eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Wg-fähige 3-Raumwohng Neustadt
romanisrael
Hi, smile.gif

wir drei ziehen u.a. nach Abschluss unseres Studiums in andere Städte und suchen nun drei nette Menschen, die unsere Wohnung übernehmen möchten. Sie ist ideal für eine 3-er-WG geeignet (Zimmergrößen 14, 16, 18 m2 / Kosten: 225,-, 237,-, 249,- Eur warm) und verfügt über 2 Balkone sowie ein kleines Bad mit Wanne und separatem WC.
Die Lage ist super, nur wenige Minuten bis zur nächsten Haltestelle Louisenstraße (Tram 7, 8) sowie zu Netto und Rewe. Darüber hinaus lassen sich sämtliche Neustadtkneipen bequem zu Fuß erreichen. Die Wohnung liegt am Bahndamm, aber es gibt schalldichte Fenster. Wir übergeben die Wohnung provisionsfrei und in gutem Zustand. Die selbsteingebaute Küche kann komplett übernommen werden, mit Herd, Kühlschrank, Tisch, Stühlen etc. Ein Zimmer kann auf Wunsch möbliert abgegeben werden mit Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Regal.

So, und nun freuen wir uns über euren Anruf. Anke 0173 / 5733 0 47 oder Nina 0151 / 14018879)

Viele Grüße

Roman, Nina, Anke
onkelroman
12 oder 14m²?

(tip: fotos sind immer sehr verkaufsfördernd)


/edit: romanisreal!