eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Zwischenmiete in DD Plauen
thewaywewalk
Schönen guten Tag wink.gif
Genau dich haben wir gesucht!. Einen netten Mitbewohner, der/die für ein halbes Jahr in unsere WG einziehen möchte. Lars zieht für ein Erasmus-Semester (vom 1. September 2011 bis 31. Januar 2012 ->Auszugsdatum: siehe unten)) nach Paris und es wäre schade drum, wenn sein großes helles Zimmer (siehe Fotos…) für diese Zeit leer steht. Außerdem fehlt auch irgendwie was, wenn plötzlich nur noch drei nette Menschen an unserem Tisch sitzen. Du kannst dich außerdem auf einen riesigen Schreibtisch, eine Sprossenwand (inkl. Klimmzugstange) und ein großes Bett freuen!
"Wir" sind außerdem noch Sophia und Robert, und Maxi, die im September in das freiwerdende Zimmer unserer studiumsbedingt wegziehenden Mia einziehen wird. Uns ist ein gemeinschaftliches Zusammenleben (immer mal gemeinsam Essem, sonstige Events) und ein offenes Miteinander wichtig. Zu unserem Haus gehört ein schicker Hof mit Grillplatz und Liegewiese, zumindest noch im September möchte man das nicht missen. Im Haus wohnen überwiegend Studenten, die Atmosphäre ist locker, die WGs kennen sich untereinander. Im Herbst wird sicher auch noch das ein oder andere mal im hauseigenen Garten gegrillt.
Die Wohnung ist in Dresden-Plauen gelegen, eine ruhige Wohngegend mit vielen Villen und in 5min bist du mit dem Fahrrad an der Uni und verschiedenen Supermärkten - mit dem Rennrad schaffst du es sogar in 2 und mit dem Schlitten in 8min! Bus und Bahn ins Zentrum und Neustadt - eigentlich überall hin - fahren alle 10 min unweit von der Haustür ab. (3,62,63,85 - in 3min zu Fuß zu erreichen)
Wenn du Lust hast, komm einfach vorbei, wir freuen uns auf dich.
Viele Grüße
Sophia, Lars & Robert

Zum Auszugsdatum wäre folgendes zu sagen: Ende Januar wäre perfekt, Ende Februar ist aber auch möglich. Wir müssen dann etwas improvisieren, aber das kriegen wir hin wink.gif

Kontakt:
phone: 0163/3981093 (Robert)mail: MacRobsen@aol.com (Robert)
vorzugsweise bitte anrufen, sollte ich nicht rangehen, bin ich gerade in der Uni, einfach später nochmal versuchen.



Bilder und Fakten - Klick mich!
thewaywewalk
nochmal aktualisiert!