eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] TFT, Monitor iiyama 21.3" IPS
Padex
Ich "muss" mal wieder etwas upgraden und das Lager räumen. Daher gebe hier einen meiner bisher besten Monitore her:

Es ist der ProLite H540S-B

bild kann nicht angezeigt werden

http://www.prad.de/new/monitore/iiyama_h540s.html#
Technische Daten unter:
http://www.prad.de/guide/screen882.html

Ich mach es kurz: Wer sich schon einmal mit den unterschiedlichen Panel-Typen TN vs. PVA/MVA vs. IPS beschäftigt hat, weiß um welch geniales Gerät es hier geht.

Das Display zeigt keinerlei Glitzer-Effekt, was viele bei IPS als störend beschreiben!

Er ist mit seiner 21.3" Bilddiagonale ein echtes Monster auf dem Schreibtisch, dafür punktet er mit 1600 x 1200 Pixel in gestochen scharfer Form. Gerade im Hochkantformat ist das ideal für Word-Dokumente, lange Webseiten und Tabellen, oder für die Erstellung von Plakaten...

Pivot-Funktion bringt er ebenfalls mit.
2 x DVI-Eingänge
und einen 4-fach USB 2.0 Hub machen das Arbeiten auf dem Schreibtisch einfacher, da man so schnell an die Anschlüsse kommt.

Mit dem Hauptschalter kann man ihn auch ganz vom Netz trennen (0-Watt).
Der Strom-Verbrauch liegt zwischen 50 und 65 Watt - ohne LED-Backlight dafür auch noch voll im Rahmen smile.gif

bild kann nicht angezeigt werden

Die zwei kleinen ausklappbaren Lautsprecher kann ich hier erwähnen, aber ich denke diese sind wirklich nur für System-Sounds und so gedacht, also kein High-End-Audio-Gimmick smile.gif

bild kann nicht angezeigt werden

Zustand:
Das Display hat wenige, kaum zu sehenden feine Kratzer auf der Oberfläche, die aber im eingeschalteten Zustand nicht zu sehen sind und natürlich ohne Pixel-Fehler!

Neben dem Kaltgeräte- gibt es noch ein VGA-DVI-Kabel dazu.

Preis:
€ 150,-- (VHB, Privatverkauf)
Padex
Ich würde mich freuen, diesen Monitor los zu werden...
Padex
inzwischen scheint der Monitor einen Treffer zu haben, es verschwindet hin und wieder das Bild, kann auch nach Stunden erst passieren...

Möchte ihn trotzdem noch jemand günstig haben? smile.gif
Padex
@ aktsizr: möchtest du dir den auch mal ansehen, was das Problem ist?