eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] 12m² Zimmer zur Zwischenmiet
hypocrisy
Heyho!

Da unser Mitbewohner jetzt für ein Semester in Chile am Pazifik weilt,ist sein Zimmer ab sofort bis Ende März/Anfang April 2009 frei und würde sich über eine Zwischenmieterin oder einen Zwischenmieter freuen.
Die Wohnung liegt in der Zirkusstraße,quasi unmittelbar neben der Altstadt,nahe zu allen Straßenbahnlinien und ein paar Fußminuten von Elbe und großem Garten entfernt.
Es ist wie bereits beschrieben 12 Quadratmeter groß,hat ein Fenster zum ruhigen Hof und Nachmittags/Abends Sonne.
Es ist grundlegend ausgestattet,d.h. ihr findet ein Bett,einen Schreibtisch,ein Regal und nen Schrank zu eurer freien Verfügung vor.
Wohnung ist eigentlich auch komplett ausgestattet,Waschmaschine und Dachboden für die Wäsche,Küche mit allen möglichen,oftmals nur einmal benutzten Gerätschaften etc. pp lol.gif
Internetmäßig liegt in etwa DSL 10000 per WLAN an,für 16000 ist die Leitung zu schlecht lol.gif
Wir sind zwei Studenten von 22 Jahren,pflegeleicht und unkompliziert.

Gesamtmiete mit allem drum und dran liegt bei 150€.

Also,falls ihr noch ein Dach überm Kopf für Praktikum,Diplomarbeit oder weiß der Geier was sucht,meldet euch einfach mal bei mir unter

0176/23362407

Bis Ende August wird allerdings keiner da sein,Urlaubszeit smile.gif
Anrufen geht allerdings (fast) immer!

Achja,weil viele Leute deswegen angefragt haben: Wir wollen das Zimmer nur für die gesamte Zeit vermieten,bitte nicht mehr anfragen,ob es auch für eine Woche oder so geht.

Markus
hypocrisy
Fast den Thread vergessen:Zimmer ist weg.