eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] 2er-WG-Zimmer in der Altstadt
lonestar84
Hallo ihr alle,

da Links anklicken aufwändig ist und arbeit macht werde ich den Link zwar mal posten, aber auch so noch ein paar Worte über die Wohnung verlieren. wink.gif

Ich suche ab möglichst bald eine_n Mitbewohner_in für ein nettes 16,5 m² Zimmer in einer 2er-WG, der gerade noch die 2 fehlt. Die Wohnung liegt ziemlich genau zwischen Pirnaischem und Straßburger Platz. Gibt ein Netto, ein Lidl, ein CAP und einen Späti in der Nähe. Bahnen und Busse sind auch im Schnitt nur maximal 5 Geh-Minuten entfernt.
Die Wohnung ist mit dem nötigsten (außer Kaffee-Maschine) und einer GESCHIRRSPÜLMASCHINE!!! ausgestattet und ist vom Schnitt her so, wie man es auf dem Bilde sehen kann.
[attachmentid=39252]
Das ganze kostet ca. 232 € (inkl. 16Mbit-DSL-/Telefon-Flat).
Als Bodenbelag gibt es PVC und Teppich.

Ein paar Worte zu mir: Studiere im Master Wirtschaftspädagogik und schreibe noch an meiner Bachelorarbeit. Bin offen und unkompliziert, kein Ordnungsfanatiker, aber auch nicht unordentlich, interessiert an so zimlich Allem und ich fotografiere gern. Dann bin ich auch ein soziales Wesen. Würde mir also mehr als eine zweck-wg wünschen und... du solltest VEGETARIER_IN oder Veganer_in sein (man mag es kaum glauben, wie viele Leute diesen Part überlesen).

Fragen, Kommentare, Interessensbekundungen... immer her damit!

Ihr könnt hier posten oder mir eine PN schreiben, könnt mich anrufen unter 0 1 5 2 5 4222721 oder mir eine Mail schreiben an axolot.toloxa@gmail.com... biggrin.gif

wg-gesucht.de - Mein Angebot
Kickstart
Sollte man denn nun mindestens oder maximal Vegetarier sein ?
Wenn ich mindestens lese klingt das für mich so, als ob du keinen Veganer in deiner Bude willst...
lonestar84
Okay, da hast du recht. Das ist vom Standpunkt "normal" essen her nicht eindeutig. wink.gif Für mich heißt das vegetarische Küche ist okay, aber vegane wäre besser.
Auf einer Skala von Fleisch (ganz weit rechts) bis frugan (links). Würde ich also alles von vegetarisch an weiter nach links herzlich willkommen heißen. wink.gif