eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Tisch
francisLOVE
Hallo,
wir haben einen großen Ess oder auch WG - Tisch für 20 Eur abzugeben, da wir schon einen zweiten besitzen. yes.gif Ideal für Parties.
Die Maße: 1,60 m lang, 97 cm breit und 78 cm hoch.
Die Platte ist braun mamoriert, schwarze Beine. Platz ist also für 6- 8 Persönchen smile.gif
Wer ihn haben möchte, melde sich bitte per PN. Er ist ab sofort in der Neustadt im Hechtviertel abzuholen.

liebe Grüße

francis wink.gif

die oberfläche (also Tischplatte):
bild kann nicht angezeigt werden
der tisch:
bild kann nicht angezeigt werden


francisLOVE
.. der tisch hindert uns, kommt jemand den abholen? blink.gif
Pusteblumenkohl
hmm passt nicht zum CI meiner neuen WG (ziehen ein Architekt, ein Künsteler und ein Designer in eine WG... schon gibts sowas wie WG CI)
gfx-shaman
offtopic: was puste meint ist wohl etwas genauer gesagt ein CD und ja es interessiert nicht wirklich, solange wie du den tisch nicht haben willst!

das marmoriert schaut uebrigens wie wurzelholz(imitat) aus