Suche jemanden, der meinen Umzug gegen Bezahlung fahren würde. Dresden-München (460 km), am besten am Sonntag den 28.08.11. Vielleicht findet sich ja jemand, der gleich auch einen Bus hat, ansonsten würde ich einen anmieten, Größe Sprinter oder so. Das Gehalt klären wir über PM. Es geht hauptsächlich um die Fahrt, zum Einladen finde ich vermutlich genug Leute. Ich würde im Auto mitfahren und in München würden wir vermutlich nur zu zweit ausladen, ist aber nur ein WG-Zimmer, dürfte hoffentlich zu schaffen sein. Je nachdem wie es mit dem Bus ist, wird er entweder wieder nach Dresden gefahren oder abgegeben und es geht für die Person zurück dem Zug (6 Stunden Fahrt) oder MFG, je nachdem was bevorzugt wird.

Ach ja, bitte nur Anfragen von Personen, die ein Angebot und später eine Rechnung schreiben können. Schriftliches Angebot brauche ich nicht jetzt, sondern nur, falls es wirklich zur Zusammenarbeit kommt, also meldet euch einfach.