eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] 2-Raum Wohnung mit Balkon
Schlummerpieps
Ich suche zum 01.08. einen Nachmieter für meine 2-Raum-Wohnung. In direkter Nähe fahren die Bahnlinien 6 und 7, ferner auch die 12 und die Buslinien 61, 62, 63 und 90.

Fakten:
- Hochparterre
- 58,67m²
- Laminatboden
- großer, sonniger Balkon
- Bad mit Wanne
- Waschmaschinenanschluss im Bad
- Wohnküche
- 477 € warm

Grundriss (spiegelverkehrt):
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Der Balkon wurde nachträglich ans Wohnzimmer angebaut und ist nicht auf dem Grundriss zu sehen.

Lieb wäre mir, wenn der Nachmieter meine Küche übernimmt, das ist aber kein muss.
onkelroman
auf den ersten blick hast du wirklich konkrete vorstellungen von deiner wunschwohnung. auf den zweiten fällt jedoch auf, dass du vielleicht den threadtitel nochmal überdenken solltest..
Schlummerpieps
Ja, sorry. Hab's auch grad gemerkt^^