eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Matratze Memopur H2 100x200
Padex
Back to the roots.
Ich bin wieder zu einer Taschenfederkernmatratze umgestiegen und so ist meine etwa zwei Jahre alte Matratze hier zum Verkauf.

Es ist eine High-Tech-Komfort Kaltschaummatratze (100 cm X 200 cm) mit waschbarem Bezug (durchgehender Reißverschluss), auf der Oberseite ist ein viskoelastischer Schaumstoff "Memopur" aufgebracht... Viele durchgehende Bohrungen sorgen für gute Durchlüftung.

Der Aldi-Kampfpreis von UVP € 179,-- war mit einer doppelt so teuren Matratzen mit den gleichen Eigenschaften zu vergleichen.

Sie ist für mittelschwere Menschen (~ 75 kg) gut geeignet.
Ich hatte sie immer mit einem Molton-Matratzenschoner (regelmäßig gewaschen) genutzt, so dass sie auch noch sehr neuwertig ausschaut und nicht "durchgeschwitzt" ist...

[attachmentid=45363] [attachmentid=45364]

VHB setze ich mal € 50,-- an.
Padex
die Matratze ist ja och noch da.... smile.gif
Padex
Wir schaffen Platz...