Hallo,
ich habe letztes Jahr in Florenz mein Auslandspraktikum gemacht und bei einer sehr netten, original italienischen Oma gewohnt. Obwohl sie nur italienisch und ich kein italienisch sprechen konnte, haben wir uns sehr gut verstanden.
Nun ist ihr ein Student abgesprungen, aber um ihre Rente aufzubessern versucht sie immer ihr Gästezimmer zu vermieten.
Das Zimmer ist am östlichen Rand der Stadt gelegen, ideal wenn man mit Auto nicht immer durch die Stadt fahren möchte. In die City kommt man sehr gut mit dem Bus Linie 14 (fährt alle 3 bis 10 Minuten).

Vielleicht gibt es ja jemanden der sich 4 Wochen (oder mehr, oder weniger) in Italien (Florenz) gönnen möchte... ideal wäre natürlich, wenn Du ein bisschen italienisch sprechen könntest... außerdem solltest Du ebenfalls aufgeschlossen und nett sein... ich möchte niemanden "vermitteln" der hinterher die Wohnung der Oma verwüstet...

Bei Interesse, kontaktiert mich bitte per PM