eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] 2-Raum-Wohnung DD Südvorstadt
Even
Hallo,

ich suche ab Mitte Mai eine/n Nachmieter/Nachmieterin für meine 2-Raum-Wohnung (Hochparterre) in der Südvorstadt (Bernhardstraße/Nähe Nürnberger Ei).
Die Wohnung ist ca. 52,17m² groß und besteht aus einem größeren Zimmer(ca. 22m²), einer Küche (7,5m²) mit Fenster, Bad (4,8m²) mit Fenster und einem kleineren Zimmer (15m²). Der Flur ist ca. 6,12m² groß.

Die Wohnung ist WG geeignet und in einer sehr guten Lage, zur Uni hat man einen ca. 10 minütigen Fußweg, die Haltestellen der 8 und der 61 sind ca. 5 Minuten entfernt, in ca. 10 Minuten ist man zu Fuß am HBF.

Bei Bedarf würde ich die komplette Küche (E-Herd, Spüle, Kühlschrank sowie Küchenunterschränke) und ein paar andere Möbel (Schreibtisch, 2 Regale, Kleiderschrank) in der Wohnung lassen.

Mietaufschlüsselung:

Kaltmiete: 278,00
Betriebskosten: 70,00
Heizkosten: 60,12
Kaution: 556,00
Gesamtmiete: 408,12

Ausstattung:

Gegensprechanlage, Fernwärme-Zentralheizung, Fernwarmwasserversorgung, Warmwasserzähler, Kaltwasserzähler, Anschluss für Spülmaschine, Fenster im Badezimmer, Wannenbad, Anschluss für Waschmaschine im Badezimmer, Kellerraum, Wäscheboden, Internet-Breitbandanschluß liegt an, TV über Tele Columbus

Bei Interesse gerne bei mir über PM melden.

Viele Grüße
Ireen

[attachmentid=40112]
slimv12
ist die wohnung noch frei?