eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Ikea Wilma
simpson
auf grund eigener blödheit doppelt gekauft.. auf grund noch größerer blödheit beide aufgerissen..die hier zu erstehenden gardinen sind aber noch nie aus ihrer schutzhülle entfernt worden..
145cm x 300cm
vhb 15euro

bild kann nicht angezeigt werden
Pusteblumenkohl
Maße ?
simpson
145cm x 300cm
bugy
hab die in meiner küche...geben echt ein schönes licht, wenn die sonne durchkommt.
onkelroman
Zitat
vhb 10 15 euro

da hat aber jemand nachfrage gewittert lol.gif
mibi
du könnstest auch versuchen, sie zurückzugeben. wenn du sie noch nicht ausgepackt hast, sollte das gehen
lusch3
Zitat(mibi @ 24 Apr 2007, 21:34)
du könnstest auch versuchen, sie zurückzugeben. wenn du sie noch nicht ausgepackt hast, sollte das gehen
*

deswegen steht in der beschreibung:

Zitat
auf grund noch größerer blödheit beide aufgerissen


smile.gif