eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] 16 qm am Lutherplatz
Subkulturaner
Hi,

in unserer schönen wg wird ein helles Zimmer am Martin-Luther-Platz für ein Jahr, also vom 01.04.2009-31.03.2010 frei. Das Zimmer ist ca. 16m² groß und hat einen Balkon den alle Bewohner gemeinsam nutzen.

Der Mietpreis von 238,70€ enthällt sämtliche Nebenkosten, Telefon und Internet. Das Zimmer liegt zum Garten und man hat einen prima Blick Richtung Osten.

Unser vierter Mitbewohner hört manchmal auf den Namen Mathilda (Streicheleinheiten und gelgentliches Füttern sind im Mietpreis inbegriffen).

Wir freuen uns auf deinen Besuch, wenn du Interesse hast.

und hier noch paar fotos:

[attachmentid=23386]
[attachmentid=23387]

Achso die genaue Adresse ist die Pulsnitzerstraße 6
Subkulturaner
mimimi... wir suchen immernoch... wer wen kennt, der ne bude braucht... schickt den zu mir biggrin.gif
tinatschi
oh das zimmer mit balkon? das is doch geil, aber ich hab ja schon ne wohnung
stoppelchen
Subkulturaner kann auch kochen.
Subkulturaner
so noch maln update, um das ganze noch ein wenig schmackhafter zu machen...

bei uns gibt es noch:

- waschaschine
- Geschirrspüler
- mikrowelle
- kühschrank
- gefrierfach
- Wohnflur (mit sofa)
- dsl... kein plan wie schnell, aber da wir alle parallel im netz sind und es trotzdem schnell ist, is es wohl ausreichend
- garten kann mitbenutz werden
- dachboden für zeuch was man grad nicht braucht

des weiteren bleiben der total tolle markus (das bin ich) und die total tolle anne (das ist die mitbewohnerin) in der wg wohnen und freuen uns auf euch, wer noch fragen hat... schreibt mir einfach biggrin.gif
Subkulturaner
*push* so langsam gehts mir aufn senkel... will denn keiner bei mir einziehen? sad.gif
I.I
Hmm ich nehme mal an das die 236 Euro für 16qm, die Lage und der Zeitpunkt die Leute nicht anbeißen lässt.
Subkulturaner
du bist ja soooo schlau tim... die lage ist im übrigen geil tongue3.gif