Hallo ihr da draußen,

ihr sucht eine neue Bleibe, in der nähe von der Uni, der Altstadt und mit dem Großen Garten gleich um die Ecke?...
Leider werde ich mein helles, gemüliches, Dachzimmer verlassen. Das Zimmer wird im Flur durch eine Bodenleiter betreten. Die Tür wird durch eine Bodenklappe ersetzt, die sich schließen lässt. Möbel (Schreibtisch, Hängeschrank und Komode) sind dem Zimmer extra passend zugeschnitten, so dass die im Zimmer bleiben könnten(!).

Ich werde die Zeit in dieser WG sehr vermissen, denn man hat hier jedemenge Spaß. Gemeinsame Koch- und Spieleabende und das gemütliches Beisamensein kamen hier nie zu kurz.

Die Lage ist eigentlich perfekt. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Man kommt mit den Straßenbahnen und Bussen, die unmittebar vor der Tür abfahren, eigentlich überall hin (Linien: 13, 9, 75, 61, ). Der Bahnhof "Haltepunkt Strehlen" (mit den Zügen S1, S2) ist direkt um die Ecke.

Komm einfach mal vorbei und schau dir die Dachbutze an. Es lohnt sich.

Hier einige Nummern, wie du die WG erreichen kannst:

Susi 01704606915
Alex 01755301245
Nico 017638136649

Beste grüße,
Berit

http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Dres...en.1994928.html