eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Zimmer in der Neustadt
SidKennedy
ja meine mitbewohnering ist dann fertig mit ihrem studium und jetzt brauchen wir jemand neues. fragen an mich oder alles weitere hier.
Fuchs
wär auch zwischenmiete bis ende september drin? und n paar möbel? sad.gif
SidKennedy
zwischenmiete is doof. suchen schon was festes. nen hochbett wäre drin.
SidKennedy
beschissenerweise hat unsere vermeindliche nachmieterin ihre prüfung verkackt und kommt jetzt nich nach dresden. also wir brauchen jetzt dringendst nen neuen nachmieter. vielleicht kennt ihr ja jemanden der einen kennt der nen zimmer sucht.
adresse im ersten post stimmt nich mehr, dafür die hier
Die nikki
paar bildchen könntet ihr noch dazu machen smile.gif
grüße!
onkelroman
ja, einfach link nach wg-gesucht ist n bissschen wenig..
wenigstens ne kleine beschreibung und 1-2 fotos wären cool..
SidKennedy
beschreibung steht ja unter wg gesucht :P fotos sind auch quatsch...kommt einfach ma auf nen bier vorbei und schauts euch an biggrin.gif
Onkel Possi
auf bier vorbeikommen kann ich in der wg nur empfehlen