eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Eckzimmer san. Altbau 22m² 225€
Tobsen
Hallo,

unsere Mitbewohnerin wird zum Ende Februar ausziehen und wir suchen für sie jemand neues, der mit uns wohnen möchte.

Unsere Wohnung befindet sich in einem sanierten Altbau in der Hansastraße.
Google-Streetview: http://www.google.de/maps?q=dresden+hansas...52.05,,0,-13.54

Wir haben fast 4m hohe Decken, eine angenehm große Wohnküche und zwei Klos.

Das Zimmer ist ein Eckzimmer an der Straße.
Die Fenster sind sehr gut schall-gedämmt, aber man merkt, dass wir an der Straße wohnen.

Nach 7 Jahren ist bei uns alles vorhanden was man braucht.
Waschmaschine, Küchengeräte, Küchensofa smile.gif, TV...

Auch technisch ist alles da, was man braucht (DSL, WLan/Lan, Telefon, WG-Drucker, ...).

Jana und ich haben beide schon die 30 erreicht, Oli hat mit seinen 27 noch ein paar Jahre seiner Jugend zur Verfügung wink.gif


Wir suchen jemanden in unserem Alter (ab 25), der etwas Wert auf Ordnung legt und auch mal mit in der WG mit anpackt.
Ob Student(in) oder Berufstätige® ist egal.
Als Student kommt man in etwa 25min zur Uni (Linie 3 zum Campus).
Mit dem Rad brauche ich so 15-20min.

Parkplätze sind rund um unser Haus vorhanden, aber ab 18:00 Uhr heiß umkämpft.

Nichtraucher ist eine wichtige Bedingung - Tiere sind leider ausgeschlossen (Allergie).

Unsere Hausmitbewohner sind alle recht entspannt - es gab noch nie irgendwelchen Ärger - und es findet sich immer jemand der unsere Pakete annimmt, falls bei uns niemand da ist.

Schaut einfach mal in unser Gesuch, welches ich als PDF unten angehängt habe.

Fragen werden am schnellsten durch einen Anruf oder per Sms geklärt.
Ich sollte eigentlich immer erreichbar sein. Falls nicht, rufe ich zurück...

Wir freuen uns schon auf euch smile.gif

Gruß Tobi

/edit
Mal ein paar Fotos: vom Zimmer mache ich noch welche...

Grundriss
bild kann nicht angezeigt werden

Küche
bild kann nicht angezeigt werden

Flur
bild kann nicht angezeigt werden

Flur
bild kann nicht angezeigt werden

Bad
bild kann nicht angezeigt werden
Tobsen
Unser großes Eckzimmer wird ab März wieder frei.

Viel verändert hat sich nicht smile.gif

Wir sind alle 3 Jahre älter und der Preis ist um 5€ gestiegen smile.gif