eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] 2 Zimmer in 2er-WG
komaa
Nach ein paar Jahren zieht es mich aus Dresden weg. Darum stehen zwei Zimmer im gemütliche Dachgeschoss zur Vermietung. Also perfekt für Pärchen, Daheimarbeiter mit Bedarf an einem kleinen Arbeitsraum oder einfach nur für den, der etwas mehr Platz braucht. Zimmer eins bietet ca. 20 qm, das zweite ca. 14 qm. Daneben gibt es eine symphatische Mitbewohnerin und eine große, verwinkelte Wohnküche. Die Lage ist zentral, aber dennoch ruhig an der Martin-Luther-Kirche (Die Glocken laeuten fast nie). Eine Waschmaschine ist vorhanden, DSL und ISDN ebenfalls, und beides mit Flatrate fuer unbegrenztes Surfen & Telefonieren. Ein Supermarkt ist dank des neuen Nettos nur noch drei Minuten entfernt, genauso weit ist es zur Straßenbahn (11). Frei werden die beiden Zimmer ab Mitte März.

Kostenpunkt: 320 Euro Miete + 70 Euro NK + 30 Euro für Strom und Telefon

Bei Interesse bitte PM oder 0163-5839446 anrufen. merci

[attachmentid=22710]

Update: Zu Mieten gibt es nur alle beide gelb marktierte Zimmer - also zwei oder keines ...

Update 2: Ich sehe gerade, der Plan zeigt für das kleine Zimmer zwei Fenster - stimmt nicht, es gibt nur eines. Wenn ich dazu komme, mache ich in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos und stelle sie ein.
komaa
push*

noch ist es zu haben.