eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] WG-Zimmer
aeon
Tag,

in meiner WG werden 2 Zimmer frei, was bedeutet, dass nur ich drin wohnen bleibe

Zimmer A is 15,2m² groß, Zimmer B 17,92m²

Die Wohnung befindet sich in der Rudolfstraße,
Lidl in 200m am Ende der Straße, Bahnhof Neustadt in 14 Minuten Fußweg, McDonalds in 5 Minuten Fußweg, Elbe in 15 Minuten Fußweg, Schlachthof in 15 Minuten Fußweg, Neustadt in 15 Minuten Fußweg, perfekte Lage also.
Die Leipziger Vorstadt ist ruhig, hier ist selten was los auf der Straße, aber Neustadt und Hechtviertel sind nur einen Katzensprung weg
ÖPNV: 13 in 3 Minuten Fußweg, 3 in 6 Minuten Fußweg

Zur Wohnung: 3. OG,, Balkon, Bad mit Wanne (ohne Fenster), Einbauküche mit Spülimaschine und allem Schnickschack, Küche bleibt auch quasi voll eingerichtet.
DSL-Internet, Fernsehen möglich, keine Haustiere (ich will ne katze!)

Miete: Zimmer A: 185 Mack, Zimmer B 215 Mack

Zum Haus: Alles Rentner um uns rum, die schön für uns mitheizen, und total schwerhörig sind. ansonsten auch einige WGs im Haus, Hinterhof zur Mitbenutzung, für Grillkram oder Wäscheaufhängen
Haustiere erlaubt (ich will ne katze!)

zu Zimmer A: zum Hinterhof raus, nach Osten gelegen, Abends bissl dunkel, weil Sonne weg, auf beiden zimmerseiten befindet sich sich ne Küche (eine die zur Wohnung gehörende, einmal die nebenan liegende

Zimmer B: "designiertes Schlafzimmer" der Wohnung, kuhle lichtschalterverteilung, westseite, deswegen knallsonne ab 14 uhr im sommer, zur straße, aber auch ruhig.

bitte nur erntgemeinte bewerbungen:
ich hab keinen bock auf schmusewg und gmeinsame kochabende und son quatsch,
männliche bewerber bevorzugt, wg-erfahrene bewerber bevorzugt

einzug ab 01.02. möglich
(besonders Zimmer A auch beliebig später)
lovehina
sag mal noch was zur Deckenhöhe. Falls sich jemand ein Hochbett reinziehen möchte, wäre das nicht schlecht zu wissen.. smile.gif
aeon
Deckenhöhe ist 2,75m

Zu unserer Küchenausstattung gehört auch eine Mikrowelle,

Hab ich den Balkon schon erwähnt?