 €

auch für weniger!!!
ubi
Moinsen, wäre an einem von den MD-Playern interessiert...
noodles
ich nehm dann den anderen!
wechselstrom
und ich dann den dritten.... upsa, waren nur 2... vielleicht springt ja einer ab wink.gif
pow
ich seh schon, die md-player sind der hit. Da aber der zu erst kommt auch die Zusage erhält, sind die beide theoretisch schon weg.
GeoTine
ich würde gern den cd-player nehmen!
1tein
Fragen zur Deckenlampe:
- sind an den beiden Enden noch Befestigungsmöglichkeiten vorhanden?
- sind die Strahler in alle Richtungen beweglich?
Lady-Milka
ich hätte gern die robert miles-cd
ubi
Hey Noodles, welchen möchtest du denn lieber ? Ich schwanke noch...
Hmmmm.....was heißt denn etwas schwach ?
Also wenn man den ersten auch ans Stromnetz anschließen kann, nehm ich den, ansonsten den schwachen...
Gasor
wenn die pinwandkästen samt inhalt sind, würde ich sie nehmen shifty.gif
pow
thema md-player: ich hatte per pm die ersten Zuschriften
Lampe: Spots sind 360° drehbar bis 90° in der Höhe (auf foto sind sie bei 0°)
keine weiteren Befestigungsmöglichkeiten, die Teile gegenüber den letzten Spots sind
Abstandshalter falls man die Lampe an der Wand montiert
Pinnwand: ist ohne Inhalt
cds: theoretisch schon an schnatterle vergeben, aber wenn sie sich nicht meldet sag ich
nochmal bescheid.
ubi
Das ist doch getürkt !!!!......SKANDAL !!!!!
pow
die erste nachricht kam kurz vor 18 Uhr. yes.gif Tut mir leid.Ich hätte vielleicht Geld verlangen sollen, dann wären die noch zu haben. Aber ich hätte nicht gedacht, dass noch jemand die haben will.
ubi
Wundert mich auch irgendwie.....na ja, wurscht
Yoris
Ich haett gern die SOAD-CD, wenn die noch zu haben ist.
valex
Ok, ubi, du gewinnst. Ich wollte die für das Auto haben, aber da ich jetzt doch keine Zeit zum Abholen habe, überlasse ich die dir... wenn du dir die wirklich so sehr wünschst...

Aber du musst versprechen dass du 'ne Rolle Smarties und 'ne Flasche Cola dafür spendierst. So war die abmachung...
onkelroman
Zitat(pow @ 16 Apr 2007, 20:55)
Lampe: Spots sind 360° drehbar bis 90° in der Höhe (auf foto sind sie bei 0°) keine weiteren Befestigungsmöglichkeiten, die Teile gegenüber den letzten Spots sind Abstandshalter falls man die Lampe an der Wand montiert

360° pan und 180° tilt quasi shifty.gif
also wenn einstein das nicht will, nehm ichs!
pow
MD-Player:
so, da der erste, der mir geschrieben hat jetzt doch zurück tritt, sind sie wieder im spiel.
Und als nächstes hatten sich bei mir polyethylene und schnatterle gemeldet per pm und zwar bei kurz vor 19 uhr. Danach kam ubi. Deswegen muß ich so fair sein, und sie an diese beiden weiter geben. Ich hätte natürlich nix dagegen einzuwenden eine Rolle smarties und ne Flasche Cola dafür zu bekommen.

Lampe: onkelroman - die Lampe ist für dich reserviert, weil sich 1tein nicht gemeldet hat. ich kann dir keie pm schreiben, weil du angeblich nicht berechtigt bist, meld dich mal bei mir.
1tein
Lampe:
Jut, gib die mal dem onkelroman. Ich find sie toll, brauche sie aber nicht (dringend)! Habe eigentlich schon genug Leuchtmittel hier .. (Gut, dürfte ja beim Roman auch nicht anders sein.) biggrin.gif
pow
hallo roman,
da ich nicht mehr an der uni bin, sondern arbeiten gehe, habe ich eigentlich nur abends oder am wochenende zeit. deswegen wäre es mir lieb, wenn du die lampe abholst. ich schreib dir ne sms

Problem mit der pm: ich habe auf deinen Namen geklickt, dann in deinem persönlichen Bereich auf nachrricht senden, hab was geschrieben und dann kommt die Fehlermeldung. Ich habe die jetzt gleich in den Thread hochgeladen.
PS und es geht auch nicht, wenn ich dir antworten will auf eine von dir gesendete Nachricht.

Gruß Franka
simpson
postfach voll..
onkelroman
okay danke.. das sind zweifelsfrei fehler. wir kümmern uns drum.

dann schick mir einfach ne sms wenns dir passt.. und wo du wohnst smile.gif


/nachtrag: tatsächlich! mein postfach war einfach nur voll lol.gif
und wieso seh ich mels post erst jetzt??
ubi
Wie siehts den nun bei Polyethylene und Schnatterle aus ? Beharren die auf ihrem Wer-zuerst-kommt-malt-zuerst-Bonus ? Ich bin wirklich äußerst interessiert.....
pow
also ich habe erstmal mit denen ausgemacht, dass sie die beiden abholen. Wenn es diese Woche nicht mehr wird, (setrzt ich jetzt mal als Ultimatum) dann geb ich dir bescheid.
polyethylene
shocking.gif

Ich bin noch dabei (oder wie du es ausdrücken würdest: "ich beharre auf meinen Bonus" rolleyes.gif ).
Du, Ubi, bist nämlich nicht der/die/das einzige, der ein ECHTES Interesse an einem der Player hat und daher finde ich dein Verhalten etwas seltsam wink.gif Ich war auch enttäuscht als ich gehört habe, dass die beiden schon vergeben sind, aber damit muss man sich dann eben abfinden.
Komisch ist auch, dass hier so getan wird als hätten sich alle nur gemeldet, weil es was umsonst gibt biggrin.gif Ich würde wildfremden Leuten sowas jedenfalls nicht unterstellen, zumal man ja selbst wenn was als "umsonst" deklariert wird, nicht mit leeren Händen dort auftaucht (ich jedenfalls nicht). Ich hätte sogar richtig echtes Geld bezahlt, wenn pow das verlangt hätte cool.gif

Äh..ja. Wollt ich nur mal gesagt haben

Achja: wie ich pow schon beschrieben habe, verstehe ich es, wenn sie aus irgendwelchen Gründen die Player wem anders geben will (aus persönlichen Gründen oder was weiß ich) - ist ja schließlich ihr Zeug. Soll heißen: ich bestehe hier nicht auf irgendwas, das mir nicht gehört
ubi
Mann, mann, mann,
man kann auch Sachen ironisch meinen ohne so nen beknackten Smiley dahinterzusetzen....soll heißen : leg nicht jedes verdammte Wort auf die Goldwaage......
pow
also ubi, der sony md-player ist weg. Poly..(edit: falsch: Schnatterle) habe ich noch eine Frist bis Montag abend gegeben ( es kann ja sein, dass sie übers Woende nach hause ins Dorf ohne i-net gefahren ist. solls ja noch geben wink.gif )
Danach ist der sharp md player deine.

Und die beiden cds dann auch wieder für die, die sie wollten frei.
polyethylene
Zitat(pow @ 22 Apr 2007, 10:07)
also ubi, der sony md-player ist weg. Poly.. habe ich noch eine Frist bis Montag abend gegeben

Ich war doch gestern da! biggrin.gif - Ich glaub du meinst Schnatterle (oder so).
Vielen Dank auch nochmal für den Player! smile.gif
stella
ich hätte gerne die Pinnwand:)
pow
so ubi: der md-player ist jetzt für dich reserviert
aktsizr
Etwas irrational, aber ist ja dein Zeug wink.gif
pow
Zitat(aktsizr @ 24 Apr 2007, 12:29)
Etwas irrational, aber ist ja dein Zeug wink.gif
*


confused1.gif

ich gehe der Reihenfolge der Meldungen bei mir durch. Wenn sich jemand bei mir nicht mehr meldet auf meine Nachrichten, die ich schreibe, kann ich den Nächsten glücklich machen. Ich will das Zeug nur loswerden.
aktsizr
Hm, achso, UBI hatte dir extra auch noch ne PM geschrieben? Sorry dann...