eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] With Full Force
Schlachter
biete hier 1 Mitfahrgelegenheit zum With Full Force Festival in Roitzschjora.

Ich fahr am Donnerstag den o1.o7.2o1o Nachmittag hin
(genaue Zeit steht noch nicht fest, will aber so zwischen 16oo - 17oo dort sein)

und

am Montag den o5.o7.2o1o wieder zurück.

Wie gesagt 1 Platz ist frei. Platz für Gepäck ist mehr als aussreichend vorhanden. Wer also mit dem Zug fährt, aber sein ganzes Gepäck nicht mitschleppen möchte, kann sich auch bei mir melden.

mitfahren: 5-10 eur (entscheidet der Fahrgast durch Sympathie)
gepäck: eine Einladung auf ein kaltes Bier

schlachter cool.gif
Schurke
du kannst ruhig auch einfach mal so aufn bier vorbeikommen ("kalt" wird aber schwer)... wir sind dort wos laut is... wink.gif
Schlachter
*push*

noch kurzentschlossene?
lovehina
nee. aber nimm mal bitte den karierten schlafsack und die blaue isomatte ausm bully, falls die da noch drinne sind.. hab ich da wohl vergessen. Dank dir smile.gif
Schurke
hat irgendwie nich geklappt... aber wir ham kurz mal telefoniert, oder?! so richtig weiß ich das nämlich nich mehr... rofl.gif

wir verschieben das mit dem bier einfach auf unbestimmte zeit...

"slayer meyer-landrut"...